TouchFLO 3D Business tauglich? Kalender, Aufgaben usw. auf Today TouchFLO 3D Business tauglich? Kalender, Aufgaben usw. auf Today
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo an alle,

    ist TouchFLO 3D Business tauglich? Hier meine Bedenken:

    1) Es wird immer nur Kalendereintrag angezeigt und dann auch nur die ersten 20 Zeichen.
    2) Aufgaben werden auf der Today Seite nicht angezeigt.
    3) Die Navigationstasten links und rechts haben einen schlechten Druckpunkt. Oft wird der Klick auf "links" als Home-Tasten-Klick erfasst oder der Klick auf "Rechts" mit der Back-Taste.

    Wie ist Eure Erfahrung?

    Danke für ein Feedback.

    Jörg
    0
     

  2. User27495 Gast
    Es wird mir zwar bloss ein Kalendereintrag angezeigt, aber wenn ich auf diesen "drücke" komme ich zu allen Einträgen und Aufgaben die ja in der gewünschten Ansicht angezeigt werden. Ist für mich gewöhnungsbedürftig da ich vorher immer mit SPB Diary gearbeitet habe.



    Druckpunkt Probleme habe ich bei meinem Gerät bis jetzt zum Glück noch keine entdeckt.
    0
     

  3. Kleiner Tipp zur Nutzung der "Hardware-Tasten" unter dem Screen:

    Beim Drücken der Tasten ist es weniger wichtig wo man drückt, als wo der Finger liegt. Wird der Knopf gedrückt (jedes "Feld" scheint nur einen Druckpunkt zu haben), wird mit dem Sensor eingelesen wo der Finger liegt und dessen Position ausgewertet. Liegt der Finger auf dem ganzen Feld, dann verfälscht das die Auswertung (ganz egal, wo der Druck ausgeübt wird).

    Also am besten mit dem "spitzen Finger" nur einen kleinen Teil des Touch-Feldes drücken, dann klappts auch mit dem Rechts- / Linksknopf.

    Beweis meiner Theorie: Legt mal den Finger z.B. auf das Haus-Symbol und drückt mit dem Stylus die "Höhrer-Abnehmen-Taste". Es wird nun nicht die höhrer-Taste erkannt, sondern die "Home-Taste", auf welchem der Finger nur locker aufliegt!
    0
     

  4. Am Anfang hatte ich Problem mit den druckpunkten, da ich immer Versucht habe möglichst nah an der mitte zu drücken. Wenn man aber nicht den ganzen Daumen benutzt sondern nur den obersten Zentimeter dann kann man fast zwischen Home und Annehmen drücken und bewegt den "Cursor" nach links. Es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber meiner Meinung nach richtig toll.
    Zu dem Kalender Problem kann ich nur sagen, dass es kein wirkliches Problem (zumindest für mich) ist. Den nächsten Termin hat man schnell im Auge, fals man mal planlos dasteht was man jetzt eigentlich machen wollte. Und sonst schau ich persöhnlcih sowieso jeden morgen der ganzen Monat an, was die nächsten Tage noch ansteht. Ist bei mir schon seit Jahren ne angewohnheit. Vllt hab ich als 19 jähriger nicht ganz soviele Termine wie irgendwelche Manager, aber ich denke ich hab doch schon genug zu tun, damit ich das ein wenig bewerten kann.
    0
     

  5. User27495 Gast
    Zitat Zitat von ProBrain Beitrag anzeigen
    Zu dem Kalender Problem kann ich nur sagen, dass es kein wirkliches Problem (zumindest für mich) ist. Den nächsten Termin hat man schnell im Auge, fals man mal planlos dasteht was man jetzt eigentlich machen wollte. Und sonst schau ich persöhnlcih sowieso jeden morgen der ganzen Monat an, was die nächsten Tage noch ansteht. Ist bei mir schon seit Jahren ne angewohnheit. Vllt hab ich als 19 jähriger nicht ganz soviele Termine wie irgendwelche Manager, aber ich denke ich hab doch schon genug zu tun, damit ich das ein wenig bewerten kann.
    Na ja ich bin auch kein Manager aber habe zum Teil zig Termine am selben Tag und daher war das SPD Diary für mich der Agenda/Aufgaben Traum schlecht hin.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Win(Bug) Beitrag anzeigen
    Na ja ich bin auch kein Manager aber habe zum Teil zig Termine am selben Tag und daher war das SPD Diary für mich der Agenda/Aufgaben Traum schlecht hin.
    und den diary nochmals installieren
    0
     

  7. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Zelja Beitrag anzeigen
    und den diary nochmals installieren

    Passt sich leider nicht ins TouchFlou 3D ein/an....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PIM (Kalender, Kontakte, Aufgaben) Backup
    Von Marco im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 22:08
  2. Kalender, Kontakte, Notizen, Aufgaben: alles weg
    Von dani65 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 08:12
  3. wetter anzeige auf der 'today' seite
    Von femo im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 11:32
  4. Kalender/Aufgaben Alternativprogramm
    Von jero im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 09:25
  5. Entfernung der Daten (eMail, Kalender, usw) - SPV E200
    Von maxximator im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 12:31

Stichworte