TV-Out - Kabel ... TV-Out - Kabel ...
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Zusammen

    Hat von Euch Touch Pro-Besitzern das TVOut-Kabel geprüft? Ich bin mir am überlegen, ob Firmenpräsentation mit einem Touch Pro und einem Beamer abzuhalten.

    Wäre interessant, mal Feedback zu diesem Thema bzw. Bilder und Videosequenzen zu sehen.

    Gruss
    Markus
    0
     

  2. Qualität ist OK, aber nicht vergleichbar mit Laptop. Auflösung ist einfach zu klein und nicht alle PPT-Effekt klappen. Praktisch als Notlösung oder für spontane Events, aber nicht als Ersatz für Laptop.
    0
     

  3. Dazu muss ich aber noch sagen, das Video schauen funktioniert top und mit der qualität bin ich auch zufrieden.
    Bei PP Präsis weiß ich es leider nicht, aber ich war sehr überzeugt von dem 8€ Kabel bei Ebay.
    0
     

  4. Ich habe auch ein TV-Out-Kabel mir besorgt....
    also es ist ok, die Auflösung ist allerdings mit den 640x480 zu gering, um einen professionellen Eindruck zu erwecken.
    Dann mach die Präsentation lieber über so ein kleines Netbook oder über deinen Laptop.

    Das Kabel ist eine süße Spielerei, für sein Eigengebrauch für zwischendurch.
    Ich streame damit youtube Videos auf mein 40Zoll TV, sieht vom weiten OK aus, aber wie gesagt...640x480

    Wiederrum, was soll man bei 8€ falsch machen.
    Alternativ kannst du dir auch das Kabel selbst basteln, falls du Kabel über hast.

    http://www.fuzemobility.com/make-you...deo-out-cable/

    Lg BikerBoy
    0
     

  5. Also ich muss sagen, für den Heimgebrauch - und ich nutze das ganze hauptsächlich dazu, ist das ganze sehr gut zu gebrauchen.

    Ich benutze das ganze vor allem um z.B. Urlaubsfotos ohne großen Aufwand auch bei Verwandten mal vorzuführen. Find ich alles in allem ne prima Sache - und youtube aufm Fernseher ist auch ein prima Gag für zwischendurch.

    Präsentationen halt ich dennoch lieber mit nem Läppi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Videokabel (TV-out Kabel) über extUSB
    Von nethopper im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 07:40
  2. USB Kabel
    Von ststone im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 21:06
  3. USB kabel
    Von shadow2209 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 15:05
  4. S100-USB Kabel
    Von Matias im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 10:42
  5. Y Kabel
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 14:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc tv out kabel

htc flyer tv out

htc tv-out-kabel

htc mozart tv kabel

acer neoTouch TV-Outkabl za htc tv outhtc flyer tv out youtubehtc touch pro tv-out kabelkabel tv out htc touch pro2htc touch pro 2 tv out kablehtc mozart tv ausganghtc flyer tv out cablehtc touch pro 2 tv out kabelhtc flyer kabel tv outschaltplan tv out htc flyer tv kabeltv kabel htc flyerschaltkreis tv out kabelHTC TV-Out Kabel für htc hd2neotouch s200 tv kabelnethopper MarkusHTC Touch Pro beamer powerpointoutput cable tv cell phone htc hd2htc de0 tv outbluewin

Stichworte