Touch Pro Garmin Topo Touch Pro Garmin Topo
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hy @ All

    Ich bin neu hier in diesem Forum und möchte als erstes meinen Dank an die Admins und Moderatoren aussprechen für die Infos und Bemühungen.
    Mir gefällts hier

    Jetzt zu meinen Fragen.

    Ich habe mir für mein Garmin GPS die Topo CH DVD gekauft.
    Besteht irrgendwie die Möglichkeit diese Karten auf meinem HTC Touch Pro zu installieren? Falls Ja wie? Das wär der absolute Hammer.

    Es gibt ja (Garmin Mobile XT) läuft auf dem Pro auch die DVD City Navigator?

    Danke für Eure Antworten.

    Für mich sind Pocket Pc`s Neuland
    Bitte um etwas Geduld falls ich nicht gleich alle Fachbegriffe kenne

    Thanks
    0
     

  2. warper Gast
    Hallo

    Ich habe bei mir Garmin Mobile XT installiert und vorerst mal die Schweizer Karte installiert.

    Die Garmin Software ist verdammt schnell gestartet und reagiert sehr flink (ich hatte vorher Navigon 6, das war eine Qual).

    Ob die topografischen Karten auch geladen werden können muss ich demnächst noch ausprobieren.
    0
     

  3. Das hört sich gut an. Hast du schon erfahrungen gemacht mit dem XT im Einsatz? Genauigkeit,Sprachausgabe?

    Ist die Software auf Deutsch oder nur auf Englisch?

    Mein Navi von Garmin (Marinegerät) hat eben keine Sprachausgabe daher die Frage.
    0
     

  4. warper Gast
    Ernsthaft benutzt habe ich es bisher erst einmal. Die Sprachausgabe finde ich sehr gut, es ist die selbe wie bei den Garmin Geräten fürs Auto. Die Software und die Sprachausgabe ist in deutscher Sprache.
    Die Genauigkeit ist auch in Ordnung, konnte bisher mich gut darauf verlassen und wurde z.B. beim Abbiegen auch frühzeitig informiert.
    Hatte das GPS aber bisher nur etwa 30 Minuten im Einsatz, wie sich das Ganze auf längeren Fahrten verhält muss ich auch erst noch überprüfen.
    0
     

  5. warper Gast
    So, ich habe jetzt gerade ein bisschen mit den topografischen Karten rumgespielt, mit dem Ergebnis, dass diese ganz bequem via MapSource an das TouchPro geschickt werden können.

    Wenn man jetzt auch noch die CityNavigator Karten installiert hat, werden einfach beide Karten kombiniert auf dem TouchPro angezeigt, was ich persönlich jetzt mal Oberhammer finde. Sehr coole Sache
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Aber Hallo

    Das klingt ja super interessant.

    Ich habe mein Touch Pro seit Montag und bin noch am üben.

    Das mit Garmin und Topo Schweiz Karten und Navigator-Karten klingt ja super.

    Bitte erlaubt ein paar Fragen:

    - Gemäss garmin.de wird Garmin Mobile XT auf einer miniSD-Karte geliefert. Was heisst das, kann ich dann die gekaufte 8GB micro-SD-Karte nicht gebrauchen oder kann man die SW und die Karten auf die microSD-Karte installieren? wenn ja wie?

    - Bei Garmin-Karten ist ja die Registrierung immer so ........ Wie registriert man denn die bereits vorhandenen Karten (z.B. Topo Schweiz oder City Navigator Europa) für das Touch Pro?

    - Die SW MapSource läuft ja auf einem PC. Wie kriegt man denn die Karten vom PC auf das Touch Pro?

    Danke für die Antworten

    lebch
    0
     

  7. Harrington Gast
    Hallo,

    Ich habe die Navisoftware Garmin xt auf meinem TouchPro installiert.
    Alles wunderbar aber das eingebaute GPS Gerät wird nicht erkannt.
    Generell habe ich grosse Probleme mit dem eingebauten GPS Empfänger des TouchPro.

    Welchen fehler mache ich hier?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

garmin topo android

garmin topo auf android

garmin topo windows mobile

android garmin topotopo schweiz windows mobileWINDOWS MOBILE TOPOgarmin topo na htcgarmin topo windows phoneandroid topo garmin garmin topo auf htcgarmin TOPO wmgarmin android topowindows mobile garmin topotopo windows mobileGarmin Mobile XT TOPOandroid topotopo smartphonegarmin topo ppcGarmin topo karte mit htc nutzenmap converter imgXT software for a Touch Prohtc topo garmingarmin karten auf android nutzenGarmin Topo Karten für androidgarmin topo on htc

Stichworte