Nano versieglung des touch pro Nano versieglung des touch pro
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    ich habe schon am anfang eine kleine schramme überhalb des 5 wege joysticks und ein freund hat mir die nanoversiglung einer psp empfolen und mitgegeben. Was haltet ihr davon?


    Danke
    mfg
    TheAI
    0
     

  2. Nanoversiegelung? Ich nehme an, dabei handelt es sich um so etwas wie Polylux, eine teilweise selbsthärtende Kunststoffpaste für Kunstatoffuhrengläser, gerne mal im Swatch-Shop zu finden.
    Das ist an und für sich eine gute Sache. Die Paste wird durch Druck und Reibung verhärtet und in die Kratzer gepresst bis diese ausgefüllt sind. Zu beachten ist natürlich, dass es nur auf Kunststoff und nicht auf echtem Glas anzuwenden ist und dass wirklich ordentlich Kraft angewendet werden muss. Also auf keinen Fall auf dem Touchscreen verwenden oder anderen druckempfindlichen Teilen. Oberhalb des Joysticks könnte das jedoch gehen, wenn du vorsichtig genug bist und dabei halt länger reibst als stark drückst, damit der Kunststoff nicht eingedrückt wird.
    Empfehlen würde ich es dir aber generell nicht.
    0
     

  3. Nein es ist keine paste sondern nur tücher die mein freund mir gegeben hat.

    Hier schau genau diese: http://www.databecker.de/psp_slimund...sset_nano.html

    danke

    mfg
    TheAI

    edit: Ich glaube du hast rech es ist mir viel zu riskant. Der kratzer ist überhaup nicht tief und ich glaube der wird sich mit der zeit abnutzen. Ich habe das schon mit einem w960i erlebt.

    mfg
    TheAI
    Geändert von TheAI (09.09.2008 um 23:30 Uhr) Grund: Meinungsänderung
    0
     

  4. Coole Sache,

    Blöd wäre allerdings wenn irgendwann rauskommt, dass die Nanoteilchen dann über die Finger ins Blut gelangen und Kranheiten auslösen können.

    Möchte hier natürlich nicht den Teufel and ie Wand malen. Nano Technik ist geniale aber mit Vorsicht zu geniessende neue Technologie.

    Zitat Zitat von Jack
    Vielleicht können wir mit der Nanotechnologie eines Tages den HTC Nano direkt als Linse ins Auge einsetzen und diesen dann über unsere Gedanken steuern
    Sorry für diese Abschweifung vom Thema aber das Wort nano hat meine Fantasie beflügelt.
    Jack


    Zitat Zitat von TheAI Beitrag anzeigen
    Nein es ist keine paste sondern nur tücher die mein freund mir gegeben hat.

    Hier schau genau diese: http://www.databecker.de/psp_slimund...sset_nano.html

    danke

    mfg
    TheAI

    edit: Ich glaube du hast rech es ist mir viel zu riskant. Der kratzer ist überhaup nicht tief und ich glaube der wird sich mit der zeit abnutzen. Ich habe das schon mit einem w960i erlebt.

    mfg
    TheAI
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19

Stichworte