Mms Mms
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mms

  1. Gromith Gast
    Hat es schon Jemand hinbekommen MMS zu empfangen ohne dass diese in der Swisscom MMS Box landen?

    MMS Einstellungen sind korrekt. Hab mir auch schon die Einstellungen zusenden lassen als SMS. Auf der Seite ist das Pro leider noch nicht verfügbar, da hab ich einfach das Diamond genommen.

    Meine Einstellungen sehen so aus:

    Servername: Swisscom MMS
    Gateway: 192.168.210.2
    Portnummer: 9201
    Server-Adresse: http://mms.natel.ch:8079
    Verbinden über: Swisscom MMS
    Sendebeschränkung: 300k
    Wap Version: Wap 1.2

    Hab auch schon versucht auf WAP 2.0 zu stellen aber dort verstellt es mir den Port automatisch auf 8080. (geht aber auch so nicht)
    0
     

  2. warper Gast
    Hallo.

    Mein deutsches Touch Pro ist heute morgen angekommen und habe es auch gleich in Betrieb genommen. Ich hatte das selbe Problem, konnte es aber via Swisscom Hotline lösen.

    Das Problem ist wohl, dass das Swisscom Netz das Handy noch nicht "kennt" und deshalb das MMS nicht aufs Handy weiter leitet. Die Leute an der Hotline können aber den MMS Empfang für das Handy einschalten.
    0
     

  3. besten Dank, werde die Hotline bei Gelegenheit mal bemühen und hier wieder berichten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MMS werden in MMS-Box umgeleitet-wieso?
    Von funkogunk im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 16:38

Stichworte