MMS werden in MMS-Box umgeleitet-wieso? MMS werden in MMS-Box umgeleitet-wieso?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Seit ich den Touch Diamond habe bekomme ich meine MMS Nachrichten nicht mehr direkt aufs Handy, sonderen die Nachrichten werden in die MMS-Box von Swisscom umgeleitet. Warum das? Ich bekomme dann von Swisscom ein SMS, dass ich ein neus MMS in meiner Box habe, dann muss ich mühsam auf die Swisscom Homepage und dort die MMS Bilder anschauen. Was kann ich machen dass die MMS direkt auf mein Handy kommen?
    0
     

  2. In Deutschland musst Du nach dem Handytausch eine MMS versenden um wieder welche empfangen zu können. Die Netzwerke registrieren dass Du ein neues Telefon nutzt- ob dieses aber MMS fähig ist weiss das Network nicht. Deshalb: Einmal eine verschicken und fortan welche empfangen. Ich bin mir sicher, dass das in der Schweiz auch so geregelt ist.

    Grüße
    0
     

  3. Hab ich auch schon probiert, aber funktioniert leider nicht! Ich habe die Einstellungen automatisch installieren lassen, vielleicht dass da etwas nicht stimmt!
    0
     

  4. Gab es Änderungen Deiner Vertragskonditionen?
    Wir haben in Dtl. einen Netzbetreiber bei dem man den MMS Dienst tatsache freischalten lassen muss

    Oder ruf mal bei der Hotline an. Die gehen die Einstellungen Schritt für Schritt durch. Achte bitte darauf, dass Du nicht mit Deinem Diamond anrufst

    Das erschwert die Lösungsfindung...
    0
     

  5. Ok danke für eure Antworten. Ich habs jetzt geschafft. Hab mir auf der Swisscom Homepage die Einstellungen für MMS manuell heruntergeladen. Der Gateway und der Port waren nicht korrekt. Jetzt funktionierts!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Kannst Du mir sagen was Du genau eingestellt hast. Ich habe das Problem dass ich MMS verschicken kann die bei einem zweiten Handy problemlos ankommen, aber beim Empfang kommt nur der Testteil an und eine zweite Message die sagt die MMS wurde auf die MMS Box umgeleitet.
    0
     

  7. Unter MMS Optionen (Server):

    Servername: Swisscom MMS
    Gateway: 192.168.210.002
    Portnummer: 9201
    Server-Adresse: http://mms.natel.ch:8079
    Verbinden über: Swisscom MMS
    Sendebeschränkung: 300k
    Wap Version: Wap 2.0
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Es funktioniert, herzlichen Dank.
    0
     

  9. Kann mir jemand die genauen Schritte erklären, damit ich die MMS-Einstellungen richtig eingeben kann.

    Wenn ich über Einstellungen - Verbindungen - gehe, habe ich den Eintrag "Swisscom PS" und folgende Verbindungen:

    Swisscom GSM
    Swisscom PS
    Swisscom GPRS

    aber wo finde ich die MMS-Vebindung?

    Vielen Dank für die Hilfe
    0
     

  10. Auf das Nachrichten Tab gehen, dann Posteingang, Menü, MMS-Optionen, dann unten auf Server. Jetzt müsste es bei dir Swisscom MMS heissen. Auf Swisscom MMS tippen, dann kannst du alles eingeben.
    0
     

  11. Vielen Dank

    es hat geklappt.
    0
     

  12. Eliane Schnider Gast
    weiil
    weiil
    weill
    0
     

Ähnliche Themen

  1. gewisse Webs werden nicht angezeigt. wieso???
    Von javi im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 06:59
  2. MMS werden verworfen :-(
    Von K-Tierli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 13:11
  3. url pocketpc.ch umgeleitet
    Von smhswiss im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 06:43
  4. MMS?
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 20:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sunrise mms portal

mms box

mms portal sunrise

mms box swisscom

sunrise mms box

mmsbox

sunrise message box

msgbox sunriseswisscom mms boxsunrise msgboxm budget mobile mms einstellungensunrise msg boxmms mbudgetiss.sunrise.ch mms portalm-budget mobile mms einrichtenmms box sunriseswisscom mms box chm budget mobile mms empfangenmms portalmbudget mmsmms freischalten migroswww.swisscom.chmms-boxMMS Einstellung Migros mobilemit m budget mms empfangenmms box nachricht

Stichworte