HTC Touch Pro-MicroSD 8GB HTC Touch Pro-MicroSD 8GB
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. sefki Gast
    Hallo, ich hätte da 2 fragen unzwar,

    Sind die Abo-Preise auf digitec realistisch?

    Könnte man diese Microsd card mit dem HTC touch Pro benützen/ ist es kompatibel?
    -http://www.toppreise.ch/prod_127695.html

    Ich danke schon mal im Vorraus
    0
     

  2. Denke die abopreise von digitec sind durchaus realistisch, wobei ich sie für etwas hoch halte wenn ich das ganze mit denen des diamond vergleiche.

    die 8 GB microsd card sollte kein problem darstellen finde leider die quelle nicht mehr aber bis 8 GB wird unterstüzt
    0
     

  3. sefki Gast
    Du must den link ohne bindestrich am anfang aufrufen
    0
     

  4. hehe jupp hab denn link angeschaut meinte nur ich finde die quelle nicht mehr wo ich gelesen habe das bis 8 GB vom HTC Touch Pro unterstützt wird.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    heheh
    SrrY... xD...
    0
     

  6. joscha Gast
    Das Touch Pro unterstützt micro sd karten bis zu 16GB

    Quelle: http://www.htc.com/europe/product.aspx?id=49936 - Device Tour Punkt 6
    0
     

  7. sefki Gast
    Wann wird es die den geben??
    Geändert von yjeanrenaud (09.09.2008 um 22:37 Uhr) Grund: typo
    0
     

  8. sefki Gast
    Und hier eine gute nachricht *freu*

    http://www.inside-handy.de/news/12735.html
    0
     

  9. Hi zusammen Habe Probleme das mein HTC Touch Pro meine SanDisk Micro SD Speicherkarte voll erkennt. Merkwürdigerweise weden nur ca 1,8 GB erkannt... Muss die SD Karte irgendwie speziell vorbereitet werden (Formatiert) oder kann amn am Gerät eine Einstellung machen dass der volle Speicher erkannt wird? Hoffe, jemand hat mir ein Tipp diesbezüglich Grüssli
    0
     

  10. Hi zusammen

    Die Micro SD von Digitec wird auf jeden Fall vom pro unterstützt, habe jedenfalls selber so eine und das funktioniert.

    @ ferrald
    Bist du sicher, das die Karte leer ist. Ansonsten würde ich diese am PC formatieren und nochmals einsetzen.

    Grüsse
    Lacrima
    0
     

  11. Hallöchen nochmals

    Leider liegt das Problem nicht an einer "vollen" Karte, da ich meine Aussage aufdie Anzieige unter Systemsteuerung/Speicher stütze.
    Dort gibt mir das Gerät unter der Lasche Speicherkarte folgende Angaben:

    Total Speicher : 1846.38MB

    Ich habe aber definitiv eine 8GB und nicht eine 2GB Karte im Erweiterungsslot des Telefons...

    Ausser die Karte wäre falsch angeschrieben Grüssli
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vergleich HTC Touch Diamond - HTC Touch Pro - iPhone 3G
    Von M0rph im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:34
  2. N95 8gb vs. HTC Touch Diamond vs. vergleichbare Alternativen?
    Von Sassi im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 12:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Touch Pro 8Gb

htc touch pro micro sd

micro sd 8gb

htc touch pro2 sd formatieren

touch pro MicroSD max größe

htc touch pro 2 sd karte formatieren

htc touch pro sd karte probleme

HTC touch pro 2 SD karte nutzen

htc touch pro2 sd micro 16gb

htc touch pro verträgt keine 8gb

micro sd do 8 gb HTC Touch Pro

htc pro touch 2 speicherkarte formatieren

8 gb microsdhc speicherkarte

4gb micro sd karte nach format nur 1.8 gb

8gb sd card erkennt nur 1 8

htc touch diamond wo ist micro sd karte

htc treo pro sd langsam

htc touch pro micro sd 8gb

htc touch pro erweiterbar gb

HTC TOUCH PRO MICRO SD HC

htc touch pro microsd

htc touch pro microsd größe

htc touch pro micro sd 16gb

htc touch pro 2 sd kapazität

htc touch pro mini sd

Stichworte