N95 8gb vs. HTC Touch Diamond vs. vergleichbare Alternativen? N95 8gb vs. HTC Touch Diamond vs. vergleichbare Alternativen?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Sassi Gast
    Hey...

    Also ich stehe kurz vor meiner Base Vertragsverlängerung und muss mich zwischen ein paar Geräten entscheiden. Zuerst hatte ich das HTC Touch Diamond und das N95 8gb ins Auge gefasst. Jedoch habe ich nun gelesen, dass das Diamond ziemlich langsam sein soll und die Telefonfunktionen nicht wirklich im Vordergrund stehen.
    Das N95 8gb ist dagegen sehr groß und schwer, zudem ist es schon alt und bald kommt der Nachfolger, der jedoch nicht wirklich viel mehr bietet.
    Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Telefonieren und Sms schreiben.
    Weiter möchte ich ab und zu das Internet nutzen, jedoch ausschließlich per Wlan. Manchmal noch ein Schnappschuss und Office Dateien anschauen/bzw. bearbeiten (wenns möglich ist). Musik ist nicht so wichtig.
    Zu welchem würdet ihr mir raten? Habt ihr eventuell auch Alternativen? Zudem habe ich noch das Samsung G810 gefunden, wie steht das so im Vergleich?

    Bin für jede Meinung dankbar.

    lg Sassi!
    0
     

  2. Das Samsung Omnia i900 ist auch ein langerwartetes Gerät, oder das Sony Ericsson Xperia X1
    0
     

  3. Sassi Gast
    Wenn die Wahl auf Diamond oder N95 8gb fällt muss ich mich aber beeilen, weil ich dann noch ein richtig gutes Angebot bekommen würde, ist jedoch nur bis Ende Juli gültig. Das i900 wird aber ziemlich teuer sein, am Anfang oder?
    0
     

  4. Wenn du viel SMS schreibst würde ich ein Gerät mit ausschiebbarer Tastatur empfehlen.
    Wie Xperta X1, HTC TyTN, HTC TyTN II .......
    Vielleicht kannst du die Wartefrist auf Anfang August verlängern.
    Dann soll der HTC Touch pro herauskommen.
    So eine Art Touch Diamond mit ausschiebbarer Tastatur
    0
     

  5. Sassi Gast
    Das Angebot gilt leider nur bis 31.Juli... sollte ich morgen keinen Vernünftigen Preis aushandeln können, warte ich eventuell auch noch und bestelle über einen externen Anbieter (was allerdings dann teurer für mich wird). Dann werde ich mir das HTC Touch Pro mal genauer ansehen, obwohl die Features, die für das HTC Diamond sprechen wohl nicht mehr zutreffen: klein, handlich, leicht...
    0
     

  6. Sassi Gast
    Kann man eigentlich bei beiden Geräten SmsTon, Rufton und Wecker frei mit eigenen Mp3Titeln belegen?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Update: Nach viel hin und her, entscheide ich mich nun zwischen Nokia E71 und Samsung G810.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vergleich HTC Touch Diamond - HTC Touch Pro - iPhone 3G
    Von M0rph im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:34
  2. unterschiede O2 XDA Diamond HTC Touch Diamond
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie bekomme ich meine sms sony xperia s auf sony xperta z

ersatz für htc diamond

n95 8GB wie alt

htc touch diamond 8gb

htc diamond wie alt

HTC Touch Diamond alternatives

htc diamond alternTIVEN

alternative htc diamond

touch n95 8gb

htc touch diamond 2 alternative zu penreader

htc diamond alternative

Stichworte