HTC Touch Pro Tipps und Tricks (Tweaks) HTC Touch Pro Tipps und Tricks (Tweaks) - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98
  1. ja nach einem Heard reset sind deine eistelungen auf null.
    0
     

  2. KingOehz Gast
    Na dann bin ich ja zufrieden , habe glaub ein bißchen viel gemacht und den überblick verloren und irgendwie zieht es nun meinen AKKU leer.
    Also werde ich mal Hard-Reseten.

    Danke für die Info.
    0
     

  3. KingOehz Gast
    Also ich muß sagen die Anleitungen sind echt Top hier , ich nutze jetzt schon seit 2 Jahren HTC Touch Phones und erst seit ich mir im Juli den Diamond kaufte und haufen Probleme damit hatte befasse ich mich erst richtig mit dem Thema.Nun habe ich einen Touch Pro und mit euren Tips konnte ich das Gerät nach meinen bedürfnissen anpassen.
    Ich wüsste nun nicht was noch fehlt.
    Also auf diesen Weg möchte ich mich bei allen die hier solche Tips entwickeln bedanken und freue mich auf viele Interessante Tips von euch hier.
    0
     

  4. Zitat Zitat von KingOehz Beitrag anzeigen
    Hallo,
    muss leider mal die dumme Frage stellen , weil ich völlig neu in diesen Segment bin.
    Werden die einstellung bzw Tweaks die ich über den Reg Edidor eingestellt habe bei einen Hardreset wieder auf den Werkseinstellungen zurück gesetzt ?
    oder bleiben die , wie ich die gemacht habe ?

    Thanks
    Hallo

    alle Einstellungen und Änderungen sind nach einem HARDreset wieder so
    als wenn Du das Gerät grad gekauft hast... Soll heissen : Orginalzustand/ Auslieferungszustand

    Anders nach einem SOFTreset... den muss man meist nach Änderung von
    Registry Einträgen machen , damit die Änderungen überhaupt erst wirksam werden...

    Gruss
    0
     

  5. upss da war jemand schneller
    0
     

  6. Übrigens sind die FAQ wirklich hilfreich: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...lean-boot.html
    0
     

  7. 5. Hard Reset nur mit den Tasten
    Gerät muss angeschaltet sein, Lautstärke leiser und Enter (Die runde Navigationstaste) Tasten drücken und gleichzeitig einen Soft Reset machen (Den Stift in das rote Löchlein drücken dort wo man den Stift herausnimmt), danach den Stift vom Resetlöchlein entfernen jedoch Lautstärke leiser und Enter weiterhin drücken bis ein Screen mit drei Möglichkeiten erscheint.
    Hi könnt ihr bitte diese Anleitung Anpassen?

    Beim Pro (jedenfalls bei meinem) hat es keinen Roten Knopf. Der Soft Reset Knopf ist gleich neben dem USB Anschluss an der unteren Seite. Dort hat es einen kleinen Knopf an der unterseite wo so was wie ein Kopfhörer Bild drauf ist....
    1
     

  8. Hallo zusammen,

    habe mir Freude die ersten Tipps und Tricks ausprobiert, endlich kommt die Bildschirmtastatur nicht mehr automatisch hoch beim SMS lesen - sehr angenehm!

    Mich plagt ein weiteres Problem, die Lautstärke Tasten bei meinem HTC Touch Pro werden durch die Tastensperre nicht gesperrt. Dies führt dazu, dass ich jeweils aus versehen die Lautstärke nach oben schalte und dann in der Vorlesung durch das Klingen unangehm auffalle...

    Hat jemand Abhilfe für dieses Problem?

    Gruss und Danke,
    Michael
    0
     

  9. ok, falscher Thread...
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hi
    Super Info hier, habe einige Sache gemacht, alle mit Erfolg!

    Jetzt habe ich etwas endeckt, die ich gern anpassen möchten:
    HTC TP in Tasten Gesperrt modus. Beim ankommende Anruf klingelt. Bis ich die TP aus die Tasche hole, habe ich die Bildschirm berüht und die Anruf ist abgelehnt oder schon aufgenommen. Ist es möglich die Bildschirm inaktiv zu machen wenn die Tasten gesperrt sind?

    Danke im Voraus, nochmals meine Lob für die geniale Info-Austausch hier!
    Grüsse
    Scott
    0
     

  11. Ja, mit Advanced Config etwa kannst du das deaktivieren.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Danke! Leider habe ich Advanced Config sicher 5-Mal durchgeschaut und nichts passendes gefunden. Ausser, natürlich, es gibts eine Art von "versteckte Befehl".

    Für jede Tip bin ich dankbar.
    Grüsse, Scott
    0
     

  13. http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-abnehmen.html

    dieser thread dürfte eigentlich alle fragen diesbezüglich erledigen...
    1
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von michael_2008 Beitrag anzeigen
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-abnehmen.html

    dieser thread dürfte eigentlich alle fragen diesbezüglich erledigen...
    Thanks! --Scott
    0
     

  15. KOKAINMAFIA Gast
    Hallo liebe Leut,

    würde auch sehr gerne einige TWEAKS von hier auf meinem Diamond Pro verwenden wollen, doch ich habe keine Ahnung wie das mit dem Registry Editor funktioniert. Wo ist dieses tool denn auf meinem Handy, bzw. wo bekomme ich es denn??

    Danke im vorraus für die Hilfe
    0
     

  16. Zitat Zitat von KOKAINMAFIA Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leut,

    würde auch sehr gerne einige TWEAKS von hier auf meinem Diamond Pro verwenden wollen, doch ich habe keine Ahnung wie das mit dem Registry Editor funktioniert. Wo ist dieses tool denn auf meinem Handy, bzw. wo bekomme ich es denn??

    Danke im vorraus für die Hilfe
    Du kannst dir z.b. das kostenlose programm TOTAL COMMANDER aus dem
    internet holen... in die Registry ist eigentlich nichts anderes, als bestimmte dateien ändern die der normale dateiexplorer deshalb nicht zeigt, damit der normaluser seine Einstellungen verstellt. ( grob erklärt )

    Aber ich empfehle dir wenn du nicht genau weisst was du da machst, lieber ein Tweakprogramm zu benutzen. Da musst Du nur noch wählen
    was du geändert haben möchtest, den Registry eintrag dazu erledigt dann
    dieses programm im hintergrund von allein.

    z.b. das hier :advanced_configuration_tool_v3.3.cab

    sogar in deutsch !

    gruss
    Geändert von yjeanrenaud (08.12.2008 um 14:33 Uhr) Grund: Diamontweak ist auch bei uns im forum zu finden aber nicht für den Pro!
    0
     

  17. KOKAINMAFIA Gast
    Also als erstes mal danke für die antwort.

    hab das programm runtergeladen, auf den internen speicher gezogen und angeklickt. doch das einzige was passiert ist, dass´der i-explorer angeht und nichts weiter passiert. na ja die datei ist ne opera datei aber das da nichts weiter passiert ist ungewöhnlich. hab auch internet aber irgendwie gehts da net weiter.
    0
     

  18. Zitat Zitat von KOKAINMAFIA Beitrag anzeigen
    Also als erstes mal danke für die antwort.

    hab das programm runtergeladen, auf den internen speicher gezogen und angeklickt. doch das einzige was passiert ist, dass´der i-explorer angeht und nichts weiter passiert. na ja die datei ist ne opera datei aber das da nichts weiter passiert ist ungewöhnlich. hab auch internet aber irgendwie gehts da net weiter.
    Hallo...

    also... auf der Seite mit dem Link ist neben der Deutschlandfahne ein Programm runterzuladen... diese dann auf den Gerät ziehen und dort dann drauf klicken... Es ist eine .CAB datei.. die installiert sich dann selbstständig auf deinem Gerät... dann unter Programme schauen... dort
    ist dann ein neues Proggi dazu gekommen.. damit kannst dann deine
    Einstellungen machen...

    das programm heisst: Diamond tweak 0.5.3 German.cab
    0
     

  19. DiamonTweak ist nicht für den Pro gedacht,. Ich würde eher Schap´s Advanced Configuration Tool empfehlen. Deswegen habe ich denk Link auch angepasst.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    ja nach einem Heard reset sind deine eistelungen auf null.
    übrigens auch in der FAQ: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...lean-boot.html
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 18:08
  2. HTC Touch Cruise Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 19:04
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 18:26
  4. HTC Touch Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc tipps und tricks

htc touch pro softwarehtc touch pro tweakshtc touch prohtc programme freewarehtc touch pro 2 tweakshtc touch pro 2 tricksHTC Touch pro 2 registryhtc touch pro 2 tweaktouch pro 2 tweakshtc touch pro verbessernhtc touch pro themehtc touch pro tipps und trickshtc touch pro themeshtc touch pro tipshtc touch pro 2 appshtc touch pro tippswindows mobile 6.1 trickstouch pro tweakstouch pro 2 tweaktips htc touch pro

Stichworte