HTC Touch Pro Tipps und Tricks (Tweaks) HTC Touch Pro Tipps und Tricks (Tweaks) - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98
  1. Unregistriert Gast
    Ich habe mir Advanced Config installiert und aufgrund dessen Home erhofft auf dem Heute-Schirm rechts unten das CommManager Symbol wir beim WM5 einblenden zu können. Bei mir fehlt diese Option nach der Installation aber leider.
    Vermutlich müsste man halt einfach den richtigen Registry-Eintrag kennen...

    Wer hat eine Lösung?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo,
    kann mir einer bei 19. Scrollrad auch in weiteren Applikationen gebrauchen: helfen
    Wenn ich die Dateien auf dem HTC entpacke und anklicke
    kommt immer die Meldung das die Datei keiner Anwendung zugeordnet ist.

    Danke Sven
    0
     

  3. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann mir einer bei 19. Scrollrad auch in weiteren Applikationen gebrauchen: helfen
    Wenn ich die Dateien auf dem HTC entpacke und anklicke
    kommt immer die Meldung das die Datei keiner Anwendung zugeordnet ist.

    Danke Sven

    Installiere Dir Schnaps Advanced Config
    - gehe unten Rechts auf Menu
    - gehe/klicke auf More settings
    - gehe/klicke zu unterst auf SmartTouch
    - dort kannst DU auswählen welche Applikationen mit dem Scrollrad zu bedienen sind. Auch nicht aufgeführte Programme lassen sich hinzufügen.
    0
     

  4. Hallo,

    ich wollte auch mit Advanced Config im TF3D "Anrufer" hinzufügen und habe auch das entsprechende Häkchen gesetzt. Leider ändert sich aber nichts. Auch nach einem Soft Reset tut sich nichts. Wer hat ähnliche Probleme??
    0
     

  5. User27495 Gast
    Zitat Zitat von donnerkai Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wollte auch mit Advanced Config im TF3D "Anrufer" hinzufügen und habe auch das entsprechende Häkchen gesetzt. Leider ändert sich aber nichts. Auch nach einem Soft Reset tut sich nichts. Wer hat ähnliche Probleme??
    Dann versuchs einmal damit - http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=411290
    0
     

  6. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    26. Programme von der Kill-Funktion ausschliessen:
    Unter Registry Path: HKCU\Software\HTC\Task Manager\ExclusiveList\System sind einige Programme eingetragen.

    Unter Registry Path: HKCU\Software\HTC\Task Manager\ExclusiveList\User sind keine Programme eingetragen. Hier muss nur der Name der *.exe-Datei des jeweiligen Programms eingetragen werden, um es vom AutoKill auszuschliessen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geht übrigens auch direkt über den Taskmanager selbst:
    Programm/Anwendung das zur Exclusive-Liste hinzugefügt werden soll starten und in den Hintergrund befördern -> Icon rechts oben für "Taskmanager" drücken -> auf Einstellungen gehen -> im Reiter "Ausgeführt" auf die Anwendung gedrückt halten und entspr. Option auswählen, in diesem Fall: "Exklusiv hinzufügen".

    PS: Die Anwendungen sind jedoch nicht mehr in dem Taskmanager sichtbar d.h. sie werden wie Systemprogramme behandelt.
    Geändert von lanfriki (25.10.2008 um 13:49 Uhr)
    0
     

  7. COB Gast
    Hallo,

    kann Schap's Advanced Config 3.3 auf meinen HTC Touch Pro nicht ausführen. Meldung: "Für diese Anwendung ist eine neuere Version von Microsoft .NET Compact Framework als die auf diesem Gerät installierte erforderlich."

    Habe zu .NET sonst nirgends was gefunden. Warum hat das Problem sonst niemand...?

    Wäre euch für Hinweise dankbar,
    liebe Grüße,
    Christian
    0
     

  8. User27495 Gast
    Dann nutze einmal die SUCHE und Du wirst zig Trhetas mit genau DIESEM Problem finden.

    Installiere Dir die neuste .NET 3.5 Compact Version und die Probleme sind gegessen.
    0
     

  9. COB Gast
    Zitat Zitat von Win(Bug) Beitrag anzeigen
    Dann nutze einmal die SUCHE und Du wirst zig Trhetas mit genau DIESEM Problem finden.

    Installiere Dir die neuste .NET 3.5 Compact Version und die Probleme sind gegessen.
    Hallo Win(Bug),
    scheinbar bin ich wirklich zu blöd zum Suchen... Danke, dass Du trotzdem geantwortet hast!

    Ein Hinweis irgendwo neben dem Link zum Download würde allerdings auch nicht schaden!

    lg,
    Christian
    0
     

  10. Weiss nicht ob der Tipp schon drin ist oder überhaupt gebraucht wird. Für alle die ein WWE ROM auf einem Deutschen Touch Pro installiert haben.
    Damit das HW Keyboard auch QWERTZ ist diesen Schlüssel ändern.

    HKLM/HARDWARE/DEVICEMAP/KEYBD/CurLang Den Wert auf 1031 ändern Softreset
    0
     

  11. Hallo

    ich hab mir Framework 3.5 runtergeladen und auf das mein Touch Pro kopiert.
    Wenn ich es jetzt ausführen will kommt die Meldung " Mit "netframework" ist keine Anwendung verbunden. Führen Sie zuerst die Anwendung aus, und öffnen Sie dann diese Datei innerhalb der Anwendung. ????
    Was zum Teufel will es von mir?

    Danke
    Fals Ihr mehr wissen müsst bitte Fragen,
    ich bin noch absoluter HTC/WM6.1 Anfänger.
    0
     

  12. Zitat Zitat von frank081179 Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich hab mir Framework 3.5 runtergeladen und auf das mein Touch Pro kopiert.
    Wenn ich es jetzt ausführen will kommt die Meldung " Mit "netframework" ist keine Anwendung verbunden. Führen Sie zuerst die Anwendung aus, und öffnen Sie dann diese Datei innerhalb der Anwendung. ????
    Was zum Teufel will es von mir?

    Danke
    Fals Ihr mehr wissen müsst bitte Fragen,
    ich bin noch absoluter HTC/WM6.1 Anfänger.
    Das ist wahrscheinlich eine Setup EXE, dass du auf dem PC ausführen kannst, während dein Phone über ActiveSync mit dem PC verbunden ist. Du kannst auf dem PPC nur Setups ausführen, wenn diese die Endung .CAB haben. Wenn du die Endung im Windows Explorer auf dem PC nicht sehen kannst, dann geh im Menü Extras auf Orderoptionen und entferne das Häckchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden". Die Datei kannst du auf dem Phone wieder löschen.
    0
     

  13. Ok super das hat geklappt,DANKE
    aber,
    wenn ich jetzt auf dieses cgacutil gehe sagt es mir
    Microsoft Framework [3.5.7283.0, 2.0.7045.0]ist das so richtig?
    Müsste nicht das ältere wegfallen?
    Als nächstes hab ich dann die zwei Dateien für die Batterieanzeige runtergeladen. Sind beides cab die mit FInix... kann nicht installiert werden, warum? Mehr sagt es mir nicht?!? Habs vom HTC aus gemacht nicht am PC.
    Die sdk.. hat sofort gefunzt.
    Dann hab ich Advanced Config installiert. Hat es auch gewollt, aber,
    wenn ich es starte kommt Advanced Config ist keine gültige Anwendung für Pocket PC. ?!?
    Schreib wohl immer all meine Probleme in ein Text sonst Müll ich euch das Forum zu .

    Danke schon mal wieder im voraus.
    0
     

  14. Zitat Zitat von frank081179 Beitrag anzeigen
    Ok super das hat geklappt,DANKE
    aber,
    wenn ich jetzt auf dieses cgacutil gehe sagt es mir
    Microsoft Framework [3.5.7283.0, 2.0.7045.0]ist das so richtig?
    Müsste nicht das ältere wegfallen?
    Als nächstes hab ich dann die zwei Dateien für die Batterieanzeige runtergeladen. Sind beides cab die mit FInix... kann nicht installiert werden, warum? Mehr sagt es mir nicht?!? Habs vom HTC aus gemacht nicht am PC.
    Die sdk.. hat sofort gefunzt.
    Dann hab ich Advanced Config installiert. Hat es auch gewollt, aber,
    wenn ich es starte kommt Advanced Config ist keine gültige Anwendung für Pocket PC. ?!?
    Schreib wohl immer all meine Probleme in ein Text sonst Müll ich euch das Forum zu .

    Danke schon mal wieder im voraus.
    Hmm das müsste eigentlich jetzt schon gehen. Ich gehe davon aus, dass du immer brav einen SoftRest machst nachdem du .Net und Battery Icon installiert hast. Vielleicht musst du es nochmals neu runterladen. Das Original in der neusten Version gibts hier. Neben dem Battery Icon Fix gibts neu auch ein kombiniertes mit Network Icon Fix, das auch noch die Anzeige von G/3G/H verbessern soll.

    Versuchs doch nochmals
    0
     

  15. Hi

    also es funktioniert jetzt.
    Musste einen Hardreset machen.
    Warum auch immer.
    Jetzt kann ich alles installieren was ich in die Finger bekommen hab.
    0
     

  16. 20. Anrufer-Tab zu TouchFLO 3D hinzufügen:





    Mit dem Freeware-Tool Advanced Config nach Menu->More Settings->TouchFLO 3D-> "CallHistory" und dort ein Häckchen machen.





    Wenn das nicht geht, findet ihr hier weitere Infos. (Englisch)





    Advanced Config hat bei mir nicht funktioniert. Dafür die Version der xda-developers.
    0
     

  17. Hallo,

    ändert mal das mit dem weather cap. Das gibt es nun in der ver 1.2. Mir nutz die ver. 1.1 persönlich nicht, da man das land luxembourg nicht hinzufügen kann. Mit 1.2 geht das.

    mfg
    TheAI
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Hey, ich hab n Problem mit Nummer 25...

    Die Registry Einstellungen stimmen bei mir, aber trozdem werden in einer Reihe nur 3 größere Symbole angezeigt



    MFG Pat
    0
     

  19. Softreset gemacht nach dem neuen Registryeintrag?

    Falls ja, dann hast Du was falsch gemacht in der Registry.

    Denn dies funktioniert 100%ig.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  20. KingOehz Gast
    Hallo,
    muss leider mal die dumme Frage stellen , weil ich völlig neu in diesen Segment bin.
    Werden die einstellung bzw Tweaks die ich über den Reg Edidor eingestellt habe bei einen Hardreset wieder auf den Werkseinstellungen zurück gesetzt ?
    oder bleiben die , wie ich die gemacht habe ?

    Thanks
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 18:08
  2. HTC Touch Cruise Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 19:04
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 18:26
  4. HTC Touch Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc tipps und tricks

htc touch pro softwarehtc touch pro tweakshtc touch prohtc programme freewarehtc touch pro 2 tweakshtc touch pro 2 tricksHTC Touch pro 2 registryhtc touch pro 2 tweaktouch pro 2 tweakshtc touch pro verbessernhtc touch pro themehtc touch pro tipps und trickshtc touch pro themeshtc touch pro tipshtc touch pro 2 appshtc touch pro tippswindows mobile 6.1 trickstouch pro tweakstouch pro 2 tweaktips htc touch pro

Stichworte