Hallo

Ich habe den HTC TP2 mit 6.1 und den MDA V mit 6.5. Bei meinem MDA V ist mir bei der Erstellung von Terminen folgendes aufgefallen was total umständlich ist.

Termine

Heute Bildschirm OHNE HTC Sense also wie ganz früher, dadurch habe ich alles untereinander: Datum, keine ungelesenen Nachrichten, 22 Aufgaben, Morgen 7:20 Termin Zahnarzt, Gerät entsperrt.

links unten Kalender und rechts unten Kontakte

Klick ich jetzt auf " Morgen 7:20 Termin Zahnarzt, öffnet sich die Tagesansicht und ich sehe den Termin, wenn ich jetzt bei geöffneter Tastatur (Hardwaretastatur ) mit den Pfeiltasten auf z.B. 8:00 Uhr klicke konnte ich früher ( bei 6.1 ) gleich losschreiben. Das geht nun nicht mehr. Ich muß also rechts auf Menü klicken dann auf Neuer Termin und dann kann ich schreiben.

Kann mir jemand helfen?
Gibt es die Möglichkeit in den Reg.-Einträgen etwas zu verändern vielleicht die alte Version?

Wenn das nicht geht würde ich gern selbst in den Reg-Einträgen probieren.

Sollte ich hierbei Fehler machen, kann man dann mit einem Hard-Reset alles wieder rückgängig machen?

Oder muß ich bei meinen MDA V das 6.5 wieder aufspielen wenn ich etwas in den Reg. Einträgen verstellt habe.



lg
malermeisterrene