WM 6.5 ist da !!!! WM 6.5 ist da !!!!
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105
  1. saugbaer Gast
    http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=2&dl_id=745

    HTC Touch Pro2-WM6.5-RUU_Rhodium_S_HTC_GER_1.86.407.5_Radio_Rhodium_4.49.25.17_Signed_Ship.exe

    upload.to
    http://uploaded.to/file/wwjyqy
    Geändert von saugbaer (16.03.2010 um 10:40 Uhr)
    4
     

  2. Unregistriert Gast
    Ich hoffe, o2 legt dann auch gleich nach...

    Weil meine Seriennummer wird logischerweise mal wieder nich angenommen bei HTC direkt

    Gruß, Peter
    0
     

  3. Habe es installiert, und mache dann halt den Beta Tester ^^,
    interessant das man es nur über die allgemeine Support Seite angeboten bekommt, nicht aber über die TP2 Support Seite. HTC ist da sehr oft wahnsinnig inkonsequent.

    Nunja, das System fährt gerade hoch. mal sehen wie die ersten Eindrücke sind

    Edit: Das erste hochfahren dauert ewig ... oder *schluck* nun ja der Fortschrittsbalken bewegt sich noch, und fängt dann immer wieder von vorne an. Ah ... jetzt. geduld muss man haben


    Erster Eindruck: Sehr Schön

    TD3F läuft flüssig, die Einrichtung, (Telefon, EMail usw) läuft sehr angenehmn, und vor allem Das "alte" schöne Durchblätter menu ist weiterhin an Bord. Auch wenn es umständlicher sein mag durch die Kontakte zu blättern. mir gefällt dies sehr viel besser als die 2D Darstelllung.

    Erste offensichtliche änderung: Die Hardwaretaste mit der man die Programme aufruft führt jetzt auf die Windows eigene Programm Seite. Für die altbekannte HTC Programmübersicht gibt es jetzt einen extra Tab.
    Ich bin sicher das es noch viele änderungen gibt. Aber der erste Eindruck ist sehr Positiv
    Geändert von Cofrap (06.11.2009 um 14:01 Uhr)
    4
     

  4. Ich lads auch gerade... Da hab ich am Wochenende ja was zu tun *freu*
    0
     

  5. Tadeus Gast
    Danke für den Rapidsharelink, ich dürftes bei HTC nämlich nich loaden wegen falscher S/N
    0
     

  6. endlich mal ne simple überschrift die wir alle erwartet haben !

    ohne jetz ein riesen thread zu veranstalten, würde mich interessieren, in wie weit die " alten" tipps&tweaks noch funktionieren.
    (andere icons,uhr etc.) und natürlich performance und akkuleistung.

    selbstverständlich erst nachdem ihr alles ausführlich installiert und eingerichtet habt .
    0
     

  7. saugbaer Gast
    also erster eindruck relativ positiv aber trotzdem hader ich noch mit mir, ob ich doch lieber noch beim EPS Leo (update steht ja in der pipeline) bleibe gefällt mir irgendwie besser
    aber erstmal am wochenende ein wenig mit tp2 spielen verbringen.
    Geändert von saugbaer (06.11.2009 um 16:37 Uhr)
    0
     

  8. 06.11.2009, 15:07
    #8
    Bei o2 geht es denke ich auch nicht mehr lange ... zumindest haben sie seit gestern ihre Webseite geändert und es gibt nun eine Rubrik für den TP2. Dort kann man bisher zwar nur die bisherige Version mit Win 6.1 runterladen.

    Hoffen wir, dass es dann auch bald die neue Version geben wird. Ich zieh mir gerade die 6.1er Version um im Falle das mir die 6.5er Version nicht gefällt die bisherige wieder aufspielen kann.
    0
     

  9. diese Woche haben die mir geschrieben....
    daraus wird ja nix mehr...


    können wir das Update wenn wir es von RS geladen haben auch installieren?
    0
     

  10. saugbaer Gast
    scheinbar ja, so wie ich der antwort weiter oben entnehme
    0
     

  11. s4dd1 Gast
    Kann mal jemand das neu Uploaden, das ichs runterladen kann würd dann auch ein direkt mirror aus Deutschland machen
    0
     

  12. 06.11.2009, 15:23
    #12
    t-mobile Österreich hat mir grad gesagt dass das Update für "ihren" MDA Vario V in 1-2 Wochen online sein wird.
    ( das "deutsche" geht angeblich nicht )
    0
     

  13. saugbaer Gast
    shit HTC hat copilot 7.8.0.420 eingebacken frag mich wat dat soll :\
    0
     

  14. 06.11.2009, 15:31
    #14
    kann es jemand noch mal auf Rapidshare hochladen?? man konnte es nur 10 mal laden
    0
     

  15. saugbaer Gast
    ich schiebe es nochmal auf upload.to

    http://ul.to/wwjyqy
    Geändert von saugbaer (06.11.2009 um 16:13 Uhr)
    2
     

  16. Kann ich das Teil auch auf einem MDA Vario V (mit HardSPL) nutzen?

    Und: ist diese dumme Uhren-Animation (das die Uhr wenn man aus bestimmten programmen heraus in den Heute-Bildschirm geht) das die Uhr um 1 Stunde und 2 Minuten (bzw. die Animation) sich zurück setzt auch in diesem ROM enthalten?

    Danke,
    Sebastian
    0
     

  17. saugbaer Gast
    Zitat Zitat von Pheenix Beitrag anzeigen

    Und: ist diese dumme Uhren-Animation (das die Uhr wenn man aus bestimmten programmen heraus in den Heute-Bildschirm geht) das die Uhr um 1 Stunde und 2 Minuten (bzw. die Animation) sich zurück setzt auch in diesem ROM enthalten?

    Danke,
    Sebastian
    JA .........its not a bug it a feature
    0
     

  18. 06.11.2009, 17:15
    #18
    HT95YLL02243

    witzig wie bei jedem rom mit 2.1919er Manila nach der animation gefragt wird...

    Mal schauen... heute Abend dürfte es 2 weitere EPS roms geben.....

    (ohne Copilot)
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Moin Moin,

    heute Nachricht von O2 erhalten. Das O2 Rom kommt in den nächsten Tagen

    Wie viele Tage das sind konnte die Hotline auch nicht beantworten.

    Kann ich das neue Rom jetzt einfach so draufspielen obwohl ich ein O2 Rom habe ???

    Grüße

    Vadder
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Die HTC-Rom vom 6.5 lässt sich nicht auf einem gebrandeten O2-Gerät aufspieln ohne HardSPL. Habs ausprobiert und die Meldung erhalten, dass die Verkäufer-ID falsch is.
    0
     

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TouchPal 4.0 ist da!
    Von s0me0ne im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 16:04
  2. NAVIGATOR 7 ist da!
    Von Janfree im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 21:55
  3. Update 1.5 ist da!!
    Von The One im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 18:44
  4. Es ist da
    Von Bikerbear im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 08:20
  5. ActiveSync 3.7.1 ist da!!
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 13:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

knoppix 6.5

knoppix 6.5 rapidshare

download knoppix 6.5

knoppix 6.5 download

1.86.407.5

knoppix download 6.5ROM-Version:1.86.407.5knoppix 6.5 torrent downloadwm 2 auf uprade 6knoppix 6.5 download torrentknoppix 6.5 download rapidsharehtc touch pro 2 rom download rapidknoppix 6.5 magazinknoppix 6.5 download freeKNOPPIX 6.5 deutschkoppix 6.5 downloadcopilot live 7.8.0.420 download torrentwm 6.5 pro torrenthtc sens hat ein problem festgestelltknoppix 6.5 -RuKnoppix 6.5 germanroms htc download qr codeknoppix 6.5 download kostenfrei

Stichworte