WM 6.5 ist da !!!! WM 6.5 ist da !!!! - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 105
  1. Ylber Gast
    Naja ich mach jetzt das originale Rom drauf!

    Macht keinen Spaß auf O2 zu warten! Wenn O2 dann endlich mal die eigene angepasste Rom released spiele ich diese auf und stell den SPL wieder her.

    Wobei ich irgendwie das Gfühl habe, dass das Branding in der neuen Version viel stärker ausfallen wird!
    Ich sag nur blau usw.

    wünscht mir glück bei der SPL-Geschichte
    0
     

  2. Wie schnell läuft bei euch der Download von HTC? Bei mir geht grad garnix. 30% bis jetzt.

    Gibt ja gerade auch nen Thread bezüglich des fall back.
    Sollte das wirklich nicht ohne weiteres gehen!?
    0
     

  3. Habs gerade drauf gemacht und muss sagen,
    ich bin wirklich positiv überrascht:
    Alles läuft viel flüssiger, Copilot kann man jetzt deinstallieren,
    und auch an sonsten haben sich viele Kleinigkeiten verbessert.

    Allerdings habe ich noch zwei Probleme:
    1. Die neue Windows-Sperre gefällt mir gut, aber ich kann sie nur mit Eingabe eines 4-stelligen Pincodes aktivieren; weiß jemand, ob die auch wie S2U2 benutzt werden kann (bei jedem Start, einfach ohne Passwortabfrage...?).

    2. Der animierte Wetter-Wallpaper scheint integriert zu sein; als ich eben auf Start und dann auf nochmal auf "heute" gedrückt habe, zogen tatsächlich animierte Wolken über mein TouchFlo-Homescreen;
    haben aber dann das Theme verändert und jetzt funktioniert es nicht mehr... Weiß irgendjemand mehr?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Gerade draufgeladen und find toll läuft schneller als 6.1 hat auch schon gute Apps im Marketplace

    finds aber schade das der obereteil vom Menü sogut wie gar nicht verändert worden ist...wo bleiben die Farben?? unten ganz schön bunt und oben einfach schwarz&weiss -.- Akku hätte man farbig machen können je nach Akkustand... auch bei den Einstellungen ist alles noch schwarz&weiss
    0
     

  5. Ylber Gast
    Also ich habs gemacht mit dem HardSPL..

    WWM 6.5 ist echt geil!

    Nur was ich grad nicht finden kann ist folgendes: Ich möchte, dass beim ausschalten der Beleuchtung (Oben durch die Taste oder bei der automatischen Displayabschaltung) die Tastensperre sich automatisch aktiviert! So wie es bei S2U2 war!

    Noch geiler wäre es sogar wenns möglich wäre auf "Stift-rein-Stift-raus" eingehen zu können.. also das die tastensperre auch damit arbeitet.

    Weiß jmd rat bezüglich der Autotastensperre?
    0
     

  6. Ylber Gast
    @jean-luc

    zu 1: schon start->einstellungen->mehr-> sperren angesehen?

    zu 2: Soft-Reset probiert oder einfach nur neustart?
    0
     

  7. 0
     

  8. 06.11.2009, 21:26
    #28
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die HTC-Rom vom 6.5 lässt sich nicht auf einem gebrandeten O2-Gerät aufspieln ohne HardSPL. Habs ausprobiert und die Meldung erhalten, dass die Verkäufer-ID falsch is.
    Hallo,

    gibt es eine HARDSPL Version die auf Vista läuft. Ich konnte es bei mir leider nicht instalieren

    Mfg
    Murti
    0
     

  9. 06.11.2009, 21:45
    #29
    kann man die Uhr animation nicht ausschalten?
    0
     

  10. Ylber Gast
    @Murti:
    Also ich habe Windows7 und ich denke da tut sich nicht viel im vergleich zu Vista. Bei mir hat es auf anhieb auch nicht funktioniert.

    http://hpcmonex.net/roms/enablerapinew.cab

    Nach der Installation dieser CAB-datei auf meinem TP2 ging es jedoch.

    Du müsstest allerdings dein Problem genauer beschreiben!

    @Chucky Welche Animation? Meinst du die HTC-Uhr von Manila? also die große auf dem "Start-Bildschirm"?
    Weshalb? Was stört dich daran? Das sie sich um 1:02 Std zurückstellt und dann wieder korregiert?

    Sofern ich weiß kannst du nur komplett manila ausschalten unter einstellungen, mehr, heute!
    0
     

  11. 06.11.2009, 22:35
    #31
    Wenn ich die Version von s4dd1 aufspielen will muss ich also den hardSPL machen beim Vario V ( Ösi ) ?
    Welche Einstellungen sind dann noch nötig ( Internettzugang etc ) oder kann ich die ex/importieren?


    THX
    0
     

  12. Habe auch das update auf 6.5 gemacht, jetzt meine frage an die dies auch schon drauf haben, braucht euer tp2 auch durch wm 6.5 auch ziemlich viel arbeitsspeicher, bei sind´s über 70% was er mir anzeigt. das is viel. 1 mal die kamera an oder das album öffen und dann hängt er sich auf
    0
     

  13. Ylber Gast
    ja!

    Ich habe auch das Problem.. bei mir sinds 80%
    0
     

  14. saugbaer Gast
    ich würde erstmal sagen tweaken heisst das sauberwort....alles abstellen wat speicher frisst z.b. pushinternet usw.
    0
     

  15. Ylber Gast
    Tweaken? Könntest du das mal genauer definieren?

    tweaks in der Registry? Mit irgendeinem tool? oder "Von Hand" also in den normalen Einstellungen?

    Push hab ich komplett ausgeschaltet, da ich auf dem TP2 eh kein Internet, mal abgesehen vom WLAN, nutze!

    Habe ne weitere Rufnr. dessen SiM ich im iPhone habe. Zwei Flats brauch nun wirklich keiner!

    Ich würde ja gerne einige Tools wie z.B. TF3D oder DiamondTweak oder wie die alle hießen auf dem TP2 nutzen aber zum einen ist es ein anderes Gerät und zum anderen das neue WM 6.5..

    Also Tipps!! her damit!

    Der Speicherbedarf ändert sich übrigens nach einem SoftReset und sinkt auf 54%..

    Nach und nach erhöht sich der Bedarf jedoch nachdem man einige Programme offen hatte!
    Diese habe ich auch geschlossen aber naja.. iwie sinkt der Verbrauch nicht?!

    Vermutlich haben wirs hier mit nem VISTA (OS) unter den PPC's zu tun!
    Speicherfresser bzw. "Speicherreservierer"
    0
     

  16. 07.11.2009, 00:35
    #36
    Zitat Zitat von Pheenix Beitrag anzeigen
    Kann ich das Teil auch auf einem MDA Vario V (mit HardSPL) nutzen?

    Und: ist diese dumme Uhren-Animation (das die Uhr wenn man aus bestimmten programmen heraus in den Heute-Bildschirm geht) das die Uhr um 1 Stunde und 2 Minuten (bzw. die Animation) sich zurück setzt auch in diesem ROM enthalten?

    Danke,
    Sebastian

    Die Uhren-Animation ist noch vorhanden.
    0
     

  17. saugbaer Gast
    @Ylber ...sorry da bin leider raus das wm6.5 rom war nur 5h drauf, habe schon wieder ne neue von EPS drauf, die gefällt mir auch gleich viel besser
    0
     

  18. Ylber Gast
    Feige nenn ich das
    0
     

  19. 07.11.2009, 03:23
    #39
    Zitat Zitat von saugbaer Beitrag anzeigen
    shit HTC hat copilot 7.8.0.420 eingebacken frag mich wat dat soll :\
    Kannst du aber diesmal ganz normal über "Programme" deinstallieren Von daher kein Problem! Da hat HTC gut nachgebessert.

    Also ich finde 6.5 und das aufgemöbelte TF3D total schick und das Gerät rennt! Keine Ahnung, wie User hier behaupten können, es sei langsamer nun...

    Ich finds geiiil!!! Auch die Tastensperre der Hammer, brauch ich nicht mehr extra Tool für installieren
    0
     

  20. Zitat Zitat von Tadeus Beitrag anzeigen
    Danke für den Rapidsharelink, ich dürftes bei HTC nämlich nich loaden wegen falscher S/N

    Wo finde ich denn den rapidshare link ? bitte um hilfe
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TouchPal 4.0 ist da!
    Von s0me0ne im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 16:04
  2. NAVIGATOR 7 ist da!
    Von Janfree im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 21:55
  3. Update 1.5 ist da!!
    Von The One im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 18:44
  4. Es ist da
    Von Bikerbear im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 08:20
  5. ActiveSync 3.7.1 ist da!!
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 13:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

knoppix 6.5

knoppix 6.5 rapidshare

download knoppix 6.5

knoppix 6.5 download

1.86.407.5

knoppix download 6.5ROM-Version:1.86.407.5knoppix 6.5 torrent downloadwm 2 auf uprade 6knoppix 6.5 download torrentknoppix 6.5 download rapidsharehtc touch pro 2 rom download rapidknoppix 6.5 magazinknoppix 6.5 download freeKNOPPIX 6.5 deutschkoppix 6.5 downloadcopilot live 7.8.0.420 download torrentwm 6.5 pro torrenthtc sens hat ein problem festgestelltknoppix 6.5 -RuKnoppix 6.5 germanroms htc download qr codeknoppix 6.5 download kostenfrei

Stichworte