WM 6.5 ist da !!!! WM 6.5 ist da !!!! - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 105
  1. 11.11.2009, 13:03
    #81
    Noch mal meine Frage:

    Gibt es irgendwo schon ein fertig gekochtes ROM, dass aber
    ordentlich abgespeckt ist ?
    Ich meine also ein deutsches ROM basierend auf dem jetzt erschienenen
    offiziellen WM 6.5 Update...

    Hoffe, ich drücke mich richtig aus. Ich habe einfach keine Lust, ohne Ende
    Vorlagenordner und Stromfresser und sonstige unnütze Programme mit an Bord zu haben.

    Ansonsten werde ich wohl heute abend in den saueren Apfel beißen und das Update vollziehen.
    Ätzend, dass alle meine Einstellungen und Programme so verloren gehen...
    0
     

  2. 11.11.2009, 14:20
    #82
    Die offiziellen Roms sind doch recht abgespeckt. Meisten haben die gekochten Roms mehr installiert als die offiziellen. Welche Programme stören dich denn?
    0
     

  3. 11.11.2009, 15:16
    #83
    Okay, ich meine, ich hab's ja noch nicht installiert.
    Aber so vorgefertigte Ordner wie z.B. Documents & Settings oder
    Vorlagen für Office sind nun wirklich typisch Bill und unnötig.
    Ich weiß nicht, wass noch alles so überflüssig ist. Bin ja
    kein ROM-Koch, aber mir ist wichtig, dass der Datenspeicher und
    der Programmspeicher nach einem Hardreset oder UpDate möglichst
    viel freien Speicher aufweist.

    Naja, schaun 'mer mal was nach dem UpDate heute abend los ist...
    0
     

  4. Hallole ist das auch für O2 geräte??.lg nontox
    0
     

  5. saugbaer Gast
    selbst gekochte ROM's gehen nur mit hspl....also erübrigt sich die Frage
    0
     

  6. 12.11.2009, 07:12
    #86
    Okay .... das ja geil !!
    Also das Update klappte hervorragend !
    Danach nur kurz Synchronisieren...fast fertig.
    Geile Optik !
    Ich mag das wirklich. Das ist jetzt nicht mehr so angestaubt.

    ABER:
    1. erst nach 4 Neustarts war es mir überhaupt möglich zu telefonieren.
    Davor hatte ich minutenlang nur den Rufaufbau. Funzt jetzt.

    iGo und Google Maps funzen auch schon wieder.

    Was NICHT richtig funzt ist die Standort-Aktualisierung beim Wetter.
    Hat einmal funktioniert und das war es dann.
    Woran könnte das liegen ?

    Und ich muss noch rausfinden, wie ich komfortabel das Hintergrundbild für
    die neue, geile Tastensperre austauschen kann. Jemand schon einen Vorschlag / Idee ??

    And live goes on.....Rock'n Roll !!!
    0
     

  7. 12.11.2009, 08:45
    #87
    Arrrgghhhh !!

    Ich werd bekloppt. Dat Ding macht einen Hardreset selbstständig und hat dabei
    auch noch meine SD-Karte komplett platt gemacht.
    Alles weg !!!

    Ich werd wahnsinnig...
    0
     

  8. 12.11.2009, 15:06
    #88
    das tönt nach Hardwaredefekt...
    0
     

  9. 14.11.2009, 22:04
    #89
    alle am flashen.
    Und meins ist in Reparatur
    0
     

  10. saugbaer Gast
    mit ms-dos 7.10 kein wunder
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von inselgraf Beitrag anzeigen
    Okay .... das ja geil !!

    Und ich muss noch rausfinden, wie ich komfortabel das Hintergrundbild für
    die neue, geile Tastensperre austauschen kann. Jemand schon einen Vorschlag / Idee ??

    And live goes on.....Rock'n Roll !!!
    bei dem "HEUTE" Button kannst du den Bildschirmhintergrund ändern von dem Tastensperrenmenü und Programmmenü.
    0
     

  12. Weiß von Euch jemand warum auf der HTC-Seite der Link zum ROM durch ein neuen ersetzt wurde?
    Jetzt steht eine (2) dahinter. In der Supportmeldung selbst ist aber die ROM-Version die selbe wie ich bereits aufm Gerät habe, demzufolge die gleiche wie aus der alten Meldung.

    http://www.htc.com/de/supportdownloa...act=sd&cat=all
    0
     

  13. Nun, wir wollen hoffen, daß HTC auch weiterhin schön an der Beseitigung von Fehlern arbeitet, davon gibt es nämlich noch jede Menge. Vielleicht ist das ja eine neue Version, in der schon das Eine oder Andere verbessert wurde. Kannst es ja mal ausprobieren ...
    0
     

  14. 19.11.2009, 11:09
    #94
    Also nach anklicken steht da bei ROM version:1.86.407.5
    Ich bin noch bei 6.1, aber vielleicht kann das ja mal jemand mit der ersten 6.5er-Version vergleichen
    0
     

  15. saugbaer Gast
    für mich sieht das baugleich aus, auch vom inhalt her
    1
     

  16. Zitat Zitat von blui Beitrag anzeigen
    Also nach anklicken steht da bei ROM version:1.86.407.5
    Ich bin noch bei 6.1, aber vielleicht kann das ja mal jemand mit der ersten 6.5er-Version vergleichen
    Hab ich doch geschrieben:

    Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    In der Supportmeldung selbst ist aber die ROM-Version die selbe wie ich bereits aufm Gerät habe, demzufolge die gleiche wie aus der alten Meldung.

    Danke @saugbaer
    0
     

  17. 20.11.2009, 21:32
    #97
    Hallo,

    wollte jetz endlich mal mein TP2 upgraden, wenn ich dann meine Seriennummer eingebe kommt nur "Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet"! Häääää???
    Kann mir einer sagen was das jetzt soll???

    Gruß
    Stan
    0
     

  18. Hast du ein offenes Gerät oder ist es ein TP2 eines Mobilfunkanbieters, wenn ja kannst du kein rom-upgrade direkt über die htc homepage machen, das rom wird vom jeweiligen mobilfunkanbieter angeboten, wenn die es freigeben
    0
     

  19. noch was, falls du nur upgraden willst damit du WM 6,5 drauf hast, würde ich (meine meinung) davon abraten

    grund: der TP2 hat damit ganz schön zu kämpfen, er wird langsam

    ich würde stattdessen das Programm "SPB Mobile Shell" installieren wenn man nicht unbedingt touchflo 3d will. fine das programm hammer geil, da man es gestallten kann wie man, google einfach mal nach de programm da kannst du dann schaun was man damit genau machen kann.

    negativ: es kostet was, aber es lohnt sich
    0
     

  20. Hallo liebe HTC Gemeinde,

    habe es runtergeladen, jedoch traue mich nicht es zu installieren. Habe einen HTC TOUCH HD vogänger Version, würde dieser Rom auf menem Telefon laufen? Hat jemand es schon auf dem HTC Touch HD installiert und getestet, kann jemand Erfahrungen mitteilen,Performans, Stabilität, Akku, usw. Danke Gruss
    0
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TouchPal 4.0 ist da!
    Von s0me0ne im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 16:04
  2. NAVIGATOR 7 ist da!
    Von Janfree im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 21:55
  3. Update 1.5 ist da!!
    Von The One im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 18:44
  4. Es ist da
    Von Bikerbear im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 08:20
  5. ActiveSync 3.7.1 ist da!!
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 13:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

knoppix 6.5

knoppix 6.5 rapidshare

download knoppix 6.5

knoppix 6.5 download

1.86.407.5

knoppix download 6.5ROM-Version:1.86.407.5knoppix 6.5 torrent downloadwm 2 auf uprade 6knoppix 6.5 download torrentknoppix 6.5 download rapidsharehtc touch pro 2 rom download rapidknoppix 6.5 magazinknoppix 6.5 download freeKNOPPIX 6.5 deutschkoppix 6.5 downloadcopilot live 7.8.0.420 download torrentwm 6.5 pro torrenthtc sens hat ein problem festgestelltknoppix 6.5 -RuKnoppix 6.5 germanroms htc download qr codeknoppix 6.5 download kostenfrei

Stichworte