altes TP2 ROM altes TP2 ROM
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo, Hat vielleicht jemand das ROM vor dem offieziellen Update durch HTC? und kann man dies Flashen?

    bräuchte es um etwas zu testen da ich nach dem ROM Update das gefühl habe das die Vibrationsstärke verändert wurde.
    0
     

  2. Das Problem ist das das orginal von HTC Gerätgebunden ist über die IMEI Nummer. Es wurde aber eine IMEI freie Version von "animelover" herrausgebracht. Diese findest du hier: http://www.pocketpc.ch/touch-pro-2-r...tml#post375739

    Ich hoffe ich konnte helfen
    0
     

  3. Zitat Zitat von Burny08 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das das orginal von HTC Gerätgebunden ist über die IMEI Nummer. Es wurde aber eine IMEI freie Version von "animelover" herrausgebracht. Diese findest du hier: http://www.pocketpc.ch/touch-pro-2-r...tml#post375739

    Ich hoffe ich konnte helfen
    nur der Download ist gerätegebunden - die Verwendeung (wenn HardSPL vorhanden ist Achtung Garantie...) ist nicht IMEI gebunden...

    CHfish
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Altes ROM für QTEK 8080 Ver. 1.7
    Von djpeppone im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 09:06
  2. Altes ROM Sichern?
    Von Preylord im Forum HTC Touch Dual / Niki ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 15:49
  3. Von 1.56 auf altes HTC-ROM zurück?
    Von Mediwuschel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 09:40
  4. Altes ROM-Update vom Virenscanner geblockt
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 14:42
  5. Hat jeman altes 2003 rom os für mpx200
    Von micjo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 21:04

Stichworte