Mda Vario V original T-mobile rom Mda Vario V original T-mobile rom
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Unregistriert Gast
    Hallöchen,

    Kann mir jemand sagen woher ich die originale t-mobile rom herbekomme, für mein vario v?

    Grüße Stefan
    0
     

  2. hat noch keiner irgendwo online gestellt. also müsstest du selber ein rom dump machen wenn du es haben willst. ich hab bis jetzt nur die raw dateien von handy auf pc gezogen. muss aber die noch zu einem rom umbauen ... hab aber imo keine zeit ...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke für deine Antwort! sei so lieb und schreib hier, sobald du fortschritte machst!
    Das mit dem rom zusammen basteln lasse ich mal lieber als anfänger^^
    lg Stefan
    0
     

  4. ich bin auch bloß leihe ... less mich dann halt ganzen abend durchs xda developers forum und mach dann auch bloß kleine fortschritte. aber gerad keine zeit wegen uni!
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Verständlich , ich geb die hoffnung aber nicht auf^^
    0
     

  6. Hallo auch ich würde mich freuen wenn jemand ein Original ROM T-Mobile online stellen könnte. Bin selbst zu unerfahren um selbst ein DUMP etc. zu machen. Würde nur im Garantiefall mein altes Original-ROM liegen haben um es dann wieder drauf zu spielen.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Genauso sehe ich das auch. Hoffe da tut sich noch was.
    0
     

  8. ich hab mich gestern abend mal versucht und jetzt eine *.nbh datei ... hab aber keine ahnung obs alles richtig geklappt hat und das ding auch läuft ^^
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Berichte dann mal bei Gelegenheit =)
    0
     

  10. so hab einen netten menschen bei xda developers gefunden dem ich jetzt die 2 wichtigen raw dateien schicke und der mir dann ein flaschbares rom draus baut ... mal sehen wielang das dauert. wenns was neues gibt oder ich die datei habe, dann lad ich sie bei rapidshare hoch!
    0
     

  11. Hey das ja super!! Sag doch dann bitte Bescheid
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Vielen Dank! Klasse
    0
     

  13. Zitat Zitat von Killgus Beitrag anzeigen
    so hab einen netten menschen bei xda developers gefunden dem ich jetzt die 2 wichtigen raw dateien schicke und der mir dann ein flaschbares rom draus baut ... mal sehen wielang das dauert. wenns was neues gibt oder ich die datei habe, dann lad ich sie bei rapidshare hoch!
    Hi Killgus

    hast du schon ein Feedback? Vielleicht magst du ja mal beschreiben wie du ein DUMP gemacht hast. Eigendlich müsste dieses Dump (was ja scheinbar aus insgesamt 4 Dateien besteht) auch wieder zurückgespielt werden können (via DUMP-tools)
    Leider bekomme ich noch immer eine Fehlermeldungen das die DLL-Dateien nicht kopiert werden können, oder so ähnlich....
    Würde vom jetztigen Konfigstand ja gerne ein komplettes Abbild machen um es dann bei Bedarf wieder einzuspielen

    Gruß
    Dirk
    0
     

  14. also um die dateien vom pro 2 runter zu holen machst du folgendes:

    du musst zuerst eine kleine veränderung in der regestrie machen:

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Policies\Policies]
    "0000101a"=dword:1
    "00001001"=dword:1

    hier auf der seite findest du ein tool! runterladen und entpacken.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=501871


    dann gehst du auf start -> ausführen

    in der eingabe konsole gehst du dann in den ordner wo die tools gespeichert sind: zb: crogramme\... usw (um ordern zu öffnen: "CD ordnername")

    wenn du im ordner angekommen bist führst du die befehler vom ersten post aus: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=501871

    die wären: pdocread.exe -l

    und dann hast die informationen. die bunten zahlen im post musst durch deine ersetzten und die befehler bei dump them ausführen. dann solltest du die raw dateien aufm rechner haben!
    0
     

  15. Hallo

    hab es hinbekommen die Änderungen in der Registry fehlten wohl. Nun habe ich die 4 RAW Dateien auf dem PC, aber sind die so als ROM flashbar???
    0
     

  16. jetzt musst du mit hilfe von einer nbh datei von einem anderen rom und den dump tools ein flaschbares rom bauen ... daran haperts bei mir auch noch! weil das mit den rom bauen alles nich so einfach ist!
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Gibts schon was neues von deiner Kontaktperson?
    0
     

  18. ne, werd ihn morgen nochmal anschreiben. hatte die dateien bei rs hochgeladen und ihm den link gegeben ...
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Dann gedulden wir uns noch ein wenig
    0
     

  20. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=558838 habs nicht getestet und war auch nicht mein ansprechpartner. aber da gibts das nbh file mit dem t-mobile ger rom daten drin
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. T-Mobile MDA Vario IV Rom Update?
    Von Derel im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 14:48
  2. ROM Update MDA vario V auf Original ROM
    Von dirk_norderstedt im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 04:02
  3. Upgrade MDA vario V -> HTC Original ROM
    Von dirk_norderstedt im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 20:58
  4. T-Mobile MDA Vario IV flashen
    Von Unregistriert im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 23:14
  5. MDA Vario V von T-Mobile
    Von mojomatic im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 12:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Mda Vario V original t-mobile rom

T-Mobile MDA Vario V rom

cd-rom mda compact v

HTC Touch Pro 2 T-Mobile ROM

t-mobile Rom mda vario v

HTC ROM#p

original rom von t-mobile vario 5

rom t-mobile mda 2

rom for t mobile mda vario 2 of wm6.5

vario ii original rom

mda vario 4 cd-rom

t mobile mda vario ii update

t-mobile vario 5 und htc touch pro

http:www.t-mobile.dedownloadsneumda_vario_v.zip

htc vario 4 rom download

telekom md vario iv orginal rom

mda vario ii cd roms mit zusatzsoftware download

htc mda vario german rom

mda vario 2 cd rom

MDA VARIO 2 CDROM

rom mda vario v german

mda vario 2 original rom download

vario iv t-mobile cd download

Stichworte