MDA Vario V von T-Mobile MDA Vario V von T-Mobile
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo Leute,

    T-Mobile bietet das TP2 als MDA Vario V an - also mit Hardware und Software Branding. Weiß zufällig jemand was dann genau der Unterschied ist zum TP2 (also scheinbar ist da T-Mobile Software drauf, aber welche? Und ist dann die Original-Software vom TP2 auch drauf oder nicht?)

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    mojomatic
    0
     

  2. Was willst Du genau wissen?

    Ich habe den Vario V und muss sagen, dass mir nichts fehlt.
    Und das Branding stört mich ehrlich nicht.

    Gruß

    Lex_
    0
     

  3. Mich schon (auch im Besitz des Vario V). Dauerd wird versucht mit der T-Com Verbindung aufzunehmen. So einige Tweaks gehen nicht und noch einiges mehr. Würd auch gern das Branding los wegen.
    0
     

  4. Schonmal danke für euer Feedback.

    Hab noch ein paar Fragen:
    Gibt es denn eine Möglichkeit das Branding loszuwerden?
    Ist da der Opera-Browser auch drauf, oder nur der web n walk Browser von T-Mobile?
    Was genau funktioniert denn nicht?
    0
     

  5. Das mit den Branding entfernen würd ich auch nur zu gern wissen. Es ist der Web'n'Walk Browser drauf, wobei das eigentlich Opera 9.5 ist oder sowas. Habe aber Opera 9.7 Beta drauf gespielt, geht auch.
    0
     

  6. das mit dem branding entfernen dauert wohl noch so lange, wie die "freaks" die, zum htc rhodium passende hardspl getestet und online gestellt haben. ich warte auch schon drauf. ein englisches rom ohne jedlichen softwaremist (office, navigate, t-zones, ...) wäre mir auch lieber. also geduld!
    in einem japanischen forum wird schon über eine testphase der neuen hardspl "discutiert"!
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  7. Hmm. Meint ihr, die Telekom würde das Branding selbst entfernen, wenn man die darauf anspricht?
    0
     

  8. Zitat Zitat von DarkPrinceByWWW Beitrag anzeigen
    Hmm. Meint ihr, die Telekom würde das Branding selbst entfernen, wenn man die darauf anspricht?
    Wohl kaum. Würdest Du Dein Auto umlakieren nur weil es irg. nicht passt?

    Also zu dem angeblichen Problem, dass sich der Vario ständig ins INet connecten will, kann ich absolut nicht nachvollziehen, hast Du ggf. im Wetter oder Aktien Tab auf Autoupdate gestellt?
    Mein Vario macht sowas jedenfalls nicht! Nur wenn ich dass will.

    Gruß
    0
     

  9. Hola,

    hab auch das Vario 5 und einige Sachen nerven mich shcon..bspw. hat man die facebook-Funktion nicht zur Verfügung(warum auch immer...), wie es bei dem orig. TP2 der Fall ist. Auch im Design muss man mit Einbußen leben. z.B. hat man auf dem Startbildschirm nur eine "Standart-Uhr" und nicht die grafisch animierte (die ich persönlich ansprechender finde) von HTC.
    Was das Debranding angeht: Schaut euch mal diesen Link an..zumindest grafisch seid ihr dann am Original dran
    http://forum.xda-developers.com/show...=534739&page=1

    Greetz
    BennyT
    0
     

  10. Zitat Zitat von BennyT Beitrag anzeigen
    Hola,

    hab auch das Vario 5 und einige Sachen nerven mich shcon..bspw. hat man die facebook-Funktion nicht zur Verfügung(warum auch immer...), wie es bei dem orig. TP2 der Fall ist. Auch im Design muss man mit Einbußen leben. z.B. hat man auf dem Startbildschirm nur eine "Standart-Uhr" und nicht die grafisch animierte (die ich persönlich ansprechender finde) von HTC.
    Was das Debranding angeht: Schaut euch mal diesen Link an..zumindest grafisch seid ihr dann am Original dran
    http://forum.xda-developers.com/show...=534739&page=1

    Greetz
    BennyT
    Die Uhr stört mich jetzt nicht allzu sehr, zu facebook, das kannst du dir ja einfach runterladen, wo ist das Problem:

    http://www.microsoft.com/windowsmobi.../facebook.mspx
    0
     

  11. Moin,

    das Problem ist, dass ich das mit Facebook nicht für jeden Kontakt bequem in der Kontaktliste habe Das wäre schon schön.

    Greetz
    BennyT
    0
     

  12. gibts eigendlich ne möglichkeit auf den mda vario 5 das rom von O2 drauf zu spielen. weil das ist ja ohne branding und mit allen funktionen und steht auf der O2 homepage zum download ...
    0
     

  13. moin,
    wo steht es denn zum download auf der o2 site?
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Ein Unterschied soll sein, dass der Vario ein UKW-Radio drin hat, der HTC nicht... und es soll billiger sein....
    David
    0
     

  15. http://www.o2online.de/nw/support/do...ro2/index.html

    Hier der Link für die Soft von O².
    Weiß leider nicht, ob die auf dem MDA von T-M. funzt, hab sie selbst jetzt erst gezogen. Wäre ja, wenn "brandfree" schon mal ein Schritt, weg von der Standardschite von T-M.
    Ich hoffe auch, das alle Futures nun endlich nutzbar sind. Kann mein FM-Radio immer noch nicht nutzen (z.B.)
    0
     

  16. Habe gerade versucht ein Update auf das O2 Rom zu machen; geht nicht falsche verkaeufer Id sagt das Geraet.
    bernd
    0
     

Ähnliche Themen

  1. T-Mobile MDA Vario IV Rom Update?
    Von Derel im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 14:48
  2. T-Mobile MDA Vario IV flashen
    Von Unregistriert im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 23:14
  3. T-Mobile MDA Vario V Debranden und Pro2 erhalten
    Von CFI im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 21:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 11:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mda vario v branding entfernen

MDA Vario V debranden

mda vario v facebook app

mda vario 5 facebook

mda vario 5 branding entfernen

mda vario v brandingmda vario v facebook T-mobile vario V updatefacebook mdamda vario v programme deinstallierenmda vario v t-mobile branding entfernenvario v brandingfacebook für mdamda 5 programme deinstallierenenergy rom mda vario vmda vario v t-mobile entfernenbranding mda vario 5facebook mda vario vmda vario 5 debrandenMDA Vario V entbrandenT-Mobile MDA Vario II t-mobile mda vario v brandingfacebook download mda 5debranding dutch t-mobile mda vario vtelekom mda vario 5 updates

Stichworte