Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Bin neu hier
- 07.09.2010, 06:21
- #1
Wer hat diese Version installiert und kann ein Urteil darüber abgeben? Ist sie schnell oder sollte mal lieber eine der anderen selbstgekochten ROMs Comec oder so verwenden? Danke und Grüße Fireball
-
Unregistriert Gast
hallo,
also ich bin alles andere als beigeistert. optisch ganz gut gelungen, aber und das wird GROß geschrieben:
-geburtstage werden nicht mehr im sence angezeigt (im kalender stehen sie weiter)
-programme laufen im hintergrund weiter (x beendet sie nicht mehr, man muss immer über den task manager gehen)
-ständige internet verbindung (selbst im standby modus, zieht den akku leer, z.b.: automatische mail abrufen und dann die restliche nacht im netz)
-wenn man sms tippt gibt es kein x mehr um aus der nachricht rauszukommen, man muss immer über die tasten gehen
-nach dem senden von nachrichten ist es so als wäre das handy abgestürzt, erstmal geht nichts und dann tut sich irgendwann wieder was
-nach dem aussschieben und zurück schieben der tastatur das gleiche
-insgesamt arbeitet es langsam
- teilweise kann ich mit der tastatur keine einträge machen
- auch sehr nervig, das speichern von kontakt daten nach einem anruf, man kann im ersten fenster name und vorname eingeben und dann gibt es den button weitere (für email, geb-datum,...), klickt man darauf werden alle eingaben verworfen und man komplett von vorne anfangen
meiner meinung eine deutliche verschlechterung zur vorgänger version, was sich der/die programmierer dabei gedacht haben, versteh wer will, ich nicht.
-
Mich gibt's schon länger
- 09.09.2010, 19:51
- #3
Schau mal hier - http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=562773
sind meiner Meinung nach, die besten und die schnellsten.
-
Bin neu hier
- 13.09.2010, 17:43
- #4
da kann ich dem horst66 nur zustimmen. Ich habe seit Monaten nur noch die Energy Roms drauf, es lief nie besser. Das letzte ROM von NRGZ28 kann man sogar ins Deutsche umstellen. Seh dich mal dort um.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=562773
-
Gehöre zum Inventar
- 13.09.2010, 18:11
- #5
-
Bin neu hier
- 14.09.2010, 16:45
- #6
Hallo habe gerade deine frage gesehen
also ich habe das manila auf deutsch umgestellt, das meiste zum einstellen ist jetzt auf deutsch nur ein paar progs im startmenü bleiben natürlich in englisch,,, sind ja auch amis die dieses rom gekocht haben.
Aber seit einigen tagen kann man das manila tatsächlich auf deutsch umstellen, ohne anzeigeprobleme in den menüs.
-
Unregistriert Gast
Welche Radio Rom Version ist da drin? Heute geht mein Handy zum Service. HrdSPL ist entfernt und durch SPL 0.88.0000 ersetzt. Habe das SPL erstmal nach 0.75.0000 ersetzt. Dann nochmal offizielles ROM-Update drüber udn schon hab ich die 88er. Aber wie seihts mit dem Radio ROM aus? Ich hab 4.4.25.91 mal drauf gespielt. ISt das auch zufällig die Version, die im neune O" Update drin ist. ODer droht mir da ein Garantieverlust? Ich lese oft, dass HTC "offizielle" Radio-ROMS rausbringt. Allerdings sind diese ja nie auf der HTC-Seite zu finden.
-
Bin neu hier
- 16.09.2010, 17:58
- #8
das radiorom ist unabhängig vom rom,
dieses wird beim rom flashen nicht mit eingespielt
Ähnliche Themen
-
O2 Update Version 1.57.207.1
Von Interceptor im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 13Letzter Beitrag: 20.03.2010, 14:50 -
o2 ROM-Update zum Download HTC Touch HD: Version 1.57.207.1
Von Gutsu im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 12Letzter Beitrag: 17.09.2009, 13:50 -
Aku 3.2 wie auf meinen 9000 und wann kommt die def.Ver.
Von andy k im Forum HTC UniversalAntworten: 6Letzter Beitrag: 30.10.2006, 15:22 -
Taugt die was? (BT GPS Maus mit neuem Nemerix Chipsatz)
Von im Forum HTC WizardAntworten: 2Letzter Beitrag: 15.05.2006, 19:45
Pixel 10 Serie mit Problemen:...