Kann mein tp2 unter android nicht mehr aufwecken! Kann mein tp2 unter android nicht mehr aufwecken!
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. hallo! ich habe ein tp2 und benutze android (frx05) über die sd-karte. starte über haret..... alles funz super. bis: regelmäßig passiert es, das wenn ich es in den standby schicke, soll heißen "auflegen" taste drücken, bleibt die led lampe orange, das display schwarz und ich kann es einfach nicht mehr "aufwecken". wer weiß was darüber, bzw. möchte mir helfen?

    tausend dank schonmal!!!
    0
     

  2. Erste Möglichkeit: Falsche Taste
    Weckst du das TP2 auch über die taste oben auf oder über die "Auflegen"-Taste?

    Zweite Möglichkeit: Kartengeschwindigkeit
    Wie schnell ist denn deine SD-Karte? Bei mir kommt es manchmal vor, dass wenn ich den Bildschirm anschalte, wird dieser schneller wieder ausgeschaltet als er überhaupt den LockScreen geladen hat. Kann das zutreffen?

    LG Marcel
    0
     

  3. 1. möglichkeit: standby mit auflegen. zurück holen mit oben links.
    2. möglichkeit: hab ne 8gb c6 karte. das problem mit dem lockscreen hab ich aber manchmal auch. evtl. tatsächlich ne geschwindigkeitssache. mal ne andere karte probieren?
    danke für deine antwort!
    0
     

  4. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=950383
    [Quelle: XDA-Developers.com]


    Vielleicht hilft das?!
    0
     

  5. ich glaube wir reden aneinander vorbei. booten und damit arbeiten läuft einwandfrei!!! nur nach, z.b., dem vierten mal stanby, krieg ichs nicht mehr zurück. hab schon task-kill drauf, damit kein prozess noch irgendwie drinhängt, aber alles beendet. wie gesagt booten, arbeiten, alles kein prob. nur dieses blöde "stanby" syndrom. mit meinem custom rom für winmo kanns doch auch nicht zutun haben, oder?
    danke!

    hier noch alle infos von meinem kasten:

    windows: betriebssystemversion: 5.2.21905
    manila: 2.5.20121225.2
    rom vers : es+l rhodium rom ger
    datum: 03.15.10
    funk: 4.49.25.17
    protokoll: 61.44tc.25.32u

    android: frx05 2.2.2
    kernel: 2.6.27.46-01276-g6a6a1c1
    glamsom@autobuild-
    Geändert von 8kwist (29.03.2011 um 20:29 Uhr)
    0
     

  6. Das Problem ist meiner Meinung nach bekannt. Und bei den XDA-Devs wird auch daran gewerkelt. Tritt bei mir auch alle 2-3 Tage auf. Und zwar kann es passieren, wenn man in ein Funkloch (U-Bahn oä.) kommt. Das lustige ist, dass sich scheinbar nur die Oberfläche abschießt, angerufen werden kann man aber immer noch. Einfach ab und an im xda forum stöbern.... ich hoffe auch dass sie das noch in den Griff bekommen *winke*
    1
     

  7. ich habs momentan quasi die ganze zeit, dann gehts aufeinmal wieder und zack wieder wills nicht, dann nach hunderten versuchen gehts mal wieder anzumachen, is echt sau nervig am anfang hatte ich das problem nicht :/

    meine Karte hmm steht nixs drauf is die standart Karte 2GB von T-Mobile..
    0
     

  8. Achso... geht um die SOD's (Sleep of Death). Tja da ist tatsächlich alles was in den Weiten der DE vertrieben wird angeschmiert denn die SOD Probleme gibt's imho nur noch bei den Rhod100 welche hier und in anderen EU Ländern vertrieben wird. Wistilt2 hat da meines wissens dran gearbeitet und der AUO Panel der da Probleme macht (Ja auch unter den Rhod100 Varianten gibt es Unterschiede ), wird noch bearbeitet. Siehe -> http://forum.xda-developers.com/show...83&postcount=1

    Könnt euch ja mal den neusten Kernel laden und testen vielleicht hilfts . Wenn ja ruhig dort anmelden und posten die freuen sich über Feedback. Ich bin nicht mehr soooo aktiv da ich mittlerweile parallel mein HD2 betreibe aber ich halte mich dennoch auf dem laufenden und teste wenns interessant wird. Wenns irgendwann geht wird das TP2 mit Andro dann vielleicht mein Firmenhandy .

    Greetz
    0
     

  9. heut NAcht is mir aufgefallen wenn ich die Helligkeitsautomatik aus hab dann passiert es nicht!

    greez
    1
     

  10. Hmm zu versuchen wäre es, wo kan man die einstellen?

    Edit: endlich weiss ich was SoD heisst ...
    Edit2: Hatte mich da zwar angemeldet, man darf aber in dem Testing-Thread erst am 5 Beiträge posten ... und ich habe keine Lust die 5 Beiträge irgendwo belanglos zu spammen
    0
     

  11. Einstelllungen - Display - Helligkeit - Automatische Helligkeit den Haken raus
    Hatte seit dem kein Problem mehr
    0
     

  12. alder, du hast recht! sau cool es funzt bei mir auch! tausend dank!!!!!!!!!!!!
    0
     

  13. hallo


    ja, das war ein echt guter tipp. hatte genau das gleiche problem, und das hat erheblich gestört. jetzt geht es prima, danke.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kann mein Gegenueber nicht mehr hoeren !
    Von Ryu im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 18:41
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 19:51
  3. Kann mein TP2 nicht aufladen
    Von blowemup im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 17:33
  4. kann mein XPA S200 nicht mehr einschalten!
    Von Trikerdaniel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 15:24
  5. Kann mein E200 nicht mehr Dezertifizieren
    Von Black-Jack im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 13:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xdandroid touchscreen reagiert nicht

htc touch pro 2 android

HTC Touch pro bildschirm geht nicht mehr an

xdandroid sleep of death

xdandroid standby htc touch diamond

xdandroid touchscreen funktioniert nicht

htc touch pro 2 display geht aus nach booten

touch pro 2 android Display

xdandroid standby

xdandroid display schwarz

android tp2

htc touch pro android display geht nicht mehr einschalten

xdandroid sleep

xdandroid diamond standby

htc touch pro 2 geht nach standby nicht mehr an

wie kann ich android auf mein htc touch pro 2 laden

mda vario 5 bildschirm geht nicht an

htc touch pro android display aus

xdandroid diamond crash boot

android problem beim standby diamond 2

was ist sleep of death android

htc touch pro 2 display aktivieren

xdandroid diamond helligkeit

xdandroid diamond geht nicht an

android kann nicht wecken wenn es aus ist

Stichworte