
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Bin neu hier
- 01.04.2010, 10:14
- #1
Seit einiger Zeit (aber nicht von Beginn an) habe ich das Problem, dass die von ActiveSync am PC (XP Pro) erstellte LAN-Verbindung zickt (keine oder eingeschränkte Verbindung).
Manchmal läßt sich das Problem beheben durch Deaktivierung und Aktivieren der LAN-Verbindung. Meist löst sich das Problem von selbst, allerdings manchmal nach 10 Minuten, manchmal erst nach 3 Stunden. Ist jedenfalls echt nervig.
Folgendes habe ich schon probiert, ohne Erfolg:
* ActiveSync (4.5) neu installiert
* USB-Kabel gewechselt
Wer kennt das Problem und weiß Abhilfe?
Kann es sein, dass es an der HTC-Craddle liegt?
Gibt es ein(e) bessere(s) Forum/Gruppe für dieses Problem?
-
Fühle mich heimisch
- 02.04.2010, 20:57
- #2
Hallo
Ich habe mit meinem privaten Laptop (alt, sehr alt) das Problem, dass mir ActiveSynch abraucht, wenn ich das Wireless (auf Laptop) aktiviert habe.
"Workaround" (kann man eingentlich nicht so nennen)
Bevor ich mein Touch (P3450) anschliesse, deaktiviere ich das Wireless auf dem Compi.
Im Geschäft (auch Laptop) habe ich dieses Problem nicht. Könnte ev. mit der Firewall zu tun haben.
Dies löst nun Dein Problem nicht... aber manchmal kommt man einfach nicht weiter mit einem Problem
Folgenden Thread hatte ich mal am Laufen: http://www.pocketpc.ch/htc-touch/390...ctivesync.html
Gruss
Ähnliche Themen
-
ActiveSync Problem!
Von Shiller im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 10Letzter Beitrag: 31.03.2010, 23:56 -
ActiveSync Problem
Von dutillda im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 3Letzter Beitrag: 14.12.2009, 12:49 -
ActiveSync Problem
Von Toastination im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 2Letzter Beitrag: 16.02.2009, 13:57 -
ActiveSync Problem
Von Jim_REX im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 2Letzter Beitrag: 10.01.2009, 13:47 -
ActiveSync Problem
Von nepi im Forum HTC Touch CruiseAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.10.2008, 20:24
Pixel 10 Serie mit Problemen:...