WMLongLife - Auto switch 2G/3G mit vielen optionen WMLongLife - Auto switch 2G/3G mit vielen optionen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. saugbaer Gast
    ich würde meinen, da kann an deiner konfig wat nicht stimmen....

    mein akku arbeitet und arbeitet und arbeitet und arbeitet und arbeitet und arbeitet....
    0
     

  2. nach diesen, auch wenigen aussagen ,habe ich mal versucht der sache auf den grund zu gehen.und siehe da, wlonglive benötigt, oder verbraucht gut 0,5 - 1 % im taskmanager.
    was ich nicht weis wie diese doch recht kleinen werte einfluss auf eine gesammte betriebsdauer haben.
    daher sind hier mal alle benutzer gefragt.
    nicht das wir am ende mehr saft verlieren, wie wir sparen wollen.
    Geändert von onkel_neme (22.11.2009 um 16:08 Uhr)
    0
     

  3. 22.11.2009, 10:04
    #23
    Zitat Zitat von saugbaer Beitrag anzeigen
    ich würde meinen, da kann an deiner konfig wat nicht stimmen....
    Ja, kann sein. Ich wollte es ja am TD2 nutzen (und nicht am TP2) - vielleicht gab es ein Problem bei der automatischen Chipsatz-Erkennung.

    Da das Auto-Disconnect ohnehin die einzige Funktion des Tools ist, die mir nutzlich ist, habe ich es wieder deinstalliert.
    0
     

  4. Bei mir stürzt es direkt nach dem aufrufen wieder ab..
    bzw es schliesst sich einfach?
    wisst ihr was man da machen kann?
    2
     

  5. 22.02.2010, 16:30
    #25
    Zitat Zitat von Chiller Beitrag anzeigen
    Bei mir stürzt es direkt nach dem aufrufen wieder ab..
    bzw es schliesst sich einfach?
    wisst ihr was man da machen kann?
    Ja, das geht mir genauso... merkwürdig !
    Ich deinstallier das auf meinem TP2 erst mal wieder...
    0
     

  6. Bei mir siehts nicht anderst aus...
    Das Programm startet kurz und schon ist es auch wieder weg...

    Hat jemand eine lösung für dieses Problem?
    0
     

  7. ist es eigentlich auch auf deutsch verfügbar oder umstellbar?
    0
     

  8. läuft es denn bei dir?
    0
     

  9. Ich habe es noch nie ausprobiert, ich habe 'nen HTC Hermes (der grad dauergeflasht wird) und erhalte in ner Woche den HD2 von meinem Bruder um ihn vollzustopfen mit allen "must-have" und was ihn sonst so interessieren könnte. Daher stöbere ich schon mal in diversen Foren herum.
    0
     

  10. Bin soeben auf die neue Verison WMLongLife-0.65-0287 bei den xda-devs gestossen.
    Diese Version startet auf meinem TP2 ohne probleme...

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=478519
    1
     

  11. Super Mawi, seit dem neuen Update von den dev's läufts bei mir auch werds jetzt mal testen
    0
     

  12. 15.08.2010, 10:20
    #32
    Hallo, überlege auch gerade WMLongLife zu installieren, wobei die Erfahrungen am TD2 ja nicht nur positiv sind.

    Allerdings würde mir alternativ auch ein manuell zu bedienendes Tool reichen zum Umschalten zwischen 2G/Auto3G? Damit könnte man dann eine Taste belegen.

    Leider finde ich kein solches Tool ...
    0
     

  13. 15.08.2010, 20:10
    #33
    Update:
    Habe es anders gelöst. Langes Drücken auf die Windows-Taste mit dem CommManager belegt, dann noch ein Klick und schließen. Geht auch recht zügig.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Neuling mit vielen Fragen
    Von 14er im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 23:19
  2. Akkulaufzeit verlängern mit WMLongLife?
    Von peterki im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:06
  3. Kein Mobiles Netzwerk 2G/3G nach MoDaCo 2.3 update
    Von selectah im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 13:25
  4. SWITCH HSDPA, 3G, EDGE oder GPRS
    Von bulluke im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 19:09
  5. Newbie mit vielen Fragen ;-)
    Von Preylord im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wmlonglife

wmlonglife Deutschandroid auto switch 2g 3gstromverbrauch 2g 3gwmlonglife downloadwmlonglife germanswitch 2g 3gonkel_neme htc gsmWMlonglife XDAandroid 2g 3g switchwmlonglife startet nichtwlan 2g switchwmlonglife htcautoswitch profil htcandroid 2g 3g auto switch wenn display ausgeschaltet isthttp:www.pocketpc.chhtc-touch-pro-2-a67867-wmlonglife-auto-switch-2g-3g-vielen-optionen.htmlandroid developer switch 23g automatic2g 3g auto switch3G switchandroid 2g wenn display ausxda developers switch 2gwmlonglife chtsshow and switch 2g3g auf deutsch

Stichworte