Problem: Treiber fehlt "Bluetooth Peripheral Device" Problem: Treiber fehlt "Bluetooth Peripheral Device" - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Unregistriert Gast
    Hallo.
    Ich verstehe leider von all dem nur Bahnhof und stocke bereits ganz zu Beginn der Beschreibung: Finde nirgens "microsoft corporation".

    Deshalb meine Frage: Kann man diesen blöden Treiber auch einfach über irgendein Programm beim Mediamarkt kaufen...? Was wäre das? Ich habe Lautsprecher von Logitech, die ich nicht installieren kann.

    Vielen Dank für die Antwort, Gruss von Frau
    0
     

  2. 06.08.2010, 09:29
    #22
    Treiber bei Media - Markt kaufen? Nee Frau, oder? Willste für die unzulänglichkeiten bei bei Treiberprogrammierung den Herstellern noch Geld in den Rachen werfen?
    Wenn ich Dich richtig vertshe willst Du Bluetooth Lautsprecher an Dein TP2 koppeln. Dazu muss wenn ich mich recht entsinne ein bestimmtes Bluetooth Audioprofil auf dem Gerät sein, welches entweder aktiviert oder zusätzlich installiert werden muss. So genau weiß ich das jetzt nicht, weil ich mich damit noch nicht so beschäftigt habe. Ich denke aber das Du in entsprechenden Foren hilfe bekommen wirst. Bei Erfolg bitte melden, die Idee finde ich nicht schlecht
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Vielen Dank für die Antwort, ich kann aber leider keinen Erfolg melden... Deshalb mal eine genauere Beschreibung des Problems:

    Die Lautsprecher funktionieren wunderbar, wenn ich sie mit meinem Natel kopple und die Musik dort abspiele. An denen kanns also nicht liegen...Weiter habe ich auch keine Probleme, wenn ich sie über USB mit meinem Laptop verbinde. Nun habe ich mir ein so ein bluetooth-stick für den Laptop gekauft, damit ich in der ganzen Wohnung Musik hören kann Installiere ich nun das dazugehörige Programm, findet der Laptop zwar das Gerät und alles scheint einwandfrei, aber Mediaplayer spielt die Musik trotzdem über die Laptopboxen ab und über vista kann ich die Lautsprecher dann doch nicht zu den Soundgeräten hinzufügen. Installiere ich das Programm nicht und will die Boxen über bluetooth von vista hinzufügen, passiert eben das bekannte Problem mit dem peripheral device...

    So, liebe Männer, wer hilft mir? Besten Dank schon mal!
    0
     

  4. Ä sorry du bist hier in einem Forum für Smart Phones und nicht für PC oder Win Vista etc.
    Dazu kommt das das Hier das Unterforum vom TP2 ist also mit deiner Frage an der völlig Falschen Adresse.
    0
     

  5. 2. Jetzt muss man den Treiber aktualisieren, aber sagt Windows, dass man den Treiber selber aus einer Liste auswählen möchte. Hier sucht man sich als Treiber Hersteller "Microsoft Corporation" (nicht "Microsoft") und wählt den neusten "Windows Mobile-based device support". Bei der Installation gibt's ne Warnmeldung, die man aber einfach ignorieren kann. Anschließend sollte das Gerät ordnungsgemäß installiert sein.

    Ich versteh das leider nicht.? was muss man hier genau machen..
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:46
  2. "Messaging: neue SMS" fehlt
    Von chris67 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 22:21
  3. Mir fehlt eine "2" ???
    Von sayko0407 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 15:22
  4. Wlan "Defekt" device.exe kann nicht gefunden werden.
    Von Tomii im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 09:06
  5. Synchronisation Dubletten / Outlook "Weitere" / Windows Mobile Device Center
    Von Leuki im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 10:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation bluetooth treiber

bluetooth peripheral device windows 7

htc hd2 bluetooth treiber

bluetooth peripheral device driver windows 7

htc hd2 bluetooth treiber windows 7

Bluetooth Treiber HTC Sensation

bluetooth peripheral device treiber download

bluetooth lautsprecher treiberbluetooth peripheral device treiber download vistaWindows Mobile-based device support treiber

Stichworte