Windows Mobile 6.5 HTC Touch Pro2 von o2 Windows Mobile 6.5 HTC Touch Pro2 von o2
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo wie ihr alles wisst ist ja das WM6.5 von o2 seit ein paar tagen draußen ich hab sie mir draufgespielt aber ich muss sagen ich bin komplett unzufrieden das rom bugt u seit wann ist da die wetter animation dabei?!?

    ich finde sowas ne totale verarsche ne halb fertige rom rauszubringen:S

    was sagt ihr dazu u funzt sie bei euch richtig?
    0
     

  2. ach ja und eine der bugs ist zb das umblättern der uhr wenn du zurück auf den home screen kommst

    und opera funzt auch nicht es zeigt mir egal bei welcher seite den Fehler an:S
    Geändert von Jafaifl (12.11.2009 um 20:42 Uhr)
    0
     

  3. 12.11.2009, 21:35
    #3
    Hallo,

    Lösung für die Animation:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...aktiveren.html

    Hast du schon mal einen Hardreset versucht? nach eine ROM-Upgrade kann es manchmal ohne HR zu Problemen kommen.

    Den von dir genannten Opera "Bug" hatte ich nach einem Update bei meinem XPERIA X1 auch mal, nach dem HR war es wieder ok.

    Grüße
    papamarco
    0
     

  4. aha ok ja habs nochmal draufgespielt u es funzt alles super aber es wundert mi trotzdem no das da die wetterani drin ist:S

    danke für die hilfe und sonst was meinst du findest sie in ordnung?
    0
     

  5. 13.11.2009, 06:24
    #5
    Guten Morgen,
    freut mich dass nun alles klappt.
    Die Animation stammt aus der Android-Sense-UI. Da hat sich wohl keiner drüber beschwert weswegen es auf WinPhone übernommen wurde.
    Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Updaten hatte bisher keinen Absturz, 4 Mailkonten, 1 Exchange Sync, diverse Spiele und Programme installiert, Navi-SW läuft (Mc Guider), Akkulaufzeit auch kein Problem wenn man die bekannten "Tricks" anwendet.
    Da ich auf meinem X1 bereits einige 6.5-Custom Roms hatte, bin ich doch sehr überrascht von der Performance des Original-ROM.
    Grüße
    papamarco
    0
     

  6. hassan Gast
    wo kann ich denn die software 6.5 von o2 runterladen
    0
     

  7. 02.12.2009, 22:08
    #7
    0
     

  8. habe seit montag den htc touch pro 2, gekauft über o2.

    heute das 6.5er update gezogen und gleich installiert.

    ging ohne probleme. dauer: etwa 15 minuten.

    das handy bootet gerade ... der erste start dauert ja immer ewig ... -.-

    nicht wundern, der ladebalken läuft wohl mehrmals durch ...

    nach dem hochfahren und der pin-eingabe muss man auswählen, welche sim man drin hat, um das handy zu konfigurieren.

    anschliessend folgen einige einrichtungsschritte.

    man wird gebeten, das wlan einzurichten, damit sich der einrichtungsvorgang wohl beschleuigt?

    last but not least ist nach ~20 minuten der Einrichtungsvorgang abgeschlossen und das Handy begrüsst mich mit einem neuen Startbildschirm

    Ich werd jetzt erst mal ein wenig testen

    ps: bilders




    Geändert von tbird (03.12.2009 um 10:06 Uhr)
    0
     

  9. Windows Mobile Update 6.5 kann ich nur Empfellen wenn ihr mit dem Handy ins Internet geht. Nach dem Update sind auch Flash aniemierte Seiten aufrufbar (z.b. IKEA.de).

    Ich habe noch zusätzlich Spb Mobile Shell mir gekauft, dies Verwendet weniger Speicher und hat die bugs welche das HTC 3D noch hat beseitigt.


    Meine klare meinung Windows Mobile 6.5 TOP

    mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile 6.5 HTC Touch Pro2 von o2 & Sense
    Von Jafaifl im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 18:16
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 15:40
  3. HTC Touch Pro2 und Navigon Mobile 7 (Amazon)
    Von delliano im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 16:39
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 07:57
  5. HTC Touch HD von O2 mit Branding
    Von saibling im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:42

Stichworte