welches Konfigurations Tool welches Konfigurations Tool
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 12.11.2009, 16:57
    #1
    Was haltet Ihr vno den 3 Tools und welches würdet Ihr für die Konfiguration des TP2 nutzen?

    1) Advanced Config Tool
    2) HD Tweaks
    3) HTC Touch Pro2 (Rhodium) Settings Tool
    0
     

  2. hd tweak ist von 2008, also schon etwas veraltet.zudem liesst man vereinzelt das es aus diesem grund auch fehlerhafte config verursachen könnte.dafür ist es in deutsch.

    advanced config bietet die gleichen,wenn nicht noch mehr möglichkeiten zur onfiguration und ist auch mit der version 3.3 recht aktuell.

    das rhodium config tool bietet nur einen begrenzten teil von möglichkeiten.

    ich persönlich habe advanced sowie hdd tweak in gebrauch.

    lg neme
    0
     

  3. 12.11.2009, 18:26
    #3
    Hallo Steffan.

    Ich hatte auf dem TP2 unter WM 6.1 auch HD-Tweaks und Advanced Config in benutzung..

    Unter WM 6.5 nutz ich nur noch Advanced Config...
    Funktioniert bis jetzt einwandfrei.

    Wenn du Geld ausgeben möchtest könntes du auch noch über die SK-Tools nachdenken... In meinen augen auch ne gelungene Sammlung..

    Gruß
    Chris
    0
     

  4. saugbaer Gast
    1.
    und registry
    0
     

  5. Weil bei mir der Klingelton verzögert war, hatte ich gestern HD Tweaks installiert.. (nutzte es schon auf meinem HD). Nach kurzer Zeit hat sich mein TP2 immer wieder aufgehängt, bildschirm blieb schwarz, usw. am schluss bootete es nicht mehr und ich musste einen Hardreset machen... für mich gilt jetzt Finger weg von HD Tweak!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 08:16
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 21:45
  3. Welches Config Tool?
    Von thomasdschweiz im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 11:37
  4. Flugwetter für WM.....welches Tool gibt es ???
    Von blueeye980 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 15:42
  5. Welches emBedded Tool
    Von ibbonet im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 02:10

Stichworte