TweakProblem - Welches Tool macht mir hier Ärger? Sprung zu Zusatz-"Programme"-Menü.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo liebe Leute,

    das ist ja ein klasse Forum hier. Ich besitze den TD2 seit ein paar Tagen und habe viel mit den Tweaks hier gespielt. Vieles ist toll, einiges gefällt mir aber auch nicht so besonders oder ist in seiner Funktionalität mehrfach vertreten.

    Nun ist mir ein wenig der Überblick darüber verloren gegangen, welches Tool so manche Änderung verursachte.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich habe keine Reg-Einträge manuell verändert. Immer nur Cabs von hier installiert und dann in den Tools ein paar Einstellungen vorgenommen.

    Eines störte mich:
    Wenn ich den Programm-Button in der TouchFlow-Leiste hatte, konnte man nach dessen Ansteuerung erst einmal nicht die Programmicons anwählen. Dies funktionierte immer erst nachdem man einmal auf "Alle" oder "Start" und wieder zurück sprang.
    So habe ich diesen Programme-Button in der Leiste wieder abgeschaltet und ganz rechte Position ist wieder "Einstellungen".

    So, jetzt gefällt mir aber auch in diesem Zusammenhang nicht, dass ganz oben links im Screen ein Symbol neben Start steht, dass das MS-Window-Icon ersetzt und zu einem Feature gehört, welches mit einem Streichen nach rechts auf dem Screen dafür sorgte, dass man den nun nichtmehr vorhandenen Programme-Button anspringen konnte.

    Woher stammt bitte diese Funktionalität und das dazugehörende Icon. Ich wäre das gerne wieder los und hätte da auch gern wieder das Windows-Symbol oben links neben dem Start-Button.

    OT: Sorry für's Doppelposting. Hatte mich verhaspelt.

    Gruß
    TeeSteinchen (noch ganz neu hier)
    Geändert von TeeSteinchen (15.06.2009 um 17:47 Uhr)
    0
     

  2. Zitat Zitat von TeeSteinchen Beitrag anzeigen
    [...]So, jetzt gefällt mir aber auch in diesem Zusammenhang nicht, dass ganz oben links im Screen ein Symbol neben Start steht, dass das MS-Window-Icon ersetzt und zu einem Feature gehört, welches mit einem Streichen nach rechts auf dem Screen dafür sorgte, dass man den nun nichtmehr vorhandenen Programme-Button anspringen konnte.
    [...]
    Da suchst du mal bei "Einstellungen->Mehr->System->Programme entfernen"
    nach einem Programm, das irgendwas mit "Topbar" oder "Taskbar" heißt und deinstallierst es! Das dürfte das wieder in Ordnung bringen!
    0
     

  3. THX, schon erledigt. War wohl mitinstalliert, mit den colored topbar icons.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Unter "Start" Menü-Punkt "Einstellungen" weg
    Von HansDampf im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 20:37
  2. "Einstellungen" und "Programme" über TF3D Programme Tab öffnen
    Von cmalamute im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:40
  3. Liste "Programme in Speicher" unter "Programme entfernen"
    Von NightFire123 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 20:35
  4. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  5. Ärger mit "eMbedded Visual Basic Runtime"
    Von junior78 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 20:21

Stichworte