Nachrichten "runterladen" ? Nachrichten "runterladen" ?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 11.11.2009, 20:14
    #1
    Hallo PPC-User,

    gibt es eine Software, mit der man Nachrichten (keine SMS/MMS) aufs PT2 runterladen kann um diese später lesen zu können?

    So etwas wie das integrierte "RSS Hub" nur mit dem Unterschied, dass da der ganze Artikel runtergeladen wird und nicht nur die Schlagzeile.

    Wäre über jeden Ansatz dankbar.

    MFG
    0
     

  2. 11.11.2009, 21:04
    #2
    Moin Moin,

    früher gabs mal Avantgo, aber das ist anscheinend tot.

    Richte doch bei den Pushseiten einfach deine lieblings Nachrichtenseiten ein, die kannst du dir dann in Ruhe angucken.

    Ansonsten hab ich auch noch ncihts anderes als RSS Reader gefunden. NNTP Nachrichten meinst du ja wohl nicht oder?


    Grüße

    Sim
    0
     

  3. 11.11.2009, 21:07
    #3
    NNTP sagt mir leider nichts.

    ich hab die RSS eingerichtet doch leider habe ich keine Internet Flat nur wlan zuhause. Ich würd gerne morgens oder auch abends die vollständige Artikel runterladen und offline lesen können. Bei den RSS Reader sind ja nur die kurzen Schlagzeilen und durch die Option "mehr online lesen" muss ich mich mit dem Internet verbinden was ich ja vermeiden will..


    ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

    lg
    0
     

  4. 11.11.2009, 21:13
    #4
    OK, dann brauchst du NNTP nicht (das sind Nachrichten aus Newsgroups).

    Dann richte dir wirklich am besten die Pushseiten im Browser ein und nutze die dann Unterwegs. Ist glaub ich im Moment die einfachste Lösung. Ich hab bisher auch keine andere gefunden außer ne Flatrate seit einigen Tagen.


    Grüße

    Sim
    0
     

  5. 11.11.2009, 21:20
    #5
    Erstmal ein Dankeschön für die Information.

    Hast du vllt ne Ahnung wie ich die Unterseiten auch runterlade beim "pushen" ?
    0
     

  6. 11.11.2009, 22:09
    #6
    sorry, hab mich damit nicht so beschäftigt.Hab die Pushfunktion nur grundlegend ausprobiert. Vieleicht kann da ja jemand anderes weiterhelfen.

    Grüße

    Sim
    0
     

  7. SPB hat mit Spb-News die Möglichkeit über sogenannte Templates die Seiten ganz herunterzuladen. Leider ist man, wenn man die etwas komplizierte Sprachsyntax nicht lernen will, auf die vorhandenen Templates angewiesen. Manchmal machen nette Leute auch Templates auf Anfrage. Ich hole mir auf die Art und Weise die Tagesschau-Nachrichten.

    SBSH hat mit GoNews etwas ganz ähnliches. Ich hatte mal eine ältere Version, bei der mir das Zeitverhalten zu langsam war. Mit der neuen Version (1.2) soll das nun aber besser geworden sein.

    Beide Programme gibt es mittlerweile in Deutsch.

    Viele Grüße!
    Gerhard
    Geändert von GRLW (12.11.2009 um 22:07 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 11:37
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:46
  3. XT9 für Touch pro 2; das Wort "im" wird als "I'm" umgesetzt
    Von HTC-user im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 22:51
  4. "PowerGuard v1.3" und "Dr SigStat v0.34" funktionieren nicht!!!
    Von cheeseman im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 15:59
  5. Alte SMS nur im Reiter "Nachrichten" sichtbar
    Von lockpicking im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 23:38

Stichworte