Lockscreen HTC TP2 auch ohne Kennwort? Lockscreen HTC TP2 auch ohne Kennwort?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,

    ich hab da eine Frage

    Bei meinem Touch Pro 2 mit WinMob 6.5 ist es so eingestellt, dass ich oben auf den Powerbutton drücke, und das TP2 gesperrt ist. (Einstellungen->Sperren-> Automatisch nach 0min und PIN eingegeben.)

    Jetzt würde ich gerne wissen ob es auch möglich ist, ohne zusatzsoftware die PIN abfrage zu entfernen. Also das ich nur den Slider verschieben muss und das Gerät entsperrt ist.

    Ich möchte im Endeffekt oben kurz auf den Powerbutton drücke -> Gesperrt
    Nochmal Drücke->Verschieben ->Entsperrt

    Danke schonmal
    0
     

  2. 11.11.2009, 12:20
    #2
    Hi,

    also ich habe es ohne PIN Abfrage. Allerdings musst Du die Sperre dann manuell setzen. Zuvor Deine Einstellung ausschalten.

    Aufleg-Taste lange gedrückt halten 2Sek. - dann sperrt der TP2. Powerbutton zum entsperren drücken - dann schieben - vola!

    Wie gesagt der Nachteil ist - keine autom. Sperre .
    0
     

  3. 11.11.2009, 13:00
    #3
    Ich hab noch ne andere Frage zur Sperre:

    Wie kann ich den Hintergrund (Farbe/Bild) bei der Sperre ändern - bzw. geht das überhaupt!?!?!? Das lila finde ich sooo bescheiden.

    Danke.
    0
     

  4. 11.11.2009, 14:13
    #4
    Einstellungen, Mehr, Heute, Hintergrundbild müsst's tun
    0
     

  5. tut nich.

    ich bin schon froh, dass sich die uhr im lockscreen wieder gefangen hat. die zeigte vorgestern ne komplett andere uhrzeit, als auf dem homescreen.
    0
     

  6. 11.11.2009, 17:58
    #6
    Zitat Zitat von Al_Borland Beitrag anzeigen
    tut nich.

    ich bin schon froh, dass sich die uhr im lockscreen wieder gefangen hat. die zeigte vorgestern ne komplett andere uhrzeit, als auf dem homescreen.

    bei mir tut sich auch nix!
    0
     

  7. 28.11.2009, 01:39
    #7
    Hallo,

    gibt es denn mittlerweile eine Lösung?

    Ich möchte den TP2 auch nur mittels des Schiebers entsperren, ohne PIN-Eingabe.

    Leider wird seitens 1und1 Exchange diese Geräte-PIN vorgeschrieben, sonst hätte ich sie schon abgeschaltet.

    Daneben suche ich noch eine Funktion, die diesen Lock-Screen automatisch beim Einschalten aktiviert.

    Viele Grüße
    zero815
    0
     

  8. 28.11.2009, 03:01
    #8
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...ks-tweaks.html Tipp 7 - aber nur 1und1 kann das erste Problem lösen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. htc tytn kennwort vergessen
    Von kathleen im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 01:40
  2. [Lockscreen] Original HTC Lockscreen sichern
    Von qvert im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 15:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 09:22
  4. [Lockscreen] [05.10] eViL Lockscreen
    Von qvert im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 13:16
  5. D2 sperren ohne Kennwort
    Von errator im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 11:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lockscreen touch pro 2

Kennwort für HTC Touch Pro 2 festlegen

wm 6.5 lockscreen ohne pin

lockscreen htc touch pro 2

HTC MDA Sperrfunktion mit PIN ausstellen

Lockscreen Pin umgehen

htc auslesen ohne pin

htc touch pro 2 bild bei displaysperre ändern

htc touch pro2 slider ohne pin

htc touch pro.2 unlock slider ohne pin

rüksetzen htc touch pro 2 ohne pin

touch pro 2 sperre schieben

htc touch pro 2 lockscreen

htc tpuch pro2 pin ändern

touch diamond2 htc lock ohne passwort

passwort vergessen htc pro 2

htc touch pro 2 lockscreen lässt sich nicht entsperren

mda exchange pin ändern

winmob trotz kennworteingabe keine entsperrung

htc touch pro 2 screen entsperren

touch pro entsperren kennwort

htc touch pro 2 pin remove

lockscreen for htc touch pro2

windows mobile 6.5 pin sperrbildschirm

tp2 sperren kennwort

Stichworte