Windows 6.5 ROM Update und Speicherkarte Windows 6.5 ROM Update und Speicherkarte
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 10.11.2009, 09:12
    #1
    Hallo zusammen,

    ich wollte heute mal endlich die neue ROM Version installieren und habe dazu noch eine Frage.

    Wird die Struktur oder der Inhalt einer Speicherkarte durch das Update verändert oder gelöscht?

    Mit anderen Worten kann ich (oder muss ich sogar) die Speicherkarte während des Update im Gerät lassen oder kann diese nachträglich einfach wieder eingesteckt werden?

    Gibt es eine Möglichkeit das ROM zu testen und bei Nichtgefallen wieder auf die alte Variante zu wechseln?

    Danke und Gruß
    Cyberman
    0
     

  2. Morgen !
    Kannst sie getrost drin lassen die Karte , und bei nicht gefallen kannst du auch das alte zurückspielen ! Aber ich denke du wirst deine freude dran haben am neuen !

    Mfg Buggyboy
    0
     

  3. 10.11.2009, 09:50
    #3
    Zitat Zitat von buggyboy007 Beitrag anzeigen
    Morgen !
    Kannst sie getrost drin lassen die Karte , und bei nicht gefallen kannst du auch das alte zurückspielen ! Aber ich denke du wirst deine freude dran haben am neuen !

    Mfg Buggyboy
    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich dachte eine Rückkehr zur alten Version wäre nicht mehr möglich. So steht es zumindest auf des HTC Homepage. Wahrscheinlich benötigt man dann HardSPL oder? Muss ich das dann jetzt unter WM6.1 installieren?

    Gruß
    Cyberman
    0
     

  4. Also , ich weiß das es wohl gehen soll ,aber wie genau weiß ich es auch nicht ! Aber ich glaube wenn Du HardSPL nach den Update machts dann sollte es gehen !
    Schau mal da , da sind paar Fotos wie es dann aussieht ! Also ich bin sehr glücklich mit 6.5 !




    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...-nun-da-2.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 21:42
  2. Windows Update und Internetradio
    Von Andi71 im Forum Acer DX900
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 17:59
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 08:27
  4. udk 6.5 Rom - finde Windows Update nicht
    Von masterkiller323 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 18:14
  5. QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
    Von QTEK8310 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 21:21

Stichworte