Problem mit O²o
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Habe das HTC Touch Pro2 und soeben ein fw update durchgeführt. (Manila2.5_Rhodium_23017v4)

    Das die gespeicherten daten auf den Internen Speicher weg sind ist mir bekannt,
    nur habe gedacht wenn ich meine sim karte einlege das er sich die internet einwahl daten usw
    automatisch wiederholt.
    Aber dem nach ist nicht so.
    Habe den Interet vertrag von O² mit dem internet packet M
    Möchte also wieder ganz normal im internet surfen und so, wo kann ich die
    einstellungen für o2 mit dem internet pack abrufen ?
    War schon bei O2 auf der hp und da gibt es ein service das ich mir die einstellungen
    schicken lassen kann das hab ich auch getan, dann kommt auch ne sms aba da steht dann
    drin: Tut uns leid, wir können ihre anfrage nicht bearbeiten "oder so ähnlich".
    Also es geht nicht.
    Gibt es keine möglichkeit es manuell eingeben zu können ?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ruf bei der Service-Nummer von O2 an und bitte den Mitarbeiter dir eine mail mit der Anleitung zum Zugang zuschicken FÜR DEIN Gerät, du musst als sagen, dass du das TP2 nutzt. Die Nummer ist 55222 (kostenlos)
    0
     

  3. Habe das gleiche Problem. Anleitungen zur manuellen Einstellung findest Du hier:
    http://www.o2online.de/nw/support/mo...pageframe.html
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ist das hier die neue Version?
    http://portal.o2online.de/nw/support...ouch-pro2.html

    Oder wie?
    0
     

  5. saugbaer Gast
    kann es evtl. sein, das du das eps rom hast ???

    wenn ja, dann stelle doch auch deine frage in deren Forum

    meine vermutung, das hast die v5 gesaugt hast und da fehlt das Connection Setup....das kannste dir aber auf deren seite laden und installieren.

    http://rapidshare.com/files/30336469...ctionSetup.cab

    das wurde von Piranha wech gelassen um platz zu sparen.

    falls ich falsch liegen sollte ....danke für nix
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 14:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 00:32
  3. Problem mit Messaging & Synchronisation mit Outlook 2007
    Von derstefan87 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 15:39
  4. Problem mit GPS 10 von Garmin mit hx2790
    Von phlegma im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 14:23
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 16:49

Stichworte