Spezifische Datei synchronisieren? Spezifische Datei synchronisieren?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 08.11.2009, 12:35
    #1
    Hallo,

    ich habe auf meine MDA Vario V 6.5 das Programm "KeePass" auf der Speicherkarte installiert. Im gleichen Verzeichnis liegt meine Datenbank-Datei (*.kdb) dazu.
    Wie schaffe ich es, daß, wenn ich diese Datei am PC ändere, sie automatisch mit dem MDA abgeglichen wird?
    Ich habe zwar in ActiveSync auch den Punkt "Dateien" ausgewählt - aber ich weiß nicht, was ich wo und wie einstellen muß, um auch diese Daten-Datei zu synchronisieren.

    Gruß
    WeT-Klb
    0
     

  2. saugbaer Gast
    dafür muss glaube ich die datei im sysnc ordner liegen, damit activsync das aktualisiert. (wenn mich nicht irre liegt der unter eigene dateien...habs bei mir leider nicht aktiv)
    0
     

  3. 08.11.2009, 15:57
    #3
    \My Documents kann synchronsiert werden, wenn das nicht reicht (zB weil auf dem PC ein spezieller Ordner verwendet werden muss) wäre evtl http://www.allwaysync.com/ was für dich (20'000 Aktionen pro Monat sind kostenlos - sprich du brauchst die Software nicht kaufen)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datei Verschlüsselung
    Von Zimo im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 23:23
  2. tsk-Datei
    Von smartis70 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 13:07
  3. PST - Datei in vol - Datei
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 10:06
  4. pim-Datei
    Von hrbm im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 10:54
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 18:30

Stichworte