So ruhig war es schon lange nicht mehr :o) So ruhig war es schon lange nicht mehr :o)
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. saugbaer Gast
    woran dürfte das nur liegen...war heute weihnachten für die TP2 benutzer

    irgenwie finde ich dat lustig .....ich vermutemal morgen wird das Board mit Fragen geflutet....is ja alles so neu bei 6.5
    0
     

  2. für manchen wohl auch die rute^^
    es ist ja bekanntlich nicht alles gold was glänzt.
    mal abwarten uf die ersten revies.
    0
     

  3. Die Internetseite von HTC scheint ganz schön unter Last zu stehen. Mein Download dauert schon gut 1 Stunde, 32 Minuten Rest werden angezeigt und das trotz VDSL25 ...
    0
     

  4. saugbaer Gast
    viele werden wohl auf wm2003 zurückflashen

    mich haut es noch nicht vom hocker (aber ich habe ja zum glück noch mein altes eps rom gesichert)
    liegt aber auch eher daran das ich schon die ganze zeit mit 6.5 gearbeitet habe (hätte ja auch manila 2.5 versteckt sein können )
    0
     

  5. 07.11.2009, 10:09
    #5
    Hallo,

    @saugbaer

    mit welchem Tool hast Du Deinen aktuellen ROM gesichert wenn ich mal
    fragen darf? Waere daran sehr interessiert um mein eigenes O2 ROM
    zu sichern.

    Koennte dann endlich mal einen anderen ROM antesten.

    Gruß kauppus
    0
     

  6. saugbaer Gast
    moin moin

    ich benutze immer SKTools.4.4.7.10 dafür gibs bestimmt aber noch viele andere backuplösungen....(vorgehen tue ich immer so ...das alte ROM zurück flashen und danach die rücksicherung von der sd card rüberbügeln fertig ))
    0
     

  7. 07.11.2009, 12:15
    #7
    Ahso Danke,

    dachte du hast eine Software mit der Du dein komplettes ROM sichern kannst. Ich habe einen TP2 mit der ROM-Version 1.19.207.1 (51489) geliefert bekommen und da ich diese ROM Version weder bei O2 noch irgendwo anders gesehen habe (halt nur die Version 1.19.207.0) konnte ich noch kein anderes ROM testen.

    Ich habe leider auch nichts dazu gefunden ob mein ROM und der auf der O2 Seite identisch sind.

    Aber trotzdem Danke (mit dem Backup war zwar klar, habs falsch verstanden). Werde ich wohl doch erstmal auf die WM 6.5 von O2 warten muessen.


    Gruß kauppus
    0
     

  8. saugbaer Gast
    achso...gibs echt keine orginal roms von O2 1.19.207.1??
    im netz findet man doch eigentlich alles

    ich weiss nur das bei den xda's soft zum kompletten sichern gibt aber die war mir immer zu komplex, weis aber auch nicht mehr, wo ich dies gefunden habe. (so mit dump erstellung usw.)
    0
     

  9. 07.11.2009, 12:39
    #9
    Naja dachte auch das man im Netz alles findet bis auf diese ROM Version .

    Naja entweder ich warte ab bis die im Netz verfügbar ist, ich werde aber erstmal die xda-dev´s durchforsten was es da an Programmen gibt.

    Dank Dir Saugbaer.

    Gruß kauppus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. War euer HD schon einmal defekt?
    Von snoK im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:42
  2. Hilfe Opera verbindet nicht mehr, Internet Explorer schon.
    Von joak im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 18:19
  3. E 'schön, aber es ist schon alt
    Von Interactive01 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 14:39
  4. WÄR HAT SICH SCHON EIN SPV M1000 GEKAUFT?
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 14:03
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 10:32

Stichworte