Neuesten Opera installieren- was gibts zu beachten? Neuesten Opera installieren- was gibts zu beachten?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 03.11.2009, 13:44
    #1
    Hi Leute,

    ich habe grade gesehen, dass auf dem TP2 standardmaessig der Opera 9.5 installiert ist und es schon die Version 9.7 als kostenfreien Downloag gibt (fuer Symbian-Geraete ist schon die Version 10 erschienen).

    Wie kann ich den Opera-Browser meines O2-Geraets updaten oder durch die neuere Version ersetzen!?
    0
     

  2. na, vielleicht bei opera.com runterladen......

    kannst du parallel zum alten z.b. auf der sd card installieren. das funktioniert und dann hast du beide drauf und du zerschiesst dir nix.
    0
     

  3. 03.11.2009, 15:40
    #3
    Hab ich auch gemacht, funktioniert ganz gut zumal der eine Sachen kann die der andere nicht kann und umgekehrt.
    Hab allerdings auch das Gefühl das der 9.7er mehr Systemrecorcen schluckt. Das System wird dabei instabieler besonders wenn man noch andere Sachen wie z.B. nen Mediaplayer für Musik oder andere geöffnete Programme nebenbei offen hat. Da hab ich schon öffters mal nen Crash gehabt. Ansonten aber ist es ne gute Idee
    0
     

  4. ich würde den 9.7 gern als standart im manila verwenden.weiss jemand zufällig den reg.key wo der pfad angegeben ist ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 18:55
  2. Opera Mobile installieren?
    Von blange im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 20:54
  3. Opera neu installieren
    Von denis im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 17:54
  4. Auf XY gibts HD's günstig zu ersteigern
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 21:29
  5. Performance-Probleme auch bei der neuesten Generation
    Von cruisewithtouch im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 12:01

Stichworte