Opera neu installieren Opera neu installieren
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. moni moin leute,

    habe die tage das update für youtube installiert. Bin damit aber nicht so ganz zurecht gekommen und habe es deinstalliert.

    Jetzt hat er mir aber den kompletten opera mit deinstalliert, was ich ja gar nicht wollte...

    gibt es eine möglichkeit, diesen wieder zu installieren?

    der von der opera homepage ist ja kostenpflichtig und nicht der wo standartgemäß drauf ist...

    hoffe ihr könnt mir helfen.


    mfg

    denis
    0
     

  2. Ich glaub das einzige was du machen kannst ist
    1) das update wieder zu installieren (müsste eigentlich gehen)
    2) opera mini zu installieren (ist aber nicht der originale wie er drauf war)
    3) ein Hardreset (versetzt das HD in den Auslieferungszustand zurück)

    Eine andere möglichkeit gibt es meines Wissens nach nicht (also wenn du kein Hardreset machen willst warte lieber auf andere Antworten)
    Ich hatte auch mal das selbe Problem und hab ein Hardreset gemacht (danach ging alles wieder)

    MfG Moritz
    0
     

  3. danke schon mal für die antwort.

    also das mit dem neuinstallieren des updates habe ich schon versucht, funktioniert nicht richtig, zeigt kein browsersymbol mehr an und nichts...

    die opera mobile versionen sind nur 30 tage trials so wie ich gesehen hab

    hardreset wusste ich auch schon, aber das möchte ich eigentlich nicht...



    edit: ist auf dem hd jetzt ein opera mini oder ein opera mobile drauf? weil moritz vom mini redet..
    Geändert von denis (05.01.2009 um 15:46 Uhr)
    0
     

  4. Hier installiere dir die neuste build 15202, habe ich auch drauf, läuft weitaus flüssiger und stabiler als die originale.

    Lg Tom
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    7
     

  5. Zitat Zitat von denis Beitrag anzeigen



    edit: ist auf dem hd jetzt ein opera mini oder ein opera mobile drauf? weil moritz vom mini redet..

    Auf dem Touch HD ist Serienmäßig Opera Mobile drauf, ich hab nur gemeint das du dir Opera Mini als Variante drauf machen köntest, da es kostenlos zum downloaden ist.


    MfG Moritz
    0
     

  6. was ist der unterschied zwischen den zwei browsern?

    wieso läuft die alte version besser als die neue offizielle? was ist der unterschied?
    0
     

  7. Die originale build die du drauf hattest war 2682, die build 15202 ist die neueste.

    mfg Tom
    0
     

  8. thp Gast
    Ich will auf keinen Fall den Schulmeister spielen- aber ich empfehle dir dringen die Anschaffung eines Backup- Programms.
    Der Unterschied zwischen Opera mini und mobile ist, soweit ich es kurz getestet habe, folgender:
    -Opera mini ist sauschnell
    -der mobile ist eher sehr langsam
    -der mini hat bei der letzten Version die ich hatte keine zoom funktion und die max. Schriftgröße war mir einfach zu klein-
    -der mobile beherrscht das zoomen ganz gut
    -der mini hat reichlich Probleme mit css- bassierten Webseiten
    -beim mobilen laufen alle meine webseiten ohne Probleme
    usw, usw.
    0
     

  9. ja an ein backup programm dachte ich schon, hab das hd aber noch nicht so lange^^

    hab jetzt versucht die neue version zu installieren, er sagt aber immer das es fehlgeschlagen ist. Davor möchte er die alte deinstallieren, was er nicht kann. Dann frägt er mich ob ich sie trotzdem installieren will... Er installiert dann und bricht irgendwann ab und sagt fehlgeschlagen
    0
     

  10. Du musst mit dem Taskmanager von "SKTools" die Opera.exe beenden und danach mit "SKTools" deinstallieren, dabei deinstalliert er dir den neuen und den integrierten Opera.

    Danach die Datei nochmal starten und installieren, danach klappts.

    mfg Tom

    PS: SKTools ist zwar kostenpflichtig aber ein sehr nützliches Programm: http://www.s-k-tools.com/index.html?m_products.html
    Als Backup Programm kann ich dir das "SpriteBackup 6.5" empfehlen, habe ich selber in Verwendung: http://www.spritesoftware.com/?page_id=282
    0
     

  11. 17 € bin ich aber nicht bereit zu bezahlen für ein solches programm...

    gibt es ein alternatives programm? sonst mach ich jetzt einfach einen hardreset, auch wenn ich keine lust darauf hab
    0
     

  12. In diesen Forum auf der linken Seite "Freeware", guckst du.

    http://www.pocketpc.ch/index.php?are...d=194&catid=29
    0
     

  13. aber mit dem programm kann ich es ja nicht deinstallieren?

    naja jetzt werd ich wohl bald nur noch den hardreset haben
    0
     

  14. Zitat Zitat von TomF1979 Beitrag anzeigen
    Hier installiere dir die neuste build 15202, habe ich auch drauf, läuft weitaus flüssiger und stabiler als die originale.

    Lg Tom
    Diese Version ist englisch, wenn ich das richtig sehe?!

    Gibt dieses Build auch in deutsch?
    0
     

  15. Zitat Zitat von TomF1979 Beitrag anzeigen
    Hier installiere dir die neuste build 15202, habe ich auch drauf, läuft weitaus flüssiger und stabiler als die originale.

    Lg Tom
    Muss ich vorher die alte Opera Version deinstallieren?
    0
     

  16. Ich möchte das neue Opera installieren (build 15202) kriege aber selbst mit SKTools den alten vorinstallierten Opera nicht deinstalliert. Übersehe ich da eine möglichkeit dafür ?

    Edit: Hat sich erledigt habs gefunden
    0
     

  17. hi ich bekomms einfach nicht hin

    auch wenn ich mit sk tools opera deinstalliere kommt beim installieren des neuen operas ne meldung dass eine version noch existiert und diese nicht gelöscht werden kann und ob ich trotzdem installieren möchte.

    am ende von der installation steht nicht erfolgreich oder so ähnlich.

    opera ist dann aber installiert aber immernoch stürzt mein hd oft ab nach dem beenden.
    0
     

  18. Also ich hab die hier beschriebenen http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...era#post260902 Anweisungen befolgt und danach hat es geklappt. Trotzdem stürzte der Touch HD beim schliessen von Opera ab. (unabhängig davon ob eine Seite zuende geladen worden war oder nicht).
    Danach habe ich das 3D ATI Driver deinstalliert.
    Jetzt funktioniert es einwandfrei.
    1
     

  19. na wer sagts denn scheint ohne den ati 3D treiber zu funktionieren

    danke für den tipp.

    aber kann sich das jemand erklähren warum es zu solchen problemen mit dem treiber kommt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Opera Mobile installieren?
    Von blange im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 19:54
  2. .net 3.5 installieren
    Von ibibi im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 03:38
  3. installieren von .exe
    Von touchberry im Forum HTC Touch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 09:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

opera neu installieren

opera installierenwww.pocketpc.ch 47802-opera-neu-installierenhtc touch hd neu installierenhtc opera neu installierenopera komplett neu installierenopera neu instalirentouch hd reinstall operaneue version von opera installierenbuild 15202 operaopera mini wird immer neu installiertopera auf htc neu installierenopera htc hd mini deinstallierenwindows mobile neu installieren htcopera nicht installieren lumiaopera neu installieren htc hd miniopera mail neu installierenopera installationopera auf windows mobile installierenhd opra mini neubrowser opera neu aufsetzenopera htc touch hdhtc touch zeigt in sktools opera 9 nicht an

Stichworte