Zweimal PC in AciveSync Zweimal PC in AciveSync
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Habe versucht das Handy über AciveSyn zu syncronisieren. hat nicht geklappt. Es wir angezeigt, dass ich zweimal PC drauf habe. Auch auch auf dem Handy wird das so angezeigt, als erstes kommt PC2 und kontakte usw. und dann darunter nochmal das gleiche mit PC Kontakte usw. Wie soll ich das löschen.
    Kann aber bei Kontakten weder bei dem einen noch bei dem anderen etwas eingeben, da das Käschen grau ist. Wenn das Handy mit Aktivesync verbunden ist und ich bei Gerät anklicke wird nicht das Handy gezeigt sondern nur Handy löschen.

    Bitte Hilfe.
    0
     

  2. 02.11.2009, 20:28
    #2
    ActiveSync aufm TP2, Menü, Optionen, PC wählen, löschen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation zwischen Pocket PC und Desktop PC
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 03:17
  2. Beim trennen vom Pc, Pc hängt sich auf
    Von moorlog im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 08:11
  3. SMS senden vom PC aus über Pocket PC
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 19:53
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 16:52
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 21:08

Stichworte