Exchange Push Anbieter Exchange Push Anbieter
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hallo!
    ich wollte mal fragen, wer von Euch mir einen guten Exchange Push Anbieter empfehlen kann?
    Wenn möglich kostenfrei

    Googlemail hat einen Exchangepushdienst, der wird jedoch von meinem TP2 nicht akzeptiert mit der Meldung: kein gültiger Exchange Server.

    Im Moment nutze ich IMAP, aber das dauert mir zu lange mit der Synchronisation.

    Danke!
    Stegar
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich bin bei mail2web.com, kann man 60 Tage lang kostenlos testen danach kostet es glaub 5 Dollar.

    Nutze die das Ganze mit Macbook Pro und funktioniert super.


    Gruß
    0
     

  3. mcfisch Gast
    auf meinem TP2 funktioniert gmail problemlos via active sync protokoll. hast du dich an die anleitung bei google gehalten?

    server: m.google.com
    benutzer: komplette mailadresse
    domain: keine! (sollte eh nicht editierbar sein, wenn der benutzer ein @ enthält)
    ssl: aktiv
    0
     

  4. So, Einrichtung hat nun geklappt. Muss beim letzten Mal ein Fehler drin gewesen sein. Allerdings wird nun nichts synchronisiert und AktiveSync meldet das die Synchronisierung nicht abgeschlossen werden konnte Fehler 0x80004005

    Kurz nach gegoogelt und Hinweise bekommen, dass man die Partnerschaft neu einrichten soll. Gesagt, getan, gleicher Fehler.

    Muss ich vielleicht meine IMAP Verbindung zu dem Account noch löschen vorher?
    Wollte ich bis jetzt noch nicht machen, da ja sonst die Mails erstmal weg sind.

    Danke!
    0
     

  5. mcfisch Gast
    Es kann sein, dass es ein paar Stunden dauert, bis die Verbindung das erste Mal etabliert ist, war bei mir auch so. Seitdem funktioniert es aber reibungslos. Beachte außerdem, dass du u.U. einer Richtlinienaktualisierung (Policy-Update) zustimmen musst, damit werden per ActiveSync auf dem Server gesetzte Einstellungen ans Gerät durchgereicht. Die Zustimmun MUSS erfolgen, damit die Synchronisation klappt.

    Bei MS findest du auch Hilfe zu ActiveSync und den auftretenden Fehlern, hier gibts ne Anleitung zur Aktivierung eines ausführlichen Logs im Gerät: http://support.microsoft.com/kb/330461/de

    Vielleicht hilft dir das weiter.
    0
     

  6. Meine Erfahrungen mit Gmail:
    Vom 25.10.2009 hat es noch funktioniert. (nur Email)
    Vom 26.10.2009 - 28.10.2009 funktionierte es nicht mehr. (Fehler 0x80004005)
    Ab dem 29.10.2009 - heute funktioniert es wieder ohne probleme. Nun kann ich auch Kontakte, Kalender zusätzlich zu Email synchron halten. Ich denke daher dass google die 2 Tage in dem es nicht mehr funktioniert hatte daran gearbeitet hat.

    Also ich finde es super.

    Gruss
    Mike
    0
     

  7. Also ich benutze hosted exchange von domainfactory mit einer eigenen domain.
    Wenn man es einmal benutzt hat möchte man es niemals wieder missen.

    Auch für einsteiger sehr einfache einrichtung kostenlose hotline und entourage oder outlooklizenz incl.

    Ist kein vergleich zum googleaccount alleine die OWA oberfläche im IE macht auch ausserhalb des eigenen rechners richtig spass

    Zu den US angeboten würde ich nur bei guten engl. kenntnissen und experimentierfreude beim einrichten raten.

    Gruss
    0
     

  8. Na ja alles was Geld koste kann und sollte auch besser sein. Meine Meinung.
    0
     

  9. logisch und zumal muss man sich ja nicht immer der datenkrake freiwillig in die arme äh. tentakel werfen
    0
     

  10. Logisch man muss ja aber auch nicht unbedingt das Geld zum Fenster rausch schmeissen.
    0
     

  11. So, nun läuft es schon seit ein paar Tagen, allerdings ist hier nix von Exchange Push zu sehen. Ich muss jedes mal manuell synchronisieren.

    Wenn ich den HTC so einrichte, dass er alle 5min synchronisieren soll, klappt es nicht. Bin ich im Touchflo auf dem E-Mail Reiter und klicke Menü -> Senden/Empfangen, klappt es auch nicht. Ich MUSS erst den Posteingang öffnen und dort senden un Empfangen auswählen. Dann bekomme ich meine E-Mails.

    Jemand eine Idee?
    (Natürlich nach der Einrichtung schon Softreset gemacht, neu eingerichtet auch schon.)

    Danke & Gruß
    0
     

  12. Ich denke das Konto ist vielleicht nicht richtig eingerichtet. Wir haben es bei uns in Verbindung mit unseren eigenen Servern als "Exchange E-Mail (Outlook)" eingerichtet und das ist meines Wissens auch Voraussetzung für die Verfügbarkeit der Push-Funktion unter Verbindungen. Anders wird es wohl auch nicht gehen. Und es wäre ggf. mal zu klären, was Google nun hat, kann und unterstützt. Ein Push-Service, aber auf welchem Protokoll basierend? MS Exchange ActiceSync kann ich mit nicht vorstellen, zumindest nicht kostenlos, denn Microsoft verlangt für die Nutzung des Protokolls Lizenzgebühren. Wird ggf. SyncML verwendet und erfordert somit eventuell ein zusätzliches Tool, womit Push genutzt werden kann?
    Wir können uns auch gerne mal in Verbindung setzen und mit unseren Servern prüfen, ob es nicht doch am Endgerät hapert, was ich jedoch nicht glauben mag, da es recht unwahrscheinlich ist.
    Ich bin selber Hoster und wir arbeiten mit SmarterMail 6.5 Enterprise, einer sehr leistungsstarken Alternative für MS Exchange, die Synchronisation von Mails, Kontakten, Terminen und Aufgaben über diverse Protokolle und Push-Dienst ermöglicht. Hierbei stehen unter anderem folgende Protokolle zur Verfügung:
    MS Exchange ActiveSync
    SyncML
    stssync
    Hiermit können diverse Clients
    Outlook
    Thunderbird
    etc.
    und mobile Endgerät die mit den Protokollen arbeiten können (von Haus aus, oder via Plugin oder Tools), wie zum Beispiel:
    Windows Mobile
    Iphone
    Palm Pre und Pixi
    Android
    Symbian
    Blackberry
    Die Synchronisierung ist hierbei auch nicht auf ein einzelnes Gerät beschränkt, sondern kann parallel genutzt werden. Also mehrere Endgeräte, Outlook und auch das moderne Webinterface. Um das nicht weiter auszuweiten, ich habe die Funktionalität und Möglichkeiten gestern in diesem Thread schonmal beschrieben: klick

    Ich fände eine Übersicht mit den verschiedenen Anbietern, den unterstützen Protokollen und Funktionen, sowie den Möglichkeiten bei den verschiedenen Anbietern nicht schlecht. Ich denke, dass ich hierfür in den kommenden Tagen mal einen Thread eröffnen werde um Anbieter und deren Funktionen zu erfassen um dies dann mal in einer ausführlichen Übersicht aufzuarbeiten. Bis dahin könntet Ihr mir vielleicht auch schonmal damit helfen, indem Ihr Links zu Anbietern, Produkten, Leistungsbeschreibungen etc. per PN sendet.

    Und Stegar, mein Angebot mit dem Testen steht. Kannst mich per PN gerne kontaktieren.

    Schönen Gruß,
    Sven
    0
     

  13. www.alol.net.br

    Echter Exchange
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Falls noch jemand Probleme mit Googlemail via ActiveSync hat, ich hab grad noch was rausgefunden (musste nach Upgrade aug WinMo 6.5 neu einrichten):

    Man muss anscheinend die Aufgaben bei den Sync-Komponenten rausnehmen (also nur Kontakte, Kalender und Mail aktivieren). Ist mir vorher nicht aufgefallen, da ich die eh nicht syncen lasse. Nach dem ich aber vergessen hab zu deaktivieren, hab ich einen Syncfehler bekommen - Aufgaben deaktiviert, seitdem rennts ...
    0
     

  15. 08.11.2009, 12:57
    #15
    Ich habe es nach der der Anleitung gemacht , und hatte keine Probleme .


    http://www.fingerfriendlymobile.com/...=45&Itemid=200
    1
     

  16. Also, Googlemail bietet tatsächlich einen Exchange Pushdienst an.
    http://www.google.com/mobile/products/sync.html

    Ist aber noch ein Beta Produkt... naja, könnte eine Ursache sein.
    Falsch einrichten kann man das ja gar nicht...
    Gestern Abend habe ich noch das neue O2 ROM eingespielt, neu eingerichtet und habe die gleichen "Probleme".

    Nun habe ich mal SyncML mit O2 ausprobiert. Funktioniert recht gut... nur das keine Mails gesendet werden. Die versauern im Postausgang. Jemand da vielleicht noch eine Idee? Ist ja auch noch Beta

    Wahrscheinlich wird es aber dann doch auf einen bezahlten Exchange Pushdienst hinauslaufen... naja abwarten, noch ist es nicht kriegsentscheidend.

    @Crow: sehr nettes Angebot. ich werde Dich mal in den nächsten Tagen kontaktieren...könnte aber noch etwas dauern...stelle gerade mein Leben um


    Gruß
    Stegar
    0
     

  17. Ist es möglich zwei Konten per active sync zu nutzen, also parallel? Ich würde gerne mein Firmenkonto UND mein privates Konto parallel syncen, geht das?

    Gruß,
    Ratsche
    0
     

  18. Meines Wissens nach nicht, da es sich gegenwärtig Softwaretechnisch im Gerät nicht abbilden lässt. Mir ist auch nicht bekannt, ob es Möglichkeiten gibt, zwei Exchange-Konten auf einem Gerät zu verwalten. Denn das Gerät hat ja keine zwei Adressbücher, Kalender und Aufgabenverwaltungen.
    Eventuell lässt sich das mit zwei Sync-Clients abbilden, jedoch besteht hierbei die Gefahr, dass man die beiden Konten miteinander vermischt oder gar alle Daten verliert, da sich die beiden Konten gegenseitig aufheben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von ratsche Beitrag anzeigen
    Ist es möglich zwei Konten per active sync zu nutzen, also parallel? Ich würde gerne mein Firmenkonto UND mein privates Konto parallel syncen, geht das?

    Gruß,
    Ratsche
    Nein das geht definitiv nicht!

    Habe selber das gleiche "problem" aber da gibt es momentan leider keine lösung!
    0
     

  20. Zu dem Thema fällt mir ein, das ich mal probiert hatte parallel mit einem Rechner (lokales Outlook auf meinem Notebook) und Exchange zu syncen. D.h. ich hatte das in der Registry extra umgestellt, damit beides überhaupt geht.
    ....ging auch voll in die Hose, hatte die Einträge im Kalender und meine Kontakte dann doppelt. Großer Mist! Vielleicht hab ich was falsch gemacht, jedenfalls wäre ich damit vorsichtig.

    Schade das zwei Syncs nicht isoliert parallel gehen. Wäre einfach mal neugierig wie gut das mit Googlemail klappt. Nach dem ich vom Pushmal unseres Exchange Servers in der Firma sehr entäuscht bin. Keine Ahnung ob man da Serverseitig noch was verbessern kann, aber wirklich zuverlässig kriege ich da meine Mails nicht :/, gganz zu schweigen von Just-in-time Lieferung wie beim Blackberry Server.

    [Update]
    Noch ne Frage nebenbei, falls das hier zufällig jemand weiss. Funktioniert Push Mail mit wm6.5 besser als mit 6.1? Bei mir dauert es manchmal sehr lange bis ich Mails kriege, manchmal kriege ich sogar gar keine torz akiver Verbindung! ...dann hilft nur ein Neustart.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welcher hosted exchange Anbieter taugt was?
    Von steph@ppcketpc im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 10:52
  2. Push-Email / Exchange T-Mobile G1
    Von M0rph im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 18:05
  3. Email-Absender Problem (Exchange Push)
    Von domrep1982 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 15:52
  4. Exchange - Direct Push - Unterverzeichnisse
    Von iso4715 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 12:24
  5. Exchange / Direct Push
    Von Dani_CH im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 08:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

exchange anbieter

htc hd2 0x80004005

0x80004005 htc hd2

fehlermeldung 80004005 adress plus 11

push anbieter

syncML domainfactory

stssync thunderbird

0x80004005 htc touch diamond 2

domainfactory syncml

e-mail anbieter

smartermail erfahrungen

0x80004005 direct push

seit update auf V10d funktioniert exchange email nicht nwhr

email push exchange anbieter

mehrere exchange konten wm6.5

iceowl stssync

htc tp 2 exchange support

free smartermail taugt was

hler 80004005 adress Plus

code=0x80004005 htc

htc touch diamond fehler code 0x80004005

fehler beim versenden von emails 0x80004005

Stichworte