Asus S200 ähnliches Home-Plugin gesucht
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi

    Hab gerade das ASUS S200 ROM gesehen (http://www.youtube.com/watch?v=3Z1aM...eature=related)
    Weiß jemand obs das auch für HTC Geräte gibt? Habs auf xda-devs nicht gefunden Finde das 100 Mal besser als Manilla - net so überfüllt

    Danke im Voraus
    mfg
    0
     

  2. Das Asus ROM geht nur auf Asus Geräte, was du suchst ist ein neues Home-Plugin, jedoch kenne ich keines das Gerade so aussieht...

    CHfish
    0
     

  3. also so doll finde ick dit jarnicht. Is ja eig. nur uhrzeit und datum und nen programlauncher. Kann man doch mit dem standarrt heutebildschirm mit nen paar plugins relativ einfach nachbauen.
    0
     

  4. Ja - mehr brauch ich aber nicht In meinen Augen entwickelt sich das Manilla immer mehr in Richtung Teenie-Spielzeug. Also wenn ich die Entwicklung von 2.5 anschaue - Mahlzeit. Schalte ich defintiv aus - aber braucht trotzdem unnötig Speicher ...
    0
     

  5. Ja da muss ich dir leider recht geben. An sich finde ich es cool aber das der Kalender alles nur noch 1-2Tage vorher anzeigt und keine Aufgaben angezeigt werden ist einfach das lezte. Bin deswegen zur Zeit auf Mobile Shell 3.5 umgestiegen, is im höchsten maße anpassbar. Bin sehr zufrieden, akku hält bei normaler benutzung 2 Tage.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Installation vom HTC Home Today-Plugin
    Von sikes im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 16:30
  2. htc home plugin funktioniert nicht
    Von mojich im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 12:30
  3. htc home plugin
    Von -Happy Feet- im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 09:11
  4. Home Plugin und Touch Cube ändern
    Von Moonchild im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:21
  5. Plugin gesucht!
    Von Ecology im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 12:29

Stichworte