Plugin gesucht! Plugin gesucht!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hi leute. bin seit neuem stolzer besitzer von einem pocketPC und brauche diesen vor allem bei meinen aussendienstfahrten in zürich und umgebung.
    mit dem tomtom navigator findet dieser auch schön alle ziele zielsicher *g*

    nun meine frage: oft gibt es punkte auf der strecke die man sieht und auf dem display gerne vermerken möchte. damit wenn ich ein weiteres mal dabei vorbeifahre er mir anzeigt oder noch besser mit einem ton darauf aufmerksam macht...! PIIEP -> hier ist die coole disco von neulich... oder was auch immer

    gibt es ein solches plugin als freeware? wenn ja kann mir bitte jemand sagen wo? hab leider noch nix gefunden und würd das gerne installen...

    besten dank für eure hilfe!
    raffi
    0
     

  2. Du kannst selber POI's/OVI's (Points Of Interest/Orte Von Interesse) erstellen und dann durch einen sogenannten POI-Warner bei Annäherung anzeigen lassen. Software dazu findest Du hier:
    http://checkpoint.oabsoftware.nl/index.php
    Auf der TomTom WebSite kannst Du weitere Links zu solchen Programmen und OVI Datenbanken finden:
    http://www.tomtom.com/addons/index.php?Language=3
    (Kleiner Tip: mit diesen AddOn's kannst Du Deinen PPC in einen Radarwarner (Logischerweise nicht für mobile Kontrollen) verwandeln.

    Gruss Ingmar

    0
     

  3. hi ingmar

    hab da nun mal die CheckPOInt software installed und hab nun auch schon meine probleme mit dem verständnis wie weiter...!
    starten tut er auch schön aber irgendwie hab ich noch keine ahnung wie weiter!
    auf der seite von POIplace hab ich mich auch schon mal registriert und auch mal ein solches "speed_camera_50.ov2" runtergeladen und auf dem pocketpc übertragen -> \My Documents\CheckPOInt Files
    ach ja, die CheckPOInt software konnte ich schon erfolgreich in's deutsche umstellen "juhuu" erfolgserlebnis

    und nuuuu???? hat wer ne kleine anleitung wie das geht???
    daaaaankeee!
    raffi
    0
     

  4. OVI Datenbanken müssen in das Verzeichnis, welches die Karten Daten enthält, gespeichert werden.
    0
     

  5. also, bin etwas weitergekommen:

    die erwähnte datei ist nun im : \My Documents\Schweiz-Suisse-Svizzera Navigator Map\ ordner und taucht dann auch bei dem CheckPOint-software auf: Overlay-Einstellungen
    -> nicht synchronisiert: speed_camera_50 (kann man nun auch anwählen und die einstellungen machen)
    aber irgendwie passiert nun weiter nix... wie weiter???
    danke!
    0
     

  6. hier also mal meine neuste schilderung:

    1. erfolgreiche installation von CheckPoint auf dem PocketPC HP ipaq h1940.
    2. registrierung und aktivierung auf der PoiPlace Seite
    3. verbindung mittels Activsync über IR-Port zum Laptop und in's internet. (IE-Explorer funzt auf dem PPC...) bin als Gast verbunden.
    4. Einstellungen bei CheckPoint:
    - Suche nach POI's -> 1Sek
    - Aufnahme für POI -> 4 - Notizen
    - Starte TOmTom... -> Haken leer (Box leer)
    - Beende CheckPoint... -> Haken leer (Box leer)
    5. Internationale Einstellungen:
    - Deutsch
    - Kilometer
    6. Overlay Einstellungen:
    - Nicht Synchronisiert -> leer
    7. Internet Einstellungen:
    - DIREKT (wenn das auf "Wie Internet Explorer" steht, klappt gar nix und er sagt, er finde kein netz)
    8. Synchronisierung Einstellungen -> nicht anwählbar
    9. Aufgenommene POI's -> LEER
    10. Synchronisieren -> LEER
    -> nun auf den Erneuern Button klicken und nun sagt er : In dem POiPlace anloggen --- dann kommt ---- Liste der Länder Empfangen ---- und dann --- Eine Unbekannte Störung trat auf. FEHLER!

    WAS mach ich da falsch??? muss ich auf der Homepage von Poiplace noch etwas einstellen oder was oder wie??? bitte um hilfeeee...

    danke euch allen
    raffi
    0
     

  7. ES KLAPPPPPPT!!!!!!!

    Grund: bei der IE-Einstellung beim PPC muss die Cookieeee Annahme mit nem haken gewährleistet sein!


    JUHUUUUU
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Heute Plugin wie IpaqPanel gesucht
    Von beelow im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 12:15
  2. Alarm Plugin
    Von perry0101 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 14:58
  3. weather plugin
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 15:24
  4. LCD Plugin 1.5
    Von -->THC>-- im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 16:02

Stichworte