Internet-TV auf TP2 ? Internet-TV auf TP2 ?
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Kann ich irgendwie Internet-TV auf meinem HTC pro touch 2 schauen ?
    0
     

  2. viele tv streams werden im flash format gestreamt,welches leider nicht von winmob unterstützt wird.dennoch gibt es auch einige sender die per .mms etc streamen.
    am einfachtsen geht es mit manila tv.



    Ich hab mal ein cab erstellt in dem alles vereint ist:

    TV Tab, WVGA fix, und die deutschen Sender (+icons)

    Download hier:
    http://www.lifestylepics.de/getFile.....cab&cat=other

    Nach der Installation einfach Neustarten und fertig!
    kein deaktivieren des Manila's nötig!


    Re-arrangieren der Tabs möglich!

    Screenshot:
    0
     

  3. Wow, funzt klasse. Vielen Dank
    0
     

  4. ... leider funktioniert es bei mir nicht.
    Schon beim installieren wird ein Problem mit der "cprog.exe" gemeldet und das Manila funktioniert auch nicht mehr. Mußte es wieder deinstallieren.

    schade
    0
     

  5. bei mir funktioniert das Tool einwandfrei, keinerlei probleme bei der Installation...

    ist es auch möglich, noch andere TV-Sender hinzuzufügen??? Ich denke da so an RTL, VIVA, MTV
    0
     

  6. es gehen natürlich nur sender die auch streamen.rtl und co gehören nicht dazu...

    weitere infos findest du in diesem thread.


    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-medi...la-tab-tv.html
    0
     

  7. Es gibt ein Prog im US-Marketplace, mit dem man TV streamen kann. Weiss nur nicht mehr wie es heisst xD

    Aber vorhanden ist es.
    0
     

  8. Ich hab s auch runtergeladen !

    Funzt prächtig !


    Frage SF DRS
    SFR DRS 2
    UND SF Info

    werden ja auch gestreamt !

    Kann man nicht diese noch dem Manila hinzufügen !


    Da wäre echt prächtig !!



    Oder bin ich der einzige diese Ansicht ?


    Gruss Andy
    0
     

  9. Hallo hab da noch ein tv program das Internationale Sender australt!

    Hier

    Gruss DonPascal
    0
     

  10. Zitat Zitat von DonPascal Beitrag anzeigen
    Hallo hab da noch ein tv program das Internationale Sender australt!

    Hier

    Gruss DonPascal
    Hast du es mal Getestet ?
    0
     

  11. Ja habs schohn sehr lange auf meinen Geräten und auch auf dem PC!
    find es super Quali stimmt und hat ville funktionen

    Gruss DonPascal
    0
     

  12. Also bei mir funktioniert es irgendwie nicht.Bekomme immer nur die Nacricht "Seite nicht gefunden" und ähnliche. Kann es sein das Vodafone da mal wieder was blockt?
    0
     

  13. hab das proggi mal geladen und installiert. hat alles gefunzt. jedoch hab ich kein manila auf meinem hirn installiert. wie kann ich es trotzdem testen?
    0
     

  14. Beere Gast
    Zitat Zitat von blui Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktioniert es irgendwie nicht.Bekomme immer nur die Nacricht "Seite nicht gefunden" und ähnliche. Kann es sein das Vodafone da mal wieder was blockt?
    Nope..bei mir tuts mit Vodafone einwandfrei..

    Gruß

    Zitat Zitat von f21270 Beitrag anzeigen
    hab das proggi mal geladen und installiert. hat alles gefunzt. jedoch hab ich kein manila auf meinem hirn installiert. wie kann ich es trotzdem testen?
    Wenn du Manila TabTV meinst (wir reden ja hier im thread von 2 verschiedenen "Programmen") dann nein.
    Wie willst du einen Teil eines Programmes ausführen welches du nicht installiert hast?
    Du kannst höchstens die Streams über WMP abspielen, dazu gibts aber andere Threads (SuFu).
    Allgemein hätte diese Frage wohl besser in den Originalthread gepasst!
    Geändert von yjeanrenaud (22.11.2009 um 03:09 Uhr)
    0
     

  15. 18.10.2009, 10:32
    #15
    Hallo,

    klappt bei mir leider nicht.
    HTC Sense funktioniert nach der Installation nicht mehr und ich kann die Datei nirgends auf dem TP finden. Schon merkwürdig. Über "Programme entfernen" deinstalliert und alles läuft wieder einwandfrei.
    Liegt´s an dem Update?
    0
     

  16. Beere Gast
    Aus dem Original-Thread:
    Install for Manila TV Player TF3D & TF3D2

    Kurz: Manila 2.5 und Manila 2.6 gehen dann wohl nicht!
    Geändert von yjeanrenaud (22.11.2009 um 03:08 Uhr)
    0
     

  17. @ onkel_neme ist Offline
    Erfahrene/r Benutzer/in


    Hallo Onkel neme kannst Du mir nicht die SF Sender mit ins Manila reinpacken ?

    Ich krieg das irgensdwie nicht hin


    Ich bin sicher das würde auch andere freuen !

    Vielen Dank im Voraus !
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach windows neuinst mails auf pc weg aber noch auf HTC TP2
    Von Rausziehgiraffe im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 20:01
  2. ActiveX auf HTC TP2?
    Von spaceman im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 21:01
  3. TV-Kabel für TP2
    Von Jean-Luc Picard im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 19:38
  4. Flash-Player auf TP2?
    Von Sunlion im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 21:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 20:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

internet tv windows mobile

MIUI htc canli wap tv

htd.net tv

htc internet tv

htc net tv

internet tv auf windows 6.5 mobile

internet tv für htc

net tv fürhtc

internet tv won mobile

htc touch pro 2 tv schauen

canli TV runterladen htc Windows phone

internet tv mit htc

online tv für wm 6.5

htdnet.tv

htc internet am tv

internet tv online wm 6.5

online tv htc touch 2

kann ich tv sehen mit htc touch pro 2htc touch pro2 tv programmnet tv htchtc sensation canli tv werbung löscheninternet tv for windows mobilewm 6.5 internettvinternet tv fü windows cewinmob tv

Stichworte