ActiveSync Notizen und MP3 ActiveSync Notizen und MP3
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo HTC TP2ler,

    hier mal wieder etwas aus der Ecke "Kurioses"... oder TP2 mit WM6.1 dein unbekanntes Wesen.

    Aus verschieden Gründen habe ich die Tage mein TP2 "hard resetet" und neu aufgesetzt. Bei der ersten Inbetriebnahme des Handys hatte ich damals lediglich das Grundbetriebssystem und die Hotfixes von HTC aufgespielt. Danach synchronisiert mit 1. Office-PC (Vista) und 2. Heim-PC (XP). Es verlief alles reibungslos.

    Bei der jetzigen Aktion hatte ich erst alle Programme und optischen Verschönerungen installiert und dann mit den 2 oben beschriebenen PCs synchronisiert. Die Synchronisation beim XP-PC war problemlos. Vista wollte nicht mehr ... also habe ich die Partnerschaft gelöscht und neu gestartet. Jetzt ging es. Ich synchronisiere Aufgaben, Kontakte, Notizen und Kalender.

    Jetzt zu meinem Problem...
    Die Synchronisation mit dem Vista-PC dauerte unheimlich lange. Später habe ich festgestellt, dass einige MP3 aus dem Musik-Verzeichnis auf das TP2 kopiert wurden. Warum? Keine Ahnung

    Zweitens wurden alle meine Notizen als .PWI Dateien in das Verzeichnis "MyDocumentes" gespielt. Ist das richtig? Könnt ihr mal prüfen ob das bei euch auch so ist. Danke

    Jetzt das "kuriose"...
    Die Notizen lassen sich in beiden Sychronisationsprofilen nicht löschen (da grau hinterlegt => siehe Anhang) und 6 Termine werden auf dem XP-PC mit einer Fehlermeldung angezeigt "Die folgenden Termine wurden auf dem Server nicht synchronisiert..." dann die 6 Termine und die Meldung: "Unterstützungscode 1". Auf dem Vista-Rechner keine Fehler

    Was tun?

    Gruß
    Cyberman
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ActiveSync Notizen und MP3-screenshot_1.png  
    0
     

  2. die Notien gehören in My Documents - und die Einstellungen dazu sollten auf dem PC tätigbar sein... Die MP3 wurden wohl vom Windows Media Player ge'sync'd

    CHfish
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TOMBO - Notizen verschlüsseln und synchronisieren
    Von yjeanrenaud im Forum Securitysoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 14:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 22:01
  3. mp3 und rippen
    Von sulu111 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 22:26
  4. Aufgaben und Notizen im SPV
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 18:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mpe notizen speicherort

mpe notizen

mpe notitzen

htc touch2 pwi synchronisieren

android mpe notizenMPE Appshtc touch pro 2 notizen synchronisierenspeicherort mpe notizenmpe notizen aufgaben deinstallierenmusik auf htc touch pro mit activesyncnotizen per active syncnotizen und mp3mpe notizen android speicherortMPE Notizen deinstallierendie folgenden termine wurden auf dem server nicht synchronisiertActiveSync mp3 Fehleractive sync notizen graumda III pwi dateien verlorenactivesync notizen grau

Stichworte