Ladeproblem Ladeproblem
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem TP2. Da ich an zwei Orten lebe, habe ich den Stecker mit dem Ladekabel nicht bei mir und nur ein normales USB Kabel zum Latop dabei.
    Nun habe ich den TP2 so lange nicht aufgeladen, bis er sich selbst ausschaltete. Da ich zuerst ein paar komplette Ladezyklen machen wollte, ist die die Option "nicht laden wenn am PC angeschlossen" aktiv. Wenn ich nun den ausgeschalteten TP2 an den Laptop hänge, lädt er kurz, dann schaltet er sich selbst ein, damit kommt die Option nicht laden zum tragen und bevor ich an den Einstellungen etwas ändern kann, schält er mangels Ladung wieder aus.
    Muss ich hier warten, bis ich wieder ein Wandkabel zur Verfügung habe oder gibt es eine Umgehungslösung?

    Danke für Hinweise!
    0
     

  2. Ich denk zwar mal das du jetzt nicht unbedingt in nen Laden springen wolltest um dir ein neues USB kabel zu kaufen, denn es gibt auch welche die nur für den strom sind und vom Handy auch nur als Ladekabel erkannt werden, hab durch zufall schon 2 in der Hand gehabt ud mich gewundert warum ich keine datenverbindung zum PC hergestellt bekommen habe, aber der TP2 trotzdem geladen hat.
    Laed er denn wenn er dann ausgegangen ist nicht weiter? Er dürfte doch dann nicht erkennen das er am PC haengt.

    Hat denn in deiner Naehe keiner ein Handy mit USB Ladegeraet?
    Kommt doch aus allen deie selbe Spannung, nur der Strom ist eventuell geringer.
    0
     

  3. Danke für den Hinweis, manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Ideen . Hoffe nur der Strom ist nicht zu stark (darf der denn gross abweichen?)
    Das Problem war ja, dass er sich immer wieder selbst einschält und dann die Spannung gleich zusammenbricht. Finde ich blöd, wenn er aus ist, sollte er aus bleiben. Ist ja kein PC, den man über ein Netzwerk oder so wecken müsste. Naja, vielleicht werde ich mir sicherheitshalbe doch ein zweites Kabel zulegen .
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Omnia Navigations und Ladeproblem
    Von TheEngineer0815 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 20:17
  2. PDA Akku Ladeproblem
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 06:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro 2 ladeproblem

Ladefehler htc

htc touch pro 2 lade problem

htc touch ladeprobleme

htc touch pro ladeproblem

ladeproblem pc

Stichworte