Gesucht:Handytasche mit folgenden Eigenschaften Gesucht:Handytasche mit folgenden Eigenschaften
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. hi,

    ich suche nach ner gescheiten tasche für mein tp2, allerdigns finde ich nur online ausreichend angebote für das gerät und trotz beschreibung sind bestimmte details nunmal nicht eindeutig erkennbar.
    daher möchte ich euch fragen, wer ein gute tasche für das tp2 empfehlen kann, welche folgende bedinungen erfüllt:
    -stabile und gute handytasche
    -ne öffnung am usb-anschluss
    -ne öffnung an power-button
    -ne öffnung am stylus
    -tasche sollte ausklappbar sein (nach oben oder zur seite is egal), so das man das gerät bedienen kann, ohne es aus der tasche rauszuholen (der slider-mechanismus muss nich unbedingt funktionieren, wenn man vernünftig an den stylus kommt) und ebenfalls sollte man telefonieren können ohne es aus der tasche zu nehmen
    -und das dann als gürteltasche


    ich schaffe es bisher nicht, diese frage bei diversen online-produkten zu klären!

    schon mal danke für eure hilfe
    0
     

  2. saugbaer Gast
    0
     

  3. Auch für mich das absolut beste Case Noreve.......
    klick mal hier : http://forum.xda-developers.com/show...514158&page=19
    Page 19/20

    Gruß Ingo
    0
     

  4. Wäre auch meine Empfehlung. Einziger Punkt, der nicht erfüllt wird: Der USB-Anschluss wird verdeckt, wenn der Taschenverschluss zu ist.
    0
     

  5. Wie wäre es mit einer Krussel Tasche? Erfüllt alle Deine Anforderungen. Habe meine vorgestern bekommen. Bin sehr zufrieden.
    (Keine Links zu eBay, danke)
    Der für mich einzige Naachteil ist das erschwerte Herausnehmen des TP2 wenn ich zum im Auto meine Brodit Halterung nutzen will.

    Grüsse suissebae
    Geändert von Ddriver (30.09.2009 um 13:47 Uhr)
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Wenn es ein bisschen Luxus sein darf?

    www.noreve.com aus Saint Tropez. Erstklassige Verarbeitung.

    Oder noch ein paar Eus mehr bei www.pielframa.com

    unter Customize kannst Du Dir auch Deine Wunschfarben zusammenbasteln.

    Hat den Vorteil, daß man eine bunte Tasche vielleichter wieder findet.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo

    wie sieht es bei der Noreve Tasche aus wenn ich zum Beispiel MPR3 hören will und den TP2 dann in meine Jackentasche lege.? Wie verhält sich die Tasche hier wenn sie nicht geschlossen werden kann?

    Grüße
    Stefan
    0
     

  8. dann wackelt der deckel etwas auf dem display hin und her. das sollte aber kein problem sein.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo

    danke Micha für Deine schnelle Antwort. Eine Frage habe ich aber noch bevor ich mir die Tasche kaufe. Wie ist es mit der Freisprecheinrichtung (von der Qualität von Mikrofon und Lautsprechner)? Muss ich um sie zu nutzen das Gerät aus der Tasche nehmen? Kann ich das Gerät weiterhin während des Gespräches auf die Displayseite legen und die Freisprecheinrtung geht an?

    Viele Grüße
    Stefan
    0
     

  10. Hi Stefan,

    Diesbezüglich kann ich dir leider keine Auskunft erteilen, weil ich ein Bluetooth-Headset nutze und die Freisprecheinrichtung noch nie gebraucht habe. Ich denke aber, dass es schon zu Einbußen kommt, weil die Lautsprecher auf der Rückseite abgedeckt sind. Die Kamera und die Stummschaltungstaste sind ausgespart, ansonsten ist alles verdeckt auf der Rückseite.
    0
     

  11. hmmm,
    erstmal danke für die vielen antworten, wegen der noreve tasche:
    naja, schon ein bißchen arg kostenintensiv, aber der freie usb-anschluss...
    ko-kriterium: will das ding sicher am gürtel tragen können, und dabei vernünftig mp3 hören, von daher eher sehr schlecht.

    das krussel:
    preislich eh meine region, wäre also wohl die tasche der wahl?
    wie stabil is den eigentlich die gürtelhalterung?
    bzw. wie muss man sich die halterung vorstellen?
    0
     

  12. wie wärs dann mit nem bluetooth-headset? bräuchtest dann kein kabel mehr.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hey Micha

    nutzt Du Dein TP2 auch zur Navigation? Wie verhält sich das TP2 da in der Tasche? (Autohalterung und GPS + Ansagequalität).

    Gruß
    Stefan
    0
     

  14. Moin Stefan,

    Also richtiges GPS nutze ich eher selten. Mir reicht google maps aus. Ich habe mal kurz IGO8 angetestet, da hatte ich die Tasche aber noch nicht. Von daher kann ich relativ wenig zu dem Thema sagen. Wenn ich google maps nutze, dann liegt das Handy mit umgeklapptem Taschendeckel in der Mittelkonsole.

    GPS-Tracking nutze ich schon häufiger, um meine MTB- und Rennradtouren aufzuzeichnen. Dabei ist das Handy im Rucksack oder in der Trikottasche und loggt über 3-4 Stunden brav alle 5 Sekunden die Position. Und das macht es ganz gut mit komplett geschlossener Tasche.
    0
     

  15. nochmal danke für guten beiträge hier, insbesondere micha!

    hmmmm, bluetooth headset?!
    hab schon lange keins mehr in der hand gehabt....
    gibts die denn mittlerweile auch in ner stereo ausführung?
    bzw. is die übertragungsquali mittlerweile sogut, dass das auch für mukke hören funzt?
    und wielange halten die akkus vom headset sowas aus?

    hmmmm, vermute fast dass das auf nen krussel hinausläuft....
    0
     

  16. stereo hab ich auch schon gesehen, ja. direkte erfahrungen diesbezüglich habe ich allerdings nicht. mein ein-ohr-headset hält bei 10h arbeit pro tag ziemlich genau 2 tage durch, dann bricht die übertragung immer öfter ab.
    0
     

  17. um den thread zum abschluss zu bringen:
    hab mir jetzt das eixo geholt und nunja, weiß aber noch nich so recht ob ich sie behalten werde!
    die tasche selbst is ok, der slider mechanismus funzt trotz tasche gut, wobei der natürlich nicht so "frei"schiebt, wie ohne tasche,
    der magnetverschluss schließt sicher den deckel und das handy sitzt bombenfest in den halterungen.
    soweit so gut!
    war doch etwas überrascht, das ein großteil der tastatur von der haltefolie bedeckt ist, stört aber gar nicht mal wirklich beim tippen.
    ebenso is auch laut/leise hinter einer folie und ebenfalls bedienbar.
    das ein und auslegen aus der tasche geht relativ gut und ohne ernsthaften kraftaufwand.
    wobei ich schon immer ein wenig angst habe, wenn ich das tp2 im angewinkelten zustand "einbaue" in die tasche, da mein klappmechanismus eh einer von der wackeligen sorte is.
    was richtig stört is der usb-zugang:
    is zwar nicht verdeckt, aber mit nem kappel drin kann man nicht vernünftig den deckel aufklappen, weil der deckel dann mit ordentlich hebelkraft auf den stecker drückt!
    dat heißt: hör ich mucke, und will das gerät dabei ernsthaft bedienen, muss erst das kabel raus!
    dat nervt! und is eigentlich nen k.o. kriterium!

    und die gürtelhalterung is nen witz!
    nur wenig kraft is notwendig, bevor die "verriegelung" die tasche freigibt bzw. ich spüre keinen unterschied zwischen einer "gewaltsamen" entnahme und einer entnahme unter drücken des entriegelungsmechanismus!

    ich denk mal, das eixo case wird zurück gehen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Großes Problem mit Handytasche!
    Von Telrion im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 15:06
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:49
  3. Suche Pocket PC mit folgenden Bedingungen
    Von basler8 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 19:58
  4. S200; Telefon Eigenschaften kann ich nicht mehr öffnen
    Von Chang888 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 17:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handytasche eigenschaften

gute handytasche für htc touch pro

handytaschen mtb

tasche eigenschaften

handytasche telefonieren ohne herausnehmen

htc tp2 schutzhüllen

eigenschaften von tasche

htc tasche luxus st tropez

schutzhülle htc touch pro 2 tastator nutz

htc pro 2 eigenschaften

saint tropez handytaschen

Stichworte