Suche Pocket PC mit folgenden Bedingungen Suche Pocket PC mit folgenden Bedingungen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo an einen Admin. Kann man diesen Post als neuen Threat oder so verschieben? Ich habe diesen Eintrag nur editiert und denke nun, dass mein Post nicht als neu erscheint und somit weniger Leute diesen beachten. Ich habe euren RSS-Feed abonniert und da taucht er nämlich nicht als neu auf.


    Ein Hallo nochmals an die Experten

    Ich möchte mir nun wirklich einen Pocket PC zulegen und bitte Euch um Kaufhilfe.

    Dies sollte er alles können

    1.Telefon ohne Simlock
    2.Kamera (mintestens 1.5 MB Pixel)
    3.MP3 Player
    4. wlantauglich (kann ich es dann i meinem netzwerk einschliessen)
    5. genug grosse speicherkarte
    6.zu syncronisieren mit Outlook
    7. GPS sollte er haben (ich meine damit man Tom Tom benutzen kann), weis nicht genau ob man das GPRS nennt,sorry?
    8. Radio (glaube aber das gibt es nicht in Verbindung mit den anderen Sachen, also kann man darauf dann verzichten, ist also kein MUSS)
    9.Vidoetelefonie wenn möglich, aber auch kein Muss
    10. Mit Activsync das Outlook abgleichen können.
    11. Word, Excel, PDF lesen können.
    12. UMTS, Bluetooth tauglich
    10.. bis ca. 900 Sfr. würde ich ausgeben. Welches Gerät bekommt man mit diesen Tools um den Preis?

    Was ist denn der momentan aktuellste mit diesen oben beschriebenen Tools, auch wenn der Preis dann eventuell noch höher wäre (aus Interesse gefragt)?

    Also, was sollte ich mir kaufen, weis jemand da etwas?
    Gruss Akki
    0
     

  2. Habe Dir PN gemacht. Für eine Lösung mit SBB und DB brauchst Du wirklich ein PPC, da kannst Du aber jedes von Orange oder von anderen Händlern Angebotene nehmen und dann von den offiziell erhältlichen SBB- bzw DB-Fahrplan-CD's die Pocketversion installieren. Smartphone-Versionen werden zwar von HAFAs seit 2003 beschrieben, ich habe bisher jedoch nur die nicht frei erhältlichen Swisscom-Versionen gefunden. Siehe auch: http://www.hafas.de/hafas/smartphone.shtml und http://www.swisscom-mobile.ch/scm/ge...update-de.aspx
    0
     

  3. Hallo, danke erst mal für deine Antwort!! Hab noch keine PM bekommen hier?!
    Ich bin schon am rumschauen welchen PPC ich mir leisten soll. Aber es gibt ja so viel verschiedene. Schaue weiter, hab sogar schon einen gesehen der tatsächlich auch noch ein Radio hat. Na mal sehen für was ich mich dann entscheiden werde.
    Gruss Akki
    PS. Sonst hatja noch niemand etwas empfohlen, ist es vielleicht eine etwas dumme Frage für ein Forum, doch ist eben doch wichtig für mich persönlich
    0
     

  4. Ich habe es mit der PN nochmals versucht. Welches PPC hat denn wirklich Radio dabei? Ich kenne keines. Aufpassen: Das GSM-Funkeil wird in der englischen Nomenkaltur als "Radio" bezeichnet, meint aber wirklich nur den GSM-Telefonteil.

    Wegen "Dummer Frage": Es gibt wirklich kaum dumme Fragen (nicht überhaupt nicht, aber kaum), doch gibt es sehr häufig dumme Antworten (ich hoffe, meine fällt nicht darunter)
    0
     

  5. Ich denke mit dem Radio habe ich mich geirrt, finde die Internetseite leider nicht mehr wo ich dachte es gesehen zu haben. Sorry falls ich sie wieder finden sollte, werde ich es hier posten.
    Gruss Akki
    0
     

  6. Hallo basler8

    Schau Dir doch mal den HTC P3300 Artemis an. Den gibts auch bei Orange als SPV M650. Der sollte alles haben was Du aufgelistet hast (inkl. Radio, GPS, GPRS, WLAN, Bluetooth), bis auf UMTS was nicht dabei ist. Hat eine 2Mpixel Kamera dabei etc. Schau dir sonst auch den entspr. Forum-Bereich an.
    0
     

  7. Danke Dir für deinen Tipp, hab genau den vor 3 Tagen oder so geholt. Bin dabei verschiedene Sachen auszuprobieren und am testen, durchlesen vom Handbuch.
    Alles bisher ist super. Eine Sache hab aber aber auch entdecken müssen:

    Ich habe Skype Mobile installiert und dort heisst es, Vorraussetzungen sind ein mindestens 400mhz Prozessor. Meiner hat leider nur 200 mhz. Dies ist vielleicht bald öfters ein Nachteil in der nahen Zukunft.

    Aber sonst ist er ganz gut. Manchmal kommt "Arbeitsspeicher reicht nicht aus". Dann muss man erst manuell Programme, welche noch im Hintergrund laufen beenden. Obwohl man das Programm nach Benutzung schon beendet hatte wird es immer noch im Hintergrund so wie auf Stand By gehalten.
    Das ist auch nciht so gut, dass bei so einem modernen Gerät überhaupt so schnell diese Meldung betreffend Arbeitsspeicher kommt ist schon recht merkwürdig.

    Mehr hab ich noch nicht ausprobieren können. Mal sehen, ich habe in naher Zukunft bestimmt noch einige Fragen zu diesem Gerät.

    Erst ein mal aber ab in den Süden am 4.3. für 2 Wochen, danach dann wieder online auch hier im Forum.

    Gruss Akki
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche Pocket PC mit Windows Mobile, evt. Navi
    Von beelow im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 20:26
  2. Suche Smart Phone (Pocket PC)
    Von YaenneIdH im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 21:09
  3. Suche Pocket PC
    Von Nightraver im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 08:52
  4. suche pocket pc + GPS
    Von Cush im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 22:10
  5. Suche einen Pocket PC mit Windows Mobile 2003
    Von esmart im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 15:26

Stichworte