Touch Flo deaktivieren/deinstallieren Touch Flo deaktivieren/deinstallieren
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo

    ich will mir das MDA Vario 5 in vertragsverlängerung holen

    was mich interessiert is ob ich das Touch Flo deinstallieren kann da ich es gewöhnt bin mit windows mobile zu arbeiten
    komplett deinstallieren währe eine alternative auch wenns nicht das optimum währe

    und ob es stimmt das man kostenlos auf windows mobile 6.5 upgraden kann

    mfg

    geheim5000

    Online
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Du könntest z.B. mal das Handbuch lesen, da steht nämlich etwas über Heute-Plugins..

    Und TF3D ist nichts anderes als ein Heute-Plugin.


    Zur 2. frage: Ja...steht hier aber auch schon mehrfach..und google weiß es auch..
    0
     

  3. ich habe gegooglet und nichts gefunden
    genau wie ich über die board suche nichts passendes gefunden habe
    handbuch kann ich schlecht lesen weil ich mir das gerät erst noch kaufen werde (zukunft)
    ich möchte es allerdings am liebsten deinstallieren zwecks speicher freigabe (beim vario 4 solls gut was gebracht haben laut bekannten!)
    allerdings findet man wenn denn nur das mans deaktivieren kann was allerdings auch nicht immer reibungslos funktioniert

    mfg

    geheim5000
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Deaktivieren ist reibungslos..

    Und sonst eben n CleanROM flieverlustashen => Garant
    0
     

  5. clean rom is immer sone sache wegen garantie usw.
    wollte während der garantie zeit eigentlich kein anderes rom flashen deswegen
    sieht aber wohl so aus als müsste ich selber schauen wenn ich das gerät in den händen halte
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ja dann halt deaktivieren..

    Wüsste nicht wo da Probleme auftreten sollten..
    0
     

  7. naja is irgendwie dann nix halbes nix ganzes

    ich wills am besten ganz loswerden also deinstallieren
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Nochmal:

    Geht nicht..nur mit CleanRom..
    willst kein Manila hast n Problem ohne Garantieverlust mit diesem Gerät..

    Abgesehen davon weißt du schon dass zig Programme nen Today-Plugin installieren von denen du 60% nie verwendest?

    Zudem solltest du dir dann gleich mal WM6.5 abschminken, denn da gibts nen neuen Today-Screen, der auch als Heute-Plugin programmiert wurde. Ergo: Willst du deinen gewohnten Screen hast du mit 6.5 nichts ganzes und nichts halbes...
    0
     

  9. Ich mag den Kram auch nicht. Meine Metzger-Pfoten haben zu dicke Finger um sissymäßig-zielsicher über das Display zu gleiten. Ich bin froh, dass ich den Stylus halten kann.

    Zum zweiten will ich nur synchronisieren, kommunizieren und navigieren. Viele Oberflächen sind zu überladen und verspielt - das finde ich auch hinderlich. Wer viel Zeit hat, kann (optisch) tolle Sachen machen, zugegeben. Ich beschäftige mich lieber mit anderen Dingen...

    Also habe ich als aller Erstes das selbe gemacht, wie du vor hat: TouchFlo 3D deaktiviert. Geht ganz einfach ohne tiefere Kenntnisse. Einfach über Einstellungen / Alle / Heute das Element TouchFlo3D abwählen - und schon hast du klassisches WM Menü-Gedöns.

    Ganz loswerden würde nur mit einem Cooked ROM gehen. So eines habe ich aber noch nicht gefunden. Ich vermute es gibt auch keines, da die grafisch peppige Gestaltung oft eine wichtiger Teil der ROM-Kocherei ist.

    Und - falls du mal auf WM 6.5 gehst - dann hast du wieder Icons ähnlich wie bei TF3D. Menüs habe ich bei den getesteten WM6.5 ROMs auf jeden Fall keine gefunden.
    0
     

  10. ja ich weiß das jedes prog eine today kacke installiert wovon ich das meiste nicht benutze
    benutze win mobile schon einiege zeit

    wm 6.5 würde ich testen bei nich gefallen kann ich ja wieder zurück wechseln
    testen konnt ichs leider noch nicht da für mein MDA 2 nur eins auf japanisch gefunden habe

    und genau wegen diesen grafischen gespiele will ich es abschalten brauch ich net

    hab ich bei Win XP und Vista auch als erstes gemacht

    danke euch aber für eure antworten
    0
     

  11. Zitat Zitat von geheim5000 Beitrag anzeigen
    und genau wegen diesen grafischen gespiele will ich es abschalten brauch ich net

    hab ich bei Win XP und Vista auch als erstes gemacht
    Ja, eben. Ich ticke auch so - auch "klassischer Stil" am PC. Nur dann ist WM6.5 für dich vermutlich auch nichts. Ich bin vorerst wieder auf WM6.1.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Flo HTC Touch Cruise
    Von nimiku im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 05:01
  2. Touch Flo 3D 2.-Installieren auf Touch pro
    Von dpt im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 13:53
  3. Touch Flo aktivieren
    Von Thundermonkey im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 22:42
  4. Touch FLO
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 06:50
  5. Touch FLO Hintergründe
    Von mooorhuhn im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 22:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touchflo deaktivieren

htc touchflo deaktivieren

htc touchflo deinstallieren

htc touch pro 2 touchflo deaktivieren

touchflo auaschalten win mobile 6.5

wie auf compact 5 touch flo einschalten

vario ii toch flo

HTC Touch Pro 2 TouchFLO 3D abschalten

touchflo deinstallieren htc

touch flo abstellen

mda touch plus touchflovario 4 touchflo deaktivierentouch flow beim mda vario deaktivierenwie kann man beim htc touch diamond touchflo abschaltenhtc pro touch flo aktivierenmda vario v touchflo einschaltenhtc touch diamond touch flo deinstallierenmda compact iv touchflo abschaltenhtc touch pro 2 touch flo 3d deaktivieren #touchflo deaktivieren vario ivtouch flo2 downloadmda compact iv touchflo deaktivierencompact touch compact iv flo uhr geht nicht

Stichworte