Programm installiert und nu reagiert TP 2 nicht mehr! Programm installiert und nu reagiert TP 2 nicht mehr!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo liebe TP2 User,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab vor ungefähr einer halben stunde mit gutem gewissen "mUn background4allpages" installiert.
    Allerdings tut sich nach dem Restart nicht mehr viel, d.h. die gesamten Tabs sind verschwunden (bis auf den HOME Tab) und in Einstellungen komm ich auch net rein um das verflixte Prog wieder runter zuschmeißen.

    Wollt erstma nachfragen ob ich noch irgendwie drum rum komm nen HARD RESET zu machen!

    Bedank mich schon jetzt für eventuelle Hilfen!
    0
     

  2. Hab es dann doch noch ohne HARD RESET hinbekommen das Prog zu entfernen!
    Falls jmd ein ähnliches Problem hat:

    - über Activ Sync -> EXTRAS -> Software
    konnte man das Programm entfernen!
    0
     

  3. habe das gleiche problem wie du, nur kann ich nicht ein mal mehr per ActiveSync aufs natel zugreifen, wenn ich das TP2 am USB-Kabel anschliesse, wird es nicht ein mal mehr geladen
    0
     

  4. so, habe das jetzt auch hinbekommen das Programm zu löschen, sogar ohne ActiveSync...

    mann hat nach dem eingeben des SIM-Codes kurz zeit, oben links auf start und dan auf einstellungen zu Gehen, bevor das Tool gestartet wird, anschliessend ganz normal das Progi deinstallieren...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touchscreen reagiert nicht mehr!
    Von Siskarad im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 10:08
  2. Diamond Touch reagiert nicht mehr
    Von Ranni im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 13:06
  3. Windows Explorer reagiert nicht mehr
    Von kurzer im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:25
  4. Touchscreen reagiert nicht mehr präzise
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 21:23
  5. iPaq 3850 reagiert nicht mehr
    Von Skelter im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 09:54

Stichworte