Homezone Homezone
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Chris83 Gast
    Hi Leute, ich bin bisher fleißiger Leser dieses Forums gewesen und viele Beiträge haben mir shcon geholfen.

    Ich versucher seit geraumer Zeit das Haus der Homezone in mein tp2 zu bekommen.

    Leider funktioniert es noch nicht. Die Cab dateien von:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...go-von-o2.html

    habe ich schon probiert, die Anzeige 3G o2 - de wechselt ledigtlich die Seite von Links nach Rechts.

    dann habe ich wie in diesem Thread: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-comm...e-anzeige.html
    Schaps Advanced Config installiert und da HSDPA Icon deaktiviert.

    noch immer kein Homezone haus. Kann mir jemand helfen woran es noch liegen kann? Bin für jeden Tip dankbar.
    0
     

  2. Kann dir leider nicht helfen, aber: also bei Vodafone ertönt ein akkustisches Signal, wenn man sich in der Homezone befindet.
    0
     

  3. Das kann man auch bei O2 einstellen, über die 1414.

    Oder:
    Sie können den Ton-Indikator im Bereich "Mein o2" aktivieren/ deaktivieren. Hierzu gehen Sie unter "Mein o2" auf "Daten & Verträge -> Homezone ändern -> Ton-Indikator für die Homezone"

    Leider kann ich Dir nur damit helfen.
    Geändert von marianhacke (25.09.2009 um 10:07 Uhr)
    0
     

  4. Was habt ihr denn noch für o2-Verträge, dass ihr noch ne Homezone habt? Ich dachte, die ist Geschichte, seit es kein Genion mehr gibt...
    0
     

  5. Diese Flatrate hat noch die Homezone, selbst hab ich O2o.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Al_Borland Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn noch für o2-Verträge, dass ihr noch ne Homezone habt? Ich dachte, die ist Geschichte, seit es kein Genion mehr gibt...
    Der Tarif "O2 Mobile Flat" hat nach wie vor eine Homezone-Option, und außerdem gibts ja immer noch die Bestandsverträge. Es ist ja niemand gezwungen in die neuen Tarife zu wechseln.
    Und, BTW, meine Homezone ist so gelegen, daß sich mein ganzes "gewöhnliches Alltagsleben" (Wohnen, Arbeiten, Einkaufen und alle Wege dazwischen) darin abspielt, darauf möchte ich nicht mehr verzichten.

    Zum Thema: Beim XDA3 war es so, daß die Homezone-Anzeige doch merklich Akkuleistung gekostet hat! Seit ich so ziemlich genau weiß, wo die Grenzen meiner Homezone sind, brauche ich keine Anzeige mehr und habe daher auch beim TP2 im Endeffekt darauf verzichtet.
    Oben genannte Vorgehensweise hatte ich auch getestet, jedoch bis auf die nach rechts gerückte Provideranzeige keine Änderung (und keine Anzeige des Häuschens) feststellen können.

    Grüzilein
    0
     

  7. Habe auch ein TP2 von o² und von bei mir war von Anfang an auf der Startseite oben links direkt unter "Start" das Haus und neben dran steht home.

    Bist du dir sicher, dass du in der Homezone bist bzw. sie zur Zeit funktioniert?

    Hatte vor ein paar Monaten noch mit meinem Orbit, dass Problem, dass mehrer Tage das häuschen nicht angeziegt wurde obwohl ich in der Homezone ware und auch erreichbar war. Danach war es auf einmal wieder da. (habe in der Zeit keinen HR oder SR durchgeführt).

    Eventuell mal die o²-Hotline nerven
    0
     

  8. Die Geräte mit o2-Software haben das Häuschen, die frei erworbenen Geräte mit Original-HTC-ROM leider nicht. Ich habs auch schon zig mal versucht, die Anzeige rein zu kriegen, funktioniert einfach nicht. Ich wäre wirklich dankbar dafür, da zum einen die HZ sehr unregelmäßig geschnitten ist und es zum andern bei Anrufweiterleitung aus der Homezone auf das mobile Gerät (wenn jemand auf die Festnetznummer anruft und man das Gespräch außerhalb der HZ annimmt) es keine Anzeige gibt, dass man jetzt die Kosten der Anrufweiterschaltung tragen muss (immerhin 0,29 ct/Min !!!!!!!!!! - eine Kostenfalle sondersgleichen). Damit ist das ganze Konzept für mich eigentlich erledigt. Bloß weg von o2
    0
     

  9. Aber die Anrufweiterleitung muss man doch gar nicht haben. Es gibt doch die Weiterleitung auf den AB und die Einstellung der Unerreichbarkeit, Einstellbar über 1414.
    Und was spricht gegen den Tonindikator beim Anrufbeginn?
    0
     

  10. @DichterundDenker:
    Ich hätt' halt gern', dass mich die Leute auf der Festnetznummer anrufen können, ohne auf der mailbox zu landen. Und der Tonindikator funktioniert nur beim Wegrufen, nicht beim Angerufenwerden (d.h. ich zahle die Weiterleitung, wenn ich außerhalb der HZ bin, habe aber keine Info darüber
    0
     

  11. Okay, jetzt versteh ich. ^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. o2 Homezone cab´s
    Von Ministerium im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 12:34
  2. Homezone O2
    Von MasonGr im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 07:59
  3. O2 Homezone Anzeige
    Von meistereder2000 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 18:23
  4. Homezone-Anzeige??
    Von do1mde im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 12:16
  5. Homezone MPX
    Von im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 08:22

Stichworte