Homezone-Anzeige?? Homezone-Anzeige??
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo an die Profis!

    Kann mir mal jemand sagen wie man das anstellen muß daß bei meinem ETEN M600 die Homezone angezeigt wird? Ich hab einen Vodafone-Vertrag und an die 2 km Umkreis um meine Bude die Homezone - wüßte nun gerne wann ich mich in diesem Bereich aufhalte oder ob ich ihn schon verlassen habe.
    Bisher hab ich aber das "Häuschen-Symbol" nicht auf dem Bildschirm gefunden...
    ...gibt´s da irgendwas einzustellen oder eine andere Möglichkeit - oder geht das erst gar nicht?

    Gruss Mike
    0
     

  2. musst vielleicht in einem deutschen forum nachfragen, weil hier die benutzer meist schweizer sind und von daher keinen vodafone vertrag haben
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo und Danke für den Hinweis...

    Es sieht so aus - bei meinem ETEN M600 scheint das wohl nicht zu gehen....zumindest nicht so einfach..
    Ich hab noch ein Motorola RAZR V3 hier liegen. So habe ich die SIM-Karte einfach mal dort reingesteckt um zu probieren ob die Homezone angezeigt wird. Das hat nicht geklappt - dann hab ich bei Vodafone angerufen und mich dort bei der Technikabteilung erkundigt warum das so ist. Man sagte mir daß ich eine geeignete SIM-Karte benutzen müßte (12.-€) die man mir zuschicken würde und gegen meine bisherige ausgetauscht werden muß. Das wiederum ist es mir nicht wert.....
    Unter anderem - wenn man sich in der Homezone befindet - sobald man einen Anruf startet hört man zuerst einen akustischen Hinweis darauf daß man noch in der Homezone ist. Hat man diesen bereits verlassen ist kein Hinweiston mehr da - immerhin - besser als nix!
    Vielleicht kann man ja irgendwann mal softwaremäßig was tun um auf dem ETEN die Homezone trotzdem anzeigen zu lassen.
    Ich hab schon in anderen Foren geschaut - aber man konnte da auch nicht wirklich was herausbekommen da viele andere Smartphones benutzen und es da eben ganz andere Möglichkeiten gibt. Hier sind eben doch viele ETEN-Benutzer unterwegs...

    Gruss in die Schweiz und schönes Wochenende!

    Mike
    0
     

  4. Soweit mir bekannt ist, ist das Homezone Zeugs auf die SIM Karte gespeichert (darum kann man es auch so einfach Faken), ich denke also, dass die Homezone gar nicht auf deiner SIM Karte gespeichert ist...
    0
     

  5. Ja, das ist so, wie Juelu sagt. Du brauchst eine SIM-Karte, die die Homezone unterstützt. Eigentlich solltest du eine solche aber von Vodaphone bekommen haben. Sauerei dass die exta kostet. Was passiert, wenn deine SIM-Karte defekt ist? Musst du dann auch eine neue kaufen? Schliesslich hast du minimum einen zwölfmonatigen Vertrag, da können sie dir wohl eine mikrige SIM ersetzen. Zumal du als Homezone-Kunde wohl noch viel mehr über Vodaphone telefonieren wirst als sonst. Hak da mal nach
    0
     

  6. ich hab eine o2-simkarte - aber seit dem rom von htc wird meine homezone nichtmehr angezeigt.... geht das nur mitdem o2 rom ?
    0
     

  7. sollte eigentlich nicht. Aber frag mal bei O2 an.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet Anzeige
    Von Der Simon im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 23:21
  2. Homezone MPX
    Von im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 08:22
  3. GPRS-Anzeige
    Von SPV-Grünschnabel im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 17:57
  4. GPRS Anzeige
    Von Swissneo im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 12:39
  5. SMS Anzeige
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 12:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 homezone

lg e900 homezone

motorola razr v3 homezone logo

windows phone homezone logohomezone wm6.5homezone windowso2 homezone windows mobilehomezone windows 7wieso erscheint homezone symbol nicht vodafoneWP7 Homezone Logohome zone anzeige windows mobilehomezone häuschen windows mobiletrophy 7 homezonehomezoneanzeige windows mobilehomezone anzeige windows mobileWindows Mobile Homezone pluginhomezone symbol wp7sony ericsson live häuschen symboleten m600 startet nicht mehrhomezone wm6wm6 homezone vodafonewm6.5 homezone vodafonerazr v3 homezonehonezone wp7homezone erkennen windows 7

Stichworte