Dateien/Bilder über Bluetooth senden?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hi,

    Ist die Variante über das Bluetooth Menü wirklich die einzige Möglichkeit mit dem TP2 Dateien über Bluetooth an ein Gerät wie Notebook oder anderes Handy zu senden?

    Dort habe ich keine Möglichkeit, selbst gemachte Digicambilder, welche auf der Speicherkarte liegen auszuwählen oder z.B. CAB Files auf der SD Karte.

    Gibt es Dateimanager, welche das Senden von Dateien via Bluetooth ermöglichen? Der TC bietet leider nur Infrared an, welches der TP2 ja nicht besitzt.

    Gruß
    0
     

  2. Hallo durcairion!

    Im Datei-Explorer die gewünschte Datei etwas länger antippen, dann erscheint ein Menü. "Über Bluetooth senden" auswählen und ab geht die Post

    Gruß
    Bernhard
    0
     

  3. Zitat Zitat von bernwag Beitrag anzeigen
    Hallo durcairion!

    Im Datei-Explorer die gewünschte Datei etwas länger antippen, dann erscheint ein Menü. "Über Bluetooth senden" auswählen und ab geht die Post

    Gruß
    Bernhard
    oooohhh ... super versteckte optionen! danke für den hinweis das es da noch ein menü gibt beim lange drücken!
    0
     

  4. Mein TP2 meldet mir, dass mein Notebook den Service nicht unterstützen würde. Muss ich hier noch etwas einstellen?

    Update: Ok Problem gelöst. Es gab neue BT Treiber für mein Notebook!
    Geändert von durcairion (10.09.2009 um 18:00 Uhr)
    0
     

  5. Versuch nochmal im Bluetoothmenü beider Geräte die Dienste des jeweils anderen abzurufen, dann sollte sich was tun...
    0
     

  6. Kuqe_zi Gast
    Du musst erstmal dein Laptop mit deinem PDA koppeln. Dann läuft es auch besser.
    Aber mal ne andere Frage: Ich bevorzuge als Datei-Manager doch lieber Resco Explorer.

    Wie versende ich dort etwas über Bluetooth? Die Option ist da, jedoch klappt irgendwas nicht (Bluetooth ist deaktiviert, obwohl es aktiviert ist). Über den normalen Datei-Manager klappts einwandfrei.

    LG
    0
     

  7. Zitat Zitat von Kuqe_zi Beitrag anzeigen
    Du musst erstmal dein Laptop mit deinem PDA koppeln. Dann läuft es auch besser.
    Aber mal ne andere Frage: Ich bevorzuge als Datei-Manager doch lieber Resco Explorer.

    Wie versende ich dort etwas über Bluetooth? Die Option ist da, jedoch klappt irgendwas nicht (Bluetooth ist deaktiviert, obwohl es aktiviert ist). Über den normalen Datei-Manager klappts einwandfrei.

    LG
    Hallo genau das gleiche kann ich bestätigen.

    gibt es denn dort irgendeinen Hinweis zu der Resco Explorer Problematik?
    0
     

  8. Vielleicht weiss auch jemand wie man Dateien via Bluetooth mit dem TotalCommander sendet, dort gibt es auch nur die möglichkeit via Infrarot zu senden
    0
     

  9. das ganze geht nicht weil nicht der normale Bluetooth Stack verwendet wird, scheinbar hat HTC etwas im Datei-Explorer angepasst, damit es funktioniert, statt global die Umleitung zu setzen...
    0
     

  10. Gibt es denn da keine Lösung für? Ist n harter Fail wenn man immer über den standard explorer oder das BT-Prog gehen muss...

    Pleeeaaasseee
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bilder usw. über TouchFlo per Bluetooth senden
    Von hardy155 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 14:59
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 21:23
  3. Bald möglich: Dateien senden über bluetooth (!)
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 07:50
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 14:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro 2 bluetooth senden

htc 7 pro bluetooth

htc 7 pro bilder per bluetooth

wie kommt man auf bluetooth mit dem htc explorerwie verschicke ich per bluetooth ein foto vom htc diamonds2 sendet kein bild via btwie verschickt man bilder per bluetooth samsung galaxy s3htc 7pro bild per Bluetooth versendenwie sendet man bilder per.bluetooth mit meinem samsung galaxy s 2htc touch pro 2 bluetoothwie versende ich bilder via bluetooth mit dem mda touch pluswieso kann man keine bilder bei htc pro touchhtc7pro ein bild mit bluetooth versendenkann man bei htc pro touch 2 lieder senden per bloetoothhtc touch pro 2 fotos sendenbilder senden ueber htc touch 2wie sendet man dateien via blutooth bei samsung galaxy handyshtc touch pro 2 bluetooth etwas verschickenwie schickt man sich per bluetooth etwas

Stichworte