SMS Problem trotz Hotfix SMS Problem trotz Hotfix
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen,

    ich synchronisiere meine Kontakte mit Outlook 2007 und habe die Mobilnummern im Format +49(Vorwahl)Durchwahl in den Kontakten des TP2. Beim Telefonieren funktioniert alles sauber. Beim Versenden einer SMS bekomme ich trotz des SMS Hotfix von der HTC Homepage eine Fehlermeldung, dass die SMS nicht versendet werden kann. Ich kann SMS ganz normal empfangen aber nicht in o.g. Format an meine Kontake senden. Wenn ich die Empfänger-Nummer manuell auf Vorwahl-Durchwahl (ohne +49..) ändere wird die SMS anstandslos versendet.

    Was kann ich noch tun / einstellen?

    Gruß
    Cyberman
    0
     

  2. Haste mal geguckt, ob der Hotfix wirklich noch drauf ist? Ich hab nämlich seither ruhe (ich hab aber den gefixten Hotfix von den xdas). deinstallier und installiers nochmal neu. was anderes fällt mir grad auch nich ein.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Habe das Problem auch... jedoch habe ich den offiziellen Hotfix von HTC noch nicht geladen...
    @trve_Charon, könntest du vielleicht einen Link posten der zum abgeänderten Hotfix von xdas führt? Ich nehme an, das sämtliche Daten und einstellungen nach dem Hotfix noch vorhanden sind....

    Wie sieht es eigentlich mit dem Hotfix für das GPS aus? Bleiben dort auch alle Daten erhalten?
    0
     

  4. Hi,

    hier der Link zu meinem Post mit dem Link

    An anderer Stelle hab ich unterstellt, dass alle daten bei dem Radio-ROM-Upgrade verloren gehen, aber ich hab das bei mir gemacht und es is alles noch da?!? Von daher kann ich nur empfehlen, mach ein Backup (empfiehlt sich sowieso regelmäsig) und hau das neue ROM einfach drauf. Dann weißte mehr

    Ach ja, bevor hier Stimmen laut werden von wegen SuFu benutzen: Ich hab grad knapp 10 Minuten nach meinem eigenen Post gesucht
    0
     

  5. Merci für deine Antwort

    Mit welchem Progi machst denn du die Backups?


    Gruss
    Martin
    0
     

  6. Ich hatte das gleiche Problem. Mein HTC Touch Pro2 hatte ein O2 Branding. Nach entfernen des Brandings und dem Aufspielen der originalen HTC Software war das Problem weg.

    Gruesse
    j
    0
     

  7. Hab bisher die Freeware PIM Backup genutzt, jetzt das letzte mal aber SPB Backup getestet. Werds mir warscheinlich kaufen. Macht n guten Eindruck
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ungelesene SMS trotz leerem Posteingang
    Von sTEk im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 11:04
  2. Hotfix für fehlende SMS-Benachrichtigung im Standby
    Von Justin im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 11:16
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 13:29
  4. HotFix Installations-Problem
    Von VeLiCaN im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 11:17
  5. SMS wird trotz Standby angezeigt
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 15:37

Stichworte