iPhone Feeling – HTC Touch Pro 2 iPhone Feeling – HTC Touch Pro 2 - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. Zitat Zitat von durcairion Beitrag anzeigen
    Hast du hierzu ggf. eine Schritt für Schritt Anleitung? Sieht echt genial aus. Würde das gerne bei mir auch mal so einrichten und testen.
    Hmpf, das ist schon einer meiner älteren Skins.
    Schau in meiner Signatur den Fred rlToday meets iPhoneToday. Da bin ich zZ bei die Sachen zu bearbeiten. Ist aber eher ein Diskussionsthread. Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich nen Extrathread für das Projekt erstellen und dann alles ausführlicher beschreiben.

    Hier steht schon mal grob was man machen soll: Link.
    Den Skin, den du haben wolltest habe ich bisher nur bei den XDA Devs gepostet: Link.
    Habe den jetzt mal bei RS geuppt. Da ist auch alles an "Templates" dabei, sodass du das nach deinen Wünschen ändern kannst.
    RS: Link.

    Wobei das iPT jetzt in v1.3 verfügbar ist und an sich schon mittlerweile recht genial ist
    0
     

  2. 03.11.2009, 10:29
    #22
    danke für die super anleitung zum batterielevel, obwohl ich nicht weiterkomme. alles funktioniert bis auf die ausführende datei mybatterylevel. Die Anwendung sei nicht verbunden, obwohl ich alles ausgeführt habe wie beschrieben war. auch das mortscript habe ich von hier http://handheld.softpedia.com/progDo...oad-32952.html installiert.

    Noch was, bitte um den Link für die 1.3er Version und kann man dabei die Einstellungen von der derzeitig verwendeten speichern?
    0
     

  3. Das mit nicht verbunden ist seltsam. Wenn du aber zB Total Commaner hast, dann solltest du mit dem Total Commander in den Ordner gehen und auf das Skript klicken, dann Eigenschaften und da auf Zuweisung (Associate). Da kannst du der Datei dann die MortScript.exe zuweisen.
    iPhone Feeling – HTC Touch Pro 2-screenshot_333.png iPhone Feeling – HTC Touch Pro 2-screenshot_334.png iPhone Feeling – HTC Touch Pro 2-screenshot_336.png
    Ansonsten vll. erst einmal die V4.2 des MortScripts verwenden. In der 4.3Beta gab es einige Neuerungen weswegen es auch Probleme geben könnte.
    Hier ist iPT v1.3 (eigentlich noch derselbe Thread ): [31/10/2009] iPhoneToday 1.3 (Source Code Shared). In den Ordner iPhoneToday (direkt auf dem Handyspeicher) befinden sich zwei Dateien, icons.xml und setigs.xml. Die solltest du zwischenspeichern und nach der Installation der v1.3 wieder in den Ordner zurück kopieren
    0
     

  4. 04.11.2009, 07:11
    #24
    Danke das wars!!!
    0
     

  5. 05.11.2009, 01:01
    #25
    Hi,

    Ich hatte das iPhone Today auch mal getestet gestern. Jedoch muss ich sagen, dass bei mir die Anzeige von eingegangenen SMS und verpassten anrufen auf den Icons nicht funktioniert hat, wodurch der ganze "Skin" für mich unbrauchbar ist. Bin nun wieder zurück gewechselt zu TF3D.

    Ggf. weißt du ja eine Lösung wieso das nicht klappt?

    Das einzige was ging, war die Anzeige wieviele Termine anstehen. Doch habe ich einen neuen Termin eingetragen ging es 5-15 min bis die Anzeige sich aktualisiert hat. Das ist doch eindeutig zu lange... ?
    0
     

  6. Hmpf. Jetzt ist die Version 1.3 da und da denk ich mal, dass das ganze verbessert wurde. Probierst noch mal aus. Hast du die SMS/eMail Sachen vll in der unteren festen Leiste gehabt?
    Wenn ich jetzt eine neue Aufgabe erstelle, wird innerhalb von 10-15 Sekunden die Anzeige aktualisiert. Lass das iPT einfach mal als Programm über TF3D starten und schau, obs funzt

    Edit: TF3D 2.5 scheint etwas besser geworden zu sein, was die Nutzbarkeit angeht, aber ohne Garantieverlust kriegt man das nicht aufs Handy. Ich werd mir nie wieder Handys mit Brandings holen, besonders nicht von t-mobile
    0
     

  7. 05.11.2009, 10:00
    #27
    habe das update auf 1.3 durchgeführt, leider kann ich aber keine neuerungen feststellen, wie das?
    0
     

  8. Zitat Zitat von iazgea Beitrag anzeigen
    habe das update auf 1.3 durchgeführt, leider kann ich aber keine neuerungen feststellen, wie das?
    Welche Neuerungen hast du erwartet?

    Ich habe auch mal das Update gemacht (habe die Update.cab installiert). Habs aber wieder runter gemacht, den iPhoneToday Ordner gelöscht und die normale 1.3.cab installiert.

    Wirkliche Neuerungen gab es mit der 1.3 auch nicht:

    Change log (31/10/2009): (1.3)
    - Autoconfigure on first launch (One version for all resolutions)
    - Visible startmenu bar on full screen (Requisite for Marketplace)
    - Fixed all memory leaks (The Marketplace certificate process is very hard)
    - Complete icon pack created by me (For Marketplace again)
    0
     

  9. 05.11.2009, 13:29
    #29
    so jetzt hats auch bei mir gefunkt. jedoch kommt nun beim Startbildschirm eine scrolleiste für nach oben oder runterschieben. d.h. die auflösung scheint nicht zu passen. wo stellt man das ein?
    0
     

  10. Nutzt du iPT als Today PlugIn oder als Programm (iPT.exe im Startmenü)?

    1) Today PlugIn:
    Da kannst die Höhe einstellen, dazu auf iPT klicken und halten (also rechtsklick, aber nicht auf die Stelle eines Icons) -> Options -> Portrait Height anpassen. Wenn du nur einen TodayPlugin nutzt, also nur iPT, so sollte die Höhe im Portraitmodus (bei WVGA Auflösung) 800px - 52px (obere schwarze Windowsleiste) - 50px (untere schwarze Windowsleiste) = 696px nicht überxchreiten. Im landscape dann nicht über 376px. Du kannst aber auch in der Registry einen bestimmten DWORD Wert bei iPT auf 5 setzen, dann wird der Scrollbalken ausgeblendet (siehe zweiten Thread in meiner Signatur).
    Wenn du mehrere TodayPlugIns nutzt, dann wird eine Trennlinie eingeblendet, die 1 oder 2px einnimmt, die musst du dann auch in der Höhe mit berücksichtigen.
    2) Als Programm:
    Da kann man an der Höhe eigentlich nix machen. iPT nimmt dann automatisch alles außer der oberen Windowsleiste ein.

    Edit: Ist der Scrollbalken über iPT oder nur über das Ladefenster des iPT? Eigentlich ist die neue cab Datei für alle Auflösungen, da kann man nicht viel auswählen, also eigentlich nix ^^
    0
     

  11. 05.11.2009, 17:15
    #31
    Zitat Zitat von DarkPrinceByWWW Beitrag anzeigen
    Hast du die SMS/eMail Sachen vll in der unteren festen Leiste gehabt?
    Ich hab die 1.3 installiert. Und ja ich hatte Telefon/SMS in der unteren festen leiste. Liegt es daran, dass die SMS und Verpasste Anrufe anzeige nicht ging?
    0
     

  12. Zitat Zitat von durcairion Beitrag anzeigen
    Ich hab die 1.3 installiert. Und ja ich hatte Telefon/SMS in der unteren festen leiste. Liegt es daran, dass die SMS und Verpasste Anrufe anzeige nicht ging?
    Ich meinte gelesen zu haben, dass die Anzeige nicht in der unteren festen Leiste funktioniert hat. Bei mir läuft eigentlich alles rund und alle Anzeigen gleichzeitig, also SMS+eMail+Wecker+Termine+Aufgaben...
    0
     

  13. 05.11.2009, 18:39
    #33
    Ich habe die 1.3er Version nun nochmal neu installiert und nun geht es auch in der unteren Leiste. Komisch ... es ist die gleiche cab wie vor 2 Tagen, also habe sie nicht neu heruntergeladen. Naja hauptsache es geht nun.
    0
     

  14. Kuqe_zi Gast
    ....fragt man sich, wieso man sich dann doch ein HTC Touch Pro 2 kauft, wenn man anscheinend doch ein iPhone-Fan ist...
    0
     

  15. 06.11.2009, 06:37
    #35
    Zitat Zitat von Kuqe_zi Beitrag anzeigen
    ....fragt man sich, wieso man sich dann doch ein HTC Touch Pro 2 kauft, wenn man anscheinend doch ein iPhone-Fan ist...
    Weil es Leute gibt, die die Vorteile von Windows Mobile und dem HTC TP2 gerne mit dem Softwaredesign vom iPhone kombinieren würden?

    Nur weil einem das Softwaredesign gefällt, muss man doch nicht gleich auch die Hardware dazu kaufen sondern kann sie doch mit anderer für den einzelnen Anwender ggf. besser geeigneten Hardware kombinieren.

    Wenn es für dich keinen Sinn macht, es zwingt dich doch kein Mensch es zu installieren. Dann schließe den Thread wieder und alles wird gut ...
    0
     

  16. 07.11.2009, 00:52
    #36
    @DarkPrinceByWWW: Ich habe nun darauf geachtet ... die Anzeige an den Symbolen geht solange, bis z.B. auch das Phone Symbol nichtmehr das Telefon aufruft. Irgendwann erhalte ich nur noch einen weißen Bildschirm, wenn ich auf Phone drücke und nach 10 Sekunden geht es wieder zurück zum Homescreen.

    Starte ich das Handy neu, so ist wieder alles in Ordnung. Ich weiß nicht wieso das passiert

    PS: Welches ROM hast du installiert?
    0
     

  17. 07.11.2009, 11:06
    #37
    Zitat Zitat von Kuqe_zi Beitrag anzeigen
    ....fragt man sich, wieso man sich dann doch ein HTC Touch Pro 2 kauft, wenn man anscheinend doch ein iPhone-Fan ist...
    Hi,

    muss vorab sagen das ich nun ueberhaupt kein Fan der IPhone Oberflaeche
    bin. Ich habe iPhone Today jetzt auch mal getestet und finde es (fuer mich persoenlich)
    absolut unbrauchbar.

    Die Oberflaeche laeuft bei mir absolut instabil, z.B, das Starten von Programmen dauert ewig, TP2 haengt sich regelmaessig auf oder iPhone Today beendet mal einfach seinen Dienst.

    Finde aber trotzdem das jeder selber entscheiden sollte welche Oberflaeche Ihm am besten gefaellt. Das ist halt das schoene an WM Geraeten das man z.B. die Oberflaeche nach seinen eigenen Beduerfnissen/Wuenschen anpassen kann.

    Ach wenn ich persoenlich finde das eine IPhone Oberflaeche auf einem TP2 einer Entweihung/Missbrauch des TP2 gleich kommt. *das war ein scherz* (nicht das ich nacher gesteinigt werde)


    Gruß kauppus
    0
     

  18. Einerseits ist es eben eine supter Sache auch mal andere Oberflächen drauf spielen zu können. Aber nüchtern betrachtet braucht man eine gute Oberfläche wenn man mit MW vernünftig arbeiten will. Bei dem iPhone ist die Oberfläche ja ein fester Bestandteil des System, wenn ich mich nicht irre.

    Ich nutze das iPT als Today Plugin neben dem rlToday und es läuft super. Das TF3D sieht ab Version 2.5 schon recht brauchbar aus. Wenn HTC die bereits auf dem Markt befindlichen Geräte mit neuen Versionen von TF3D ausstatten würde, dann wären iPT auch nicht nötig. Aber da man sich jedes mal ein neues Gerät kaufen muss (wenn man nicht durch Flashen die Garantie verlieren möchte), sieht es nun anders aus.
    0
     

  19. Zitat Zitat von durcairion Beitrag anzeigen
    PS: Welches ROM hast du installiert?
    Hab das t-moible WM6.5 Rom drauf.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    hallo,

    welche weiteren plugins könnt ihr mir zu iPT empfehlen? ich habe keine lust den internen kalender, sms funktion, kontakte etc zu verwenden. da fand ich das design von HTC schon sehr ansprechend. gibt es ähnliches zum nachrüsten, oder kann man die htc eigenen weiterverwenden?

    mfg krolli
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vergleich HTC Touch Diamond - HTC Touch Pro - iPhone 3G
    Von M0rph im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:34
  2. *Tausche* HTC Touch Pro gegen Touch HD oder Iphone 3G
    Von sven-rosema im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 12:09
  3. HTC Touch Pro vs. Apple iPhone 3G
    Von SteveVincent im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 20:18
  4. HTC Touch Pro vs. iPhone Text Battle
    Von nettZwerg im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 17:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

icontact deinstallieren

rltoday win xp

tp2 iphone today 1.3

geiles iphone

htc touch pro 2 iphone today

windows mobile icontact deinstallation

iphone today kontakte

wm6 todayscreen uhr kalender

iphonetoday installieren

desktop für wm6.1

htc touch pro 2 startbildschirm

rltoday iphone today i900

htc touch pro rom

total commander iphone

coredroid ordner wie iphone

iphone today icons installieren

htc touch pro2 screenshot

spielzeugtelefon iphone

iPhone Feeling

iphone today am pc bearbeiten

htc tp2 iphone today

tp2 iphone today termine

iphone text ordner

thumbcal kostenlos deutsch

iphone today für pocket pc installieren

Stichworte