
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin neu hier
- 31.08.2009, 17:55
- #1
Hallo,
ich habe Zone Alarm installiert und obewohl ich alles was in Bezug auf Active Sync kommt, freigebe, kann er mit dem Touch 2 nicht verbinden - schalte ich Zone Alarm ab, geht alles und er erkennt das Gerät und synchronisiert sofort.
Zone Alarm ein (Active S - Application, Active S - Connection, Active S- Rapi haben alle offenen Zugriff) - keine Verbindung mehr möglich.
Hat jemand irgendeinen Tipp?
Danke!
SG
Markus
-
Fühle mich heimisch
- 31.08.2009, 19:14
- #2
Ja schmeiss diese unnütze Personal Firewall von deinem Rechner runter und kauf Dir einen Router.
Grundsätzlich taugen personal Firewalls NIX!
..ausser du willst absichtlich alles mögliche blocken und Probleme heraufbeschwören..
Hier was zu lesen... http://www.ulm.ccc.de/PersonalFirewalls
-
Bin neu hier
- 31.08.2009, 20:20
- #3
danke, habe das soeben gemacht
.
-
Mich gibt's schon länger
- 01.09.2009, 09:05
- #4
ich habe mit zonealarm und active sync keine probleme ...
habe alle sicherheitseinstellungen auf mittel und active sync hat erlaubis für alles ... und alles klappt wunderbar ...
zone alarm ist 7.0.483.000 und natürlich die kostenlose version.
wenn sonst fragen sind, her damit, ich versuche die zu beantworten!
gruß
peter
-
saugbaer Gast
ich hab da mal ne Frage?
warum deinstallierst du nicht zone alarm....das brauch kein Mensch
...upps dann gibs ja keine Fragen mehr....
Ähnliche Themen
-
ActiveSync Zone Alarm
Von Unregistriert im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 3Letzter Beitrag: 04.10.2009, 13:36 -
Swisscom Xtra Zone Applikation
Von NeoDoRant im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 2Letzter Beitrag: 03.07.2009, 19:09 -
Spot Zone HD
Von yjeanrenaud im Forum GamesAntworten: 0Letzter Beitrag: 19.04.2009, 18:48 -
Synchronisieren OHNE Zone Alarm jeweils auszuschalten
Von TheMan im Forum HTC P3300Antworten: 2Letzter Beitrag: 18.01.2008, 11:28
Pixel 10 Serie mit Problemen:...